Jump to content

Scu-y

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Scu-y

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  • Firmware ICS 8.6.1 AOKP
  1. [ROM][GCC 4.7/-O3] Revolution 16.5.13

    Stimmt, hab ich verpeilt... Grüße Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
  2. [ROM][GCC 4.7/-O3] Revolution 16.5.13

    btw: bei mir läuft grad: [14th Apr] Nik_Project_X_Rebirth_DHD V 1.0 By Nikhil007mmus a.k.a Nikhil Dhayatkar bisher das beste sense 4 rom was ich auf meinem DHD hatte!
  3. [ROM][GCC 4.7/-O3] Revolution 16.5.13

    hab derzeit unregelmäßig aber recht häufig reboots... Bin auf der Suche nach einer Alternative...
  4. Keine USB Verbindung unter Windows 8

    Hellow allerseits, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem bei meinem HD. Seit dem ich Windows 8 auf meinem Desktop laufen lasse, habe ich USB-Verbindungsprobleme. Gestern wurde mein Telefon das letzte mal erkannt, als ich versucht habe ein Rom auf die SD zu schieben. Dabei gabs es Verbindungsabrüche und Fehlermeldungen. Mittlerweile lädt mein Telefon nur noch am USB Port und taucht nicht mehr im Gerätemanager auf, egal ob ich es im Android laufen lasse oder im fastboot bin. Selbst nach dem Neuaufsetzen von Windows und aufspielen von HTC Sync hatte ich kein Erfolg. Zum Glück habe ich gestern einfach mal mein HD am Notebook mit win 7 angeschlossen. Dort funktionierte alles problemlos... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Grüße
  5. [ROM][GCC 4.7/-O3] Revolution 16.5.13

    Ich habs mir mal installiert und läuft derzeit recht gut! Grüße
  6. [ROM][GCC 4.7/-O3] Revolution 16.5.13

    Hat jemand dieses Rom schon mal getestet? Grüße
  7. jepp, war auch mein erstes Custom ROM und wäre auch wieder meine erste Wahl! Hatte ich auch letztens kurz drauf, hab dann aber gemerkt, das mit android 4.x an so mancher Stelle schon fehlt...
  8. Hatte auch zwischenzeitlich mal wieder ARHD installiert. Auf die Android 4.x G-Mail App könnte ich ja grade noch verzichten, auf einen anderen Brwoser als Chrome wäre ich ja auch nochmal wieder umgestiegen, aber mit GB komme ich einfach nicht in unser Firmenwlan. In den Wlan Einstellungen kann ich nicht genug eintragen... :/ es scheint ja so, als würde der mike von ARHD evtl den Sourcecode von HTC für Andorid 4 fürs Desire HD bekommen, zumindest deutete er ähnliches im XDA Thread an... Auch nach nem Reboot ist diese Rom nicht sonderlich schneller. Wenn man es ein Zeit nicht genutzt hat scheint es, als erwache es aus einem langen und tiefen Winterschlaf bis es sich mal wieder bemüht auf Eingaben etc zu reagieren... Wenigstens habe ich weder Reboots noch Fcs... das ist schonmal was wert
  9. Moin! Sagt mal, läuft das rom bei euch so richtig flüssig? Ich finde ziemlich haklig... Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
  10. Hellow, soooow, nach einem regelrechten Flash-Marathon habe ich jetzt Autorotation bei der SR15. Tatsächlich führte der Work-around mit der HTC RUU nicht zum gewünschten Ziel, der Umweg über das SR12 funktionierte jedoch. Hatte versucht den aktuellen Performance-Kernel zum laufen zu bringen, bekam allerdings nur Bootloops sowohl beim codefireX als auch den beiden unoffical cm10.1 Roms. Trotz CPU Taktung auf 1300mhz lahmt die Swiftkey X Tastatur enorm, blöderweise möchte man darauf nicht mehr verzichten, wenn man es sich einmal angewöhnt hat damit zu tippen... :/ Beim Einrichten der HTC RUU war ich überrascht, wie schnell das ROM doch ist, notfalls gehe ich zurück auf Android 2.3 ^^
  11. Heyho, hab seit Ewigkeiten mal wieder das CodefireX geflashed (SR14 stable) und bin nicht sonderlich zufrieden, da es alles andere als stabil ist: - habe viele FCs von TomTom, Chrome G-Mail, Kamera ect. - massive Performance Probleme, vor allem mit Swiftkey X (bei mir langsamer als das Sense 4 Rom Sabsa Prime) - plötzliche Reboots... da ich auch das problem mit dem Auto-Rotate habe, werde ich mal die Stock RUU flashen und dannach auf die SR15 gehen und mal schauen ob das besser funktioniert... K.A. warum das Rom bei euch so problemlos läuft..
  12. Starke Akkunutzung

    N ordentliches Custom Rom mit nem neueren Kernel flashen... Prinzipiell hält mein Akku ca. einen Tag, manchmal auch zwei, das wird dann aber oft knapp!
  13. [ROM] Sabsa Prime v15 Final | 4.0.4 | Sense 4.1

    Version 12 changelog v12.0 Final - Updated Kernel To 3.0.57 - Added Browser With Debug Menu - Added Secure & Block Folder In Message App - Support Deleted Items In Message App - Fixed Chinese Input Method - Added HTC Note - Added New Sound Enhancer - Fixed % Battery - Updated Google Play Store To 3.10.10 - Added 5x4 Appdrawer In Aroma Installer - Added 5x5 Appdrawer In Aroma Installer - Added Sms Screen On In Aroma Installer - Added Droid DNA BootAnimation In Aroma Installer - Updated Aroma Installer Binary To 2.56 - ZipAlign With Latest Android SDK - Improved Beats Audio - Something More That I Can't Remembered Download Download v12.0 OTA Download v12.0 Full Rom noch nicht verfügbar
  14. [ROM] Sabsa Prime v15 Final | 4.0.4 | Sense 4.1

    Version 11 changelog v11.0 - Rebased To HTC Desire X 1.18.401.1 RUU - Added Bravia Engine v2.0 - Updated SuperSU - Updated Aderno Drivers - New Kernel By p2pjack - Fixed Headphone Buttons - Removed OTA Updater - Removed Some Mods Beacuse Of the changing base - ZipAlign With Latest Android SDK - Something More That I Can't Remembered Download [ROM][Dec 15] Sabsa Prime v11.0 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working | Brilliant | OTA
×