6630

Mitglied
  • Content count

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

6 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über 6630

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  • Firmware 4.3.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige

6630's Aktivitäten

  1. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Ist es möglich im transparenten playstore die schriftfarbe zu ändern ? Wenn ich ein komentar zu einer app abgeben möchte kann ich den schwarzen Text überhaupt nicht erkennen.
    https://www.dropbox.com/s/df48gdceq3vteoj/2014-12-11%2015.46.44.png?dl=0

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  2. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Die v.15 läuft wieder ohne probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 1
  3. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Danke für die info. Habe die meldung die letzten tage ignoriert. Danke

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  4. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Habe das update nochmals installiert dachte da wurden schon Änderungen vorgenommen. Aber geht noch nicht. Wann wollen die den den Fehler beheben?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  5. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Eben nicht Habe mehrmals mit verschiedenen apk s versucht. Immer selber Fehler.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  6. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Habe selbes Problem Fehler beim laden aus dem Play Store, den ich nach dem update nirgends finden konnte und nachträglich installieren musste. Bin erstmal wieder zurück auf
    v 13.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  7. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   



    Habe Kernel gewechselt Problem mit freez scheint behoben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  8. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Ja schon gemacht alles versucht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  9. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Ja mehrmals ohne Erfolg. Mein playstore transparent, hat sich auch aus unerklärlichen gründen in den normalen store geändert.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  10. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Habe die von drauf jetzt habe ich seid einigen Tagen das Problem das der Bildschirm einfriert. Hilft nur Neustart.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  11. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   



    Hatte das Problem auch du musst den freisprechmodus aktivieren dann die haken rausnehmen und den freisprechmodus wieder deaktivieren.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  12. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Die v läuft bei mir Auchmithie gut. Nur kann ich unter update me/mod nichts laden, weil nichts zum laden angezeigt wird. Hat jemand Einen link wo ich den mod 2.1 herbekomme?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  13. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   



    ich danke dir *hoffi*
    es scheint jetzt abgestellt zu sein. Komischerweise war die Freisprechfunktion deaktiviert nur die Haken in den optionen ward drin, also Freisprechfunktion aktiviert haken raus und die Funktion wieder deaktivieren. dann ging es.
    • 0
  14. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    hi ich weis es hat nichts mit dieser Rom zutun aber mich nervt die anruferansage, weis nicht wo ich die abstellen kann. Habe alles probiert unter einstellungen auch Berichte anderer, aber es lässt sich nicht abschalten. Keiner in meiner Umgebung möchte wissen wer mich anruft was hat Samsung sich dabei gedacht?
    • 0
  15. 6630 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]   

    Jetzt friert mein samsung auch noch ständig ein, hilft nur ausschalten. Hatte es vorher mit der duxter rom. Mit der imperium 7.0 und 7.1 war das problem behoben nicht Einen freez gehabt. Jetzt mit der v8 alle paar minuten wieder .

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0