Scu-y

Mitglied
  • Content count

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Scu-y

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  • Firmware ICS 8.6.1 AOKP

Scu-y's Aktivitäten

  1. Scu-y hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: V635 modden - Schritt für Schritt   

    Tachschön
    ich schon wieder...

    Alo bei mir hat alles geklappt bin jetzt auch auf dem Yagermod und muss sagen das es echt genail ist! Fand mein moto vorher zeihmlioch bescheiden und muss nun sagen das es schon echt nice ist! War halt durch 24r_a TOTAL ausgebremst, geht jetzt ab wie schmitzkatze.

    und der razor skin ist ja mal auch sehr nice!

    Eine sache noch... weiß jmd wie ich das blinklich beim akku laden auskrieg? nervt nachts wenns neben dem bett liegt...


    Thx für die tollen faqs und die tolle hilfe!

    So long & greetz
    • 0
  2. Scu-y hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    T720i --> T722i oder T730
    servus

    suche wie verzweifelt das FW

    T720PM_G_05.41.54R

    hats vieleicht irgendjmd von euch zuhause rumliegen? Finde es nirgens zum dL

    würde auch auf t720 downgraden und auf t730 flashen mit den nötigen files...

    will dat handy nem kumpel schneken der kein handy hat ^^

    Danke!

    So long & Greetz
    • 0 Antworten
    • 306 Aufrufe
  3. Scu-y hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: V635 modden - Schritt für Schritt   

    M kay

    ich nochmal

    Hab gestern mal den Yager n bissl bearbeitet und den LP vom 6dr eingebaut (mit dem spachenprog). Geht das so einfach?
    Hab jetzt beim Yager ne cg4 mit English und Deutsch drinne...
    Ich hab irgendwo gelesen das man den richtigen Bootloader dafür haben muss, da wollte ich bei meinem Handy nachguggen welche verson ich ruff hab. Ich komm aber leider, aus welchem Grund auch immer, nicht rein...

    habs mit * + # + An gleichzeitig probiert dann mit erst * dann # dann an (also immer mit gedrückt halten), passierte auch nüx und das halt nacheinander gings normal an
    Habs probiert mit Datenkabel drinne mit Stromkabel drinne und ohne kabel...
    Gibt esnoch ne andere Möglichkeit oder ein Trick ins Bootloader menu zu kommen. wills ja jetzt nicht flashen wenn ich da nicht reinkomme im notfall...

    achja gibt es eigentlich noch nen großen unterscheid vom 6dr zum 6fr? und wo bekomme ich denn das 6fr her? google spuckt immer nur mist raus.

    suche immernoch n update für t720 will dafür kein thread aufmachen ^^

    So long & Greetz
    • 0
  4. Scu-y hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: V635 modden - Schritt für Schritt   

    Servus

    hab gestern mal mein v635 con 24R_A auf 6DR gebracht und überlege mir vieleicht noch den yager mod aufzuspielen. ist der Yagermod auch auf deutsch oder kann ich es irgendwie dannach auf deutsch flashen(brauch dat iTap)? Hab nähmlich kein LP im yager gefunden.

    Gibt es noch bessere FWs als das 6dr und wo finde ich die?
    Das Monsterpack aus dem einen Thread ist leider down...

    N hroßen unterscheid von 24R_A auf 6dr habe ich nicht gemerkt, hößtens das es n bissl schneller läuft.

    Btw.: ich such noch ne FW fürs T720 od T720i
    weiß jmd wie ich dort die jetzte fw rauskrieg?

    So long & greetz
    • 0
  5. Scu-y hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: T720i / T720 Coverwechsel   

    aight danke hat geklappt!!!

    brauch jetzt nur noch ne neue firmware...

    Greetz
    • 0
  6. Scu-y hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    T720i / T720 Coverwechsel
    Servus

    hab nun das 2.problem.... ^^

    ich will von meinem alten t720i das cover wechseln, hab mir auch schon eins bei ebay geleistet... Leider komme ich nun beim Zusammenbauen nicht weiter. Ich hab jetzt die Tastatureinheit und Die Displayeinheit welche über ein kabel verbunden sind. Nun will ich das aber in das neue cover ienbauen und muss ja irgendwie die beiden teile trennen und das kebel sieht nicht so aus als könnte man das einfach abmachen.

    ich habe ja schon die forum suche benutzt und bin dabei auf die anleitung gekommen wie einer der beim v535 macht (wrd sicher ähnlich sein ^^)... leider kann ich das pdf (aus welchen gründen auch immer) nicht runterladen da er immer sagt ich wär nicht angemeldet oder hätte zuwenig rechte... :/

    http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=1014&highlight=cover+umbau

    hat jmd erfahrung beim umbau und bzw oder könnte mir jmd das file nochmal woanderst uppen?

    So long & greetz
    • 3 Antworten
    • 411 Aufrufe
  7. Scu-y hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    V635 flashen + Yager flash
    Servus

    hab mich grad mal hier angemeldet und ruf erstmal n hallo in die runde...
    Als erstens muss ich euch ja mal n riesen llob für die tonnen weise tuts auf eurem board aussprechen.

    Nunja ich hab ein v635 und bin eigentlich sehr unzufrieden damit... (fand mein t720i fast besser ) Deshalb will ich es eigentlich flashen um die bugs loszuwerden und vielleicht mein handy n bissl zu tunen .
    Meine derzeitige SW: r474_g_08.48.24r_a
    flex:se5171axxf10b4

    hab zwar n plan von pc web und warez aber auf dem gebiet Handy flashen und flexen bin ich eher n noob ^^ hab mir erstmal die ganzen tuts für p2k und p2k commander gezogen dann das tut fürs usb kabel, die windows updates, flash anleitung, Sprachzeuch, n backup (glaub das falsche ^^). RSD lite und den Notfall krahm.

    Hab auch schon mal gegoggelt und habe eigentlich noch keine richtige SW gefunden, da es scheinbar auch nicht soviele gibt die das v635 flashen, flexen.
    Bin dann zufällig auf den Yager mod gekommen und fand das ziehmlich interessant. muss man ja nicht mehr soviel machen ^^
    Da ich mein handy aber dennoch gerne behalten würde und es nicht gleich zerschießen will frage ich euch mal was ihr von dem mod haltet...
    hier der link:
    Yager mod

    Hoffe auf viele antworten udn vielen dank im voraus ^^

    So long & Greetz
    • 3 Antworten
    • 592 Aufrufe