Jump to content

pimpelchef

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über pimpelchef

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o.tel.o
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Z1 609
  • Firmware Dstriker Kai ROM ;)

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony
  • Haupt-Tablet Sony Z1
  1. also der sound und die lautstärke sind echt bescheiden...... das man es immer noch nicht verstanden hat das zu ändern.... hoffe das es bald einen Mod,s gibt .......... pimpelchef
  2. Original Anbieter: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56496283&postcount=1 Stock-Rom !!! Based on latest Xperia Z1 FW [B]14.4.A.0.157[/B] Also combined with rebased from Z3 firmware and Z2 4.4.4 latest firmware Support for C6902,C6903, C6906, and C6943 and also Z1 Compact for testing Unusual bloatware removed build.prop tweaks Integrated with AROMA installer Beautiful RAM management init.d tweaks CWM and TWRP are integrated Performance redefined Busybox integrated Rooted and deodexed for Both Bootloader Superuser Mod Xposed installer integrated Z3 Corefiles Z3 Home launcher Z3 Themes Z3 Sony media apps Z3 features apps Z3 social camera Z3 Settings Z3 Ultra stamina mode Z3 Frameworks and screen recording and many more, let's look !! Installation für geschlossen BOOTLOADER 1. Installiert die offizielle Z1 Firmware 14.4.A.0.157 FTF wenn ihr noch die 14.4.A.0.108 habt, bitte den 1 Punkt überspringen. erspart euch einen weg weniger in der Anleitung 2. Ladet meine offizielle Version herunter ( der untere Link ) 3. Kopiert die zip auf die externe SD-Karte 4. Routet euer Gerät mit einer dieser Möglichkeiten!! http://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z1_forum/293618-sony_xperia_z1_alle_anleitungen_blick.html 5. Startet in die Recovery 6. Macht einen voll-Wipe (Daten-Cache und Dalvik Cache) 7. Wählt und installiert die ROM 8. Folgt den Anweisungen im Aroma Menü 9. Neustart und genießen!! Es sind also 3 schritte bis zur neuen Rom nötig 1. Alle Versionen die nach der 14.4.A.0.108 gekommen sind, bis zur 14.4.A.0.157 Müssen zurück auf die 14.4.A.0.108 per Flash 2. dann die Version 14.4.A.0.108 dann rooten 3. dann mit Punkt 5. Weiter machen 4. viel spaß VERSION 5 VERSION 4.7
  3. wir sind bei der version 7.6 angelangt aber die weiterentwicklung des rom,s wurde eingestellt trotzdem lohnt es sich noch pimpelchef P.S. kann euch aber Dstriker Z1 4.5 wärmstens ans herz legen läuft echt gut:rockout::rockout: pimpelchef
  4. also bei mir hat es einwandfrei geklappt....:dankescho:dankescho kann es nur empfehlen....:biggrin: pimpelchef
  5. also man findet in einigen forum,s immer wieder aussagen von neuen updates mit link,s hier ein beispiel: Neue Firmware für Xperia Z1, Z Ultra und Z1 Compact zertifiziert 14.3.A.0.757 14.3.A.0.761 14.3.A.0.769 http://www.xperiablog.net/2014/05/23/new-firmware-14-3-a-0-769-certified-for-xperia-z1-z-ultra-and-z1-compact/#more-25267 aber was kann man damit anfangen ?? und warum bekomme ich das nicht normal auf mein handy mit pc companion ??? sind das inoffizielle updates von underground forum,S ?? weil zu treffen würden die update,s ja bei mir (generic DE ) ja scheinen aber auch offiziell zu sein...........................oder? pimpelchef
  6. CM 11 kein usb

    so habe es hinbekommen unter Einstellungen speicher rechts oben menü usb verbindung massenspeicher aktivieren haken setzen . dann klaps auch mit dem usb anschluß unter CW 11 danke nochmal an alle
  7. CM 11 kein usb

    Okay, nur mein Problem ist das ich nicht mehr auf mein onex über USB zugreifen kann. Kann also kein anderes Rom auf die schnelle, Karte bringen. Bin etwas hilflos Pimpelchef
  8. CM 11 kein usb

    hallo, seit ich cm11 drauf habe wird mein onex nicht mehr über USB erkannt.!! und kann nicht auf mein onex zugreifen über usb. über fastboot usb erscheint es im gerätemanager aber als my htc . weiß nicht mehr weiter irgend einer einen tip ?? ach so wenn ich neu boote dann kommt die meldung failed to open usb master mode :huh::huh: hatte ich vorher auch nicht die meldung pimpelchef
  9. lautstärke zu leise seit 4.4.2 update

    also ,habe mein z1 mit dem update auf 4.4.2 versorgt. es ist im original zustand,kein root oder so. jetzt habe ich das problem das die lautstärke sehr leise ist . bei klingeltönen, video,s u.s.w. .......... wenn ich es neu startet ist der ton wieder für kurze zeit wieder normal .wenn es in den standby modus wieder geht dann ist es nach dem aufwecken wieder leise.;(( kennt jemand dieses problem????:huh::huh::huh: okay was gefunden https://curved.de/news/sony-xperia-z...4-kitkat-41386 hat sich erledigt ,danke pimpelchef
  10. Sony Xperia Z1 - neues Update verfügbar

    Generic DE -> 14.3.A.0.681 is raus per PCC :icon_wink pimpelchef
  11. kit kat Recovery

    benutze gerade die recovery von team win recovery projekt 2.4.0.0. mit viper 4.07 auf meinem one x . wenn ich jetzt eine rom mit kit kat 4.4.0 probieren will muß ich ja eine neue recovery einspielen z.b. Thömys CWM6047 . kann ich auch mit der Thömys CWM6047 wieder , falls ich nicht zufrieden bin mit kit kat 4.4.0 ,damit mein backup von der viper 4.0.7 einspielen ?? oder muß ich erst zurück auf team win recovery projekt 2.4.0.0 um das backup einzuspielen ??? pimpelchef
  12. die skydragon 2,0 kann ich nur wärmstens empfehlen .. und die akku laufzeit ist echt umwerfend ............:eusa_danc habe auch noch den kernel alex 2.7 drauf pimpelchef
  13. audio

    bei der viper rom , war die lautstärke immer klasse . bei meinem jetzigen rom Magio rom R4 würde ich sagen ist die lautstärke normal . wie kriege ich eine lautere lautstärke wieder hin?? ist mir etwas zuleise ...... gibst da eine möglichkeit ( zusatz app ??? vielleicht ) pimpelchef
  14. läuft die 32 denn so schlecht das ihr die 31.3 wieder auskrammt ?? memoboy
  15. project_x_Revolution v. 4,0

    na endlich mal einer :thankyou: habe sie auch schon 4 tage drauf und keine probleme, bei mir läuft sie mit dem alex 2.7 auch klasse und es geht auch s2w ! versuche mich jetzt noch mit trickser-mod um etwas zu probieren. mal sehen... was passiert ?? pimpelchef
×