Jump to content

-Nina-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über -Nina-

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz 1&1 (D-Netz)
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Z3
  • Firmware Original

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Google Nexus 7
  1. Hallo,   ich habe schon viele Displays gewechselt. Die ersten jetzt auch bei Sony, Z2 klappt ohne Probleme, aber bei einem Z3 compact und einem Z3 habe ich Probleme:   Das Display leuchtet nach einem Neustart ganz normal, wenn es dann allerdings nach Nichtbenutzung ausgeht, ist es nach dem Wiedereinschalten (kein Neustart, nur Display an/aus) viel dunkler und hat einen Rotstich.   Da ich genau denselben "Fehler" auch bei einem Z3 habe, kann es auch an der Software liegen, hat da Sony irgendeine Einstellung implementiert? Hat das Problem auch schonmal einer von euch bei einem Displaywechsel gehabt?    
  2. @ kaepten05 Welche USB Einstellungen meinst du? USB- Tethering unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke Mehr... USB- Debugging unter Einstellungen --> Entwickleroptionen
  3. Ich habe genau dasselbe Problem. Mein GPS läuft auch unter CM10 nicht. Das Zeus 7.02 hilft bei mir auch nicht, es läuft dann immer noch nicht.
  4. Ich habe auch die Nightly vom 08.10.2012 drauf, läuft eigentlich ganz gut. Aber testest du bitte einmal die GPS-Funktion, die läuft bei mir nämlich nicht. Und wie immer ist diese tastenbeleuchtung immer noch nicht optimal. Toll wäre wenn man die Beleuchtungsdauer irgendwo einstellen könnte. Gibt´s das und ich finde es nicht.
×