Jump to content

verso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über verso

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy SII
  • Firmware Lite'ning 4.2
  1. So... alles nochmal streng nach Anleitung geflasht und was soll ich sagen... ...kaum macht man's richtig, schon gehts. Sehr geile ROM. Vielen Dank nochmal Gruß Verso
  2. Hallo smay, ja hab ich natürlich gemacht. Hat leider nicht geklappt. Auch die Email-App lässt sich nicht installieren. @Rush85 Ich werds jetzt nochmal mit deiner Anleitung testen. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß verso
  3. Hallo zusammen, ich habe mir die ROM nach Anleitung installiert. Leider habe ich keine Tastatur zur Verfügung. Es steht lediglich die Spracheingabe zur Auswahl. Unter dem Punkt personalisieren habe ich schon alles nachinstalliert, was aber auch nix gebracht hat. Als zweites Problem habe ich, dass auf der externen Sd keine Daten gefunden werden. Das Script habe ich ausgeführt, jedoch keine Änderung. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Verso
  4. 7.0 ist verfügbar. Basiert jetzt auf 2.3.5 DOWNLOAD gruß verso
  5. Versuch mal oben die Leiste wo Protokoll, Kontakte, Favoriten usw. steht nach rechts zu schieben. gruß verso
  6. Hallo zusammen, erstmal eines vorweg. Die ROM ist der Hammer. Danke. Nur habe ich ein Problem mit Gtalk. Wenn ich einen Videochat starten will erhalte ich einen FC. Habe schon einen Wipe versucht und neu geflasht. Leider ohne Erfolg. Wäre Klasse wenn ihr nen Lösungsvorschlag hat. Gruß Verso
  7. JUUHUUUUUUUUUUU!!!!! :blob: Gerade war die Post da. Und nun halte ich mein geliebtes S2 wieder in den Händen. Es gab keinerlei Schwierigkeiten von wegen Garantie. Laut Reparaturbericht wurde die Hauptplatine getauscht. ( Das war dann wohl ganze Arbeit ) Alles in allem: Hat ein bisserl gedauert, ansonsten Top Service. gruß verso
  8. Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf mein Gerät . Werde euch Bescheid geben wenn ich was genaueres weiß. gruß verso
  9. Hi Vaan, glaub mir, ich habe alle möglichen Wege und Reihenfolgen durchprobiert. Da war wirklich nix mehr zu machen. Wenn der Bootloader zerschossen ist haste nun mal keine Chance mehr. Ich freu mich für jeden der's noch mit JIG hinbekommt aber bei mir war nur noch einschicken möglich. gruß verso
  10. Hallo, hatte das ganze Unglück bereits in meinem Thread beschrieben bevor er geschlossen wurde Dann kopier ich's mal rüber Meine Wiederbelebungsversuche waren genau so wie im ersten Post beschrieben. Auch der JIG brachte kein Leben zurück ins Gerät. gruß verso
  11. Nachdem alle oben genannten Tips leider nicht geholfen haben, hab ich das Gerät nun zur Post gebracht. Ich halte euch auf dem laufenen was dabei rauskommt. gruß verso
  12. keine reaktion mehr

    Hallo leute, hier kommt das leider niederschmetternde Ergebnis. Auch mit JIG ist das Handy nicht mehr zu beleben. Dann werd ich es wohl einschicken müssen. Nun kann ich nicht mal mehr den Zähler zurücksetzen, aber ich denk mal so wie das Teil zerschossen ist kommen die vom Service auch nicht mehr dran. Wie ist den die beste und schnellste Adresse um das ganze abzuwickeln? gruß verso
  13. keine reaktion mehr

    Hallo UltraPower, hab einen zuHause liegen, bin nur leider bis morgen dienstlich unterwegs. Werds aber morgen Abend testen. Danke verso
×