Jump to content

6630

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über 6630

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  • Firmware 4.3.3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. System UIDs inconsistent

    Kann ich nicht sagen da ich es nicht getestet habe. Ich bin jetzt aber umgestiegen auf die AOSP Google Edition Fehler sind keine mehr vorhanden. Auch mein Homebutton funktioniert wieder. Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk
  2. System UIDs inconsistent

    Nein halbes Jahr nutze ich es schon. Hatte den Fehler ja schon vorher aber irgendwie konnte ich ihn mit einem wipe beheben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. System UIDs inconsistent

    Hatte erst Philz heute morgen hab ich mit flashify cwm installiert, aber auch da hab ich diese Option nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Habe es jetzt mit TWRP Versucht jetzt hab ich diese Option, nur hat auch diese den Fehler nicht behoben. Ich hab gestern nach einem Werksreset das Xposed nicht angerührt und hatte nach einem Neustart trotzdem den Fehler. Also scheint es doch nicht daran zu liegen. Kann es vielleicht mit link2sd zusammenhängen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. System UIDs inconsistent

    das hab ich schon versucht aber habe diese option nicht gefunden.
  5. nach neustart erscheint diese Fehlermeldung! habe  heute morgen schon 2x ein full Wipe gemacht nach dem neueinrichten und aktivieren von Xposed Framework und einem neustart erscheint der fehler immer wieder. Aktuelle Imperium rom
  6. Ist es möglich im transparenten playstore die schriftfarbe zu ändern ? Wenn ich ein komentar zu einer app abgeben möchte kann ich den schwarzen Text überhaupt nicht erkennen. https://www.dropbox.com/s/df48gdceq3vteoj/2014-12-11%2015.46.44.png?dl=0 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  7. Die v.15 läuft wieder ohne probleme. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. Danke für die info. Habe die meldung die letzten tage ignoriert. Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Habe das update nochmals installiert dachte da wurden schon Änderungen vorgenommen. Aber geht noch nicht. Wann wollen die den den Fehler beheben? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  10. Eben nicht Habe mehrmals mit verschiedenen apk s versucht. Immer selber Fehler. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  11. Habe selbes Problem Fehler beim laden aus dem Play Store, den ich nach dem update nirgends finden konnte und nachträglich installieren musste. Bin erstmal wieder zurück auf v 13. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  12. Habe Kernel gewechselt Problem mit freez scheint behoben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  13. Ja schon gemacht alles versucht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. Ja mehrmals ohne Erfolg. Mein playstore transparent, hat sich auch aus unerklärlichen gründen in den normalen store geändert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  15. Habe die von drauf jetzt habe ich seid einigen Tagen das Problem das der Bildschirm einfriert. Hilft nur Neustart. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
×