Jump to content

install.exe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

4 folgen dem Benutzer

Über install.exe

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Erfurt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy DHD & EVO 3D
  1. Blackout ICS Incredible v4.0.0 - 4.0.4 ( Sense 3.6 )

    ist in aktueller version auch noch das hotspot problem vorhanden? wenn ja lässt sich das fixen?
  2. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    genauso hab ichs gemacht.
  3. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    ich denke irgendwie das mein rom ext3 nicht erkennt. aber weiß es nicht genau Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  4. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    hab jetzt alles gemacht, aber hab trotzdem nur 128mb internen speicher ich verstehs nicht
  5. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    Naja ist für ne Freundin meiner Freundin. daher reicht das aus. ich selbst nutze ein Evo3d, hatte vorher das DHD und davor das Hd2. zu meiner Zeit gabs damals aber nur sd android fürs hd2 :-P Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  6. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    Dankeschön. muss ich außer die System Größe im hboot noch was am layout ändern? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  7. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    aber was ist dann jetzt mein Fehler? btw: bin ich nach der Anleitung gegangen und habe den Fehler, daher wäre ich dir dankbar wenn du mir da helfen kannst und nicht auf die Anleitung verweist Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  8. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    und trotzdem die Meldung. versteh ich nicht. wenn ichs nochmal machen will würde ich es so machen. erstmal alles wieder runter. also fullwipe mit cwm. dann im hoot Systempart 380MB und mit cwm adv. wieder 1024 und 0swap. oder wie würdest du vorgehen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  9. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    ja habe ich auch gemacht. und im cwm 1024ext3 und 0swap. oder ist das falsch& Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  10. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    hab ich aber meiner Meinung nach mit cwm gemacht. bzw systempart mit hboot. nur für mich: macht es dann nicht Sinn die Systempart. gleich Größer zu machen? verstehe Zusammenhang ext3 part. und systempart. nicht so richtig. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  11. * Inhalt gelöscht, da Beitrag nichts mit der Anleitung zu tun hat *
  12. Energy™ Sense 3.0 Official Desire HD

    Hallo. ich habe die Sense 3.5 darauf und ein Problem das ich keine App installieren kann wegen Speicher. kann mir jemand das mit der install nochmal genau erklären? bin nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen. aber scheinbar hab ich irgendwie nen Fehler Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  13. Habe es wie gesagt hinbekommen das Energy läuft. Habe nur ein Problem. kann keine App installieren. kommt immer zu geringer Speicher. kann ich das irgendwie ändern? bin wie gesagt nach eurer Anleitung vorgegangen. Systempart hab ich wie angegeben 380Mb genommen. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
  14. erstmal schöne anleitung. allerdings ist das mit dem layout nicht so ganz klar. zumindst bei MAGLDR. Fehlt iwie im TUT wie man CWM bekommt. Habs durchs Tool dann manuell geflashed. habe bei den roms iwie keine layoutdatei finden können z.b. -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733649 könnt ihr das nochmal erklären. bis zu dem punkt hat alles super geklappt edit: bin jetzt auf cLK_1.5.0rc1 damit geht am besten find ich
  15. HTC Desire HD - Radio Rom 12.69.60 cmd [08.08.2012]

    Alles Klar. Danke Jungz
×