Holgi1964

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Holgi1964

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Ort Gernsbach
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy K850
  • Firmware ?

Holgi1964's Aktivitäten

  1. Holgi1964 hat den im Thema hinzugefügt: Motorola Software Update   

    ich habe gerade einen anderen Thread hier im Forum gelesen
    und danach deine Frage gesehen,
    vielleicht hilft dir der Link zu dem Beitrag weiter.

    http://www.handy-faq.de/forum/motorola_milestone_forum/124986-motorola_milestone_offizielle_updates_manuell_flashen.html
    • 0
  2. Holgi1964 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: videoformat beim k800i ändern   

    also ich habe Filme im Format 320X240 in 3gp drauf und die sind gestochen Scharf,
    ich habe dafür da Programm Super benutzt,
    das findest du auch hier im Forum als Download.
    • 0
  3. Holgi1964 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: K800i Navigationssoftware   

    zum Thema Kosten, ich hatte das Glück das bei meinem Handyprovider ( Talkline ) die Navisoftware vorinstalliert war
    und ich für 19,95.- die GPRS Bluetoothmaus bei Falk kaufen konnte und mir für 5.- Euro im Monat eine Naviflat angeboten wurde. ( die Naviflat hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten )
    Wenn du nicht bei Talkline bist, dann kostet das Paket zwischen 99.- und 139.- Euro in der Anschaffung und eine Strecke ohne Flat ca. 99.- Cent hört sich viel an, aber deine Navisoftware wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten und von der Stauumfahrung bis zur kostenlosen Fussgängernavigation hast du Alles drin.

    P.S. hier ein Link zu Falk.de fürs SE K800i

    http://www.activepilot.de/falk/index.php?id=28&L=0&modellbegin=Sony-Ericsson|K800i|

    Der Vorteil ist 1. dein Handy hast du immer dabei, ein separates Navi leider nur wenn du dir sicher bist das du es auch wirklich brauchst und 2. du zahlst nicht einen Haufen Geld für Neue Software um diese auf einem Aktuellen Stand zu
    halten, also auf Dauer doch billiger.
    • 0
  4. Holgi1964 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: K800i Navigationssoftware   

    Hallo,

    ja es gibt eine Navisoftware ( Activpilot ) bei Falk.de mit GPRS-Maus, aber man sollte die Neueste Firmeware auf dem Handy
    haben.

    Ich selber habe die Navisoftware drauf und bin sehr zufrieden.
    • 0