MashX22

Mitglied
  • Content count

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über MashX22

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Lenovo
  • Haupt-Tablet Yoga 10

MashX22's Aktivitäten

  1. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Windows 10 - Erste Erfahrungen   

    Japp, vorhin mal auf alten Core 2 Lappy mit SSD installiert. Läuft soweit einwandfrei und schnell. Mal weiter testen.

    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk
    • 0
  2. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3mini Liederproblem   

    Okay, kein Problem. Vielleicht weiß jemand anders noch was. Gruß

    Gesendet von meinem Lenovo A3000-H mit Tapatalk
    • 0
  3. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3mini Liederproblem   

    Mhm schon komisch. Evtl. Speicherkarte. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Gruß

    Gesendet von meinem Lenovo A3000-H mit Tapatalk
    • 1
  4. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3mini Liederproblem   

    Okay ja teste mal. Vielleicht hängt es auch an der Speicherkarte.

    Gesendet von meinem Lenovo A3000-H mit Tapatalk
    • 0
  5. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3mini Liederproblem   

    Hi, mal anderen Player getestet. Ich empfehle Rocket Player. Ansonsten Lieder falsch Convertiert.

    Gesendet von meinem Lenovo A3000-H mit Tapatalk
    • 0
  6. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: EBay Android App   

    Japp und das nervt einfach. Aufn Tab einfach unbrauchbar irgendwie. Finde aber im Netz auch keine Lösung. Komisch das es aufn Smartphone nicht ist.

    Gesendet von meinem Lenovo A3000-H mit Tapatalk
    • 0
  7. MashX22 hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    EBay Android App
    Hi, ich habe folgendes Problem mit der Ebay App auf Tablets.

    Habe ein 7 und 10 Zoll Gerät mit Root. Betrifft aber sicher alle Tabs.

    So ist sieht die App in der Darstellung normal aus. Sobald man aber auf die Beschreibung geht, ist alles winzig klein, sodass man ständig Zoomen muss. Das nervt einfach nur. Habe schon mit App Settings verschiedene Einstellungen probiert, aber kein Erfolg.

    Auf Smartphones dagegen ist alles optimal.

    Gibt's dafür irgend ne Lösung?

    Im Anhang ein Beispiel.

    Danke im voraus.

    Gruß ☺





    Gesendet von meinem Lenovo A3000-H mit Tapatalk

    • 2 Antworten
    • 266 Aufrufe
  8. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy K Zoom - Alle Fragen und Antworten   

    Ich habe das Gerät seit kurzem! Finde es Top. Die Kamera ist einfach Spitze! Vorher hatte ich das S4. Gegenüber Full HD Display ist kaum ein Unterschied zu erkennen. Akku hält ca. 1 Tag, war beim S4 auch nicht besser. Leistung ist auch Klasse. Die 20MP Fotos werden Fix angezeigt. Bearbeitung geht auch schnell. Ein Foto hat ca. 7,5 MB. Das Gerät ist zwar dicker und schwerer als das S4, aber passt dennoch in die Hosentasche. Möchte es nicht mehr missen. Root ist ebenfalls schon verfügbar.

    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk
    • 0
  9. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - CyanHacker [V1.1][AOSP][KK-4.4.4][21.08.14]   

    Hi, nein am Router liegt es nicht, ging ja mit der V23 ohne Probleme. Welches Baseband ich habe, keine Ahnung.

    Gesendet von meinem Lenovo B8000-F mit Tapatalk
    • 0
  10. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - CyanHacker [V1.1][AOSP][KK-4.4.4][21.08.14]   

    Hi, hatte die Rom jetzt mal drauf. Soweit lief alles. Leider hat sich das Wlan immer aufgegangen. Also wenn Gerät im Standby, WLAN automatisch aus, aber nach Screen on dann beim anschalten immer aufgehangen. Nur Neustart hilft. Was kann ich tun? Gibt's irgend ne Möglichkeit die alten Quicklaunch Symbole und Helligkeitsleiste zu nutzen? Gruß

    Gesendet von meinem Lenovo B8000-F mit Tapatalk
    • 0
  11. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - CyanHacker [V1.1][AOSP][KK-4.4.4][21.08.14]   

    Guten Morgen, Okay Danke für die Rückmeldung. Werde es mal versuchen. Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  12. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - CyanHacker [V1.1][AOSP][KK-4.4.4][21.08.14]   

    Hallo Leute,

    ich habe momentan die Duxter ROM V23 installiert. Jetzt wollte ich diese hier installieren. Kann ich diese nach Full Wipe einfach installieren oder muss ich vorher noch was anderes machen? PHILZ Recovery ist bereits drauf.

    Bitte um Rückmeldung. Danke

    Gruß
    • 0
  13. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Light Rom [V12][KK-4.4.2][17.04.2014]   

    Ahso, okay. Ja, wusste nicht welches ich nehmen sollte. Habe das schwarze, jetzt. Muss ich mal schauen. Aber, nach flashen? Da wird doch wieder alles gelöscht, wenn ich die Rom Installation neu starte?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  14. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Light Rom [V12][KK-4.4.2][17.04.2014]   

    Ja, genau Hehe. Hatte da zu wenig eingestellt und dann nix mehr lesen können, da so Mini. Jetzt habe ich 400 eingestellt, so ist es Top. Kann man irgendwie das theme vom System ändern? In weiß oder so?

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  15. MashX22 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Light Rom [V12][KK-4.4.2][17.04.2014]   

    So habe Rom erfolgreich am laufen, musste allerdings zwei mal wipen, da ich irgendwas verstellt habe, da es ja so viele Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten gibt. Wahnsinn. Aber Top Rom! Danke für eure Hilfe. Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0