Jump to content

Tom1104

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tom1104

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 920

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad 2
  1. Wecker App wp8

    Hab noch n bissl im Netz geguckt... Den Wecker in der Lautstärke zu verändern scheint von Nokia nicht vorgesehen zu sein... WTF ??? Gut dann können se ja glei für alle Töne ne Lautstärke vorgeben!! Kein Wunder das die vor der Pleite stehen ... Naja zur Not hol ich mir dann eben ein Samsung ... Schreib jetz erstma ne konstruktive EMail an N
  2. Wecker App wp8

    Nein ich meine NICHT den ansteigenden Ton. Die reine Lautstärkeregelung vom Wecker. Hab alles ausprobiert, aber die Handylautstärkeregelung hat zu keiner Zeit Einfluss auf die Lautstärke mit der ich geweckt werde. Die bleibt immer gleich Microsoft + Nokia für den Wecker Achso steht zwar im Profil, aber hab's Lumia 920
  3. Wecker App wp8

    Hey hab ma ne glaub ich ziemlich blöde Frage zum Standard Wecker unter wp8. Also ich weiß er ist einfach gehalten und zuverlässig ist er auch. ABER Ist euch schonmal aufgefallen das der immer gleich laut weckt? Ich meine hallo an de Lautstärkeeinstellung vom Tel koppeln war wohl zu schwer.... ? Oder stellt man das unter Wp 8 anders ein? Dann läges wohl an mir Ich bin mit dem einfachen zufrieden weil er eben IMMER zuverlässig weckt, hätte halt nur gern ne Lautstärkeregelung.... Hat wer n Tip für mich oder muss ich da an Microsoft direkt schreiben weil die Funktion nicht da ist...?
  4. Videowiedergabe bricht ab

    Hast recht Metrotube geht seitn Update wieder... hoff Fail++ zieht nach^^ nochma
  5. WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

    hab das selbe problem... kein Update verfügbar Sag ja das es vermutl. erst im Februar kommt da vorher (dann vermutl. heute) USA release ist. Hat auch nix mitn Branding zu tun meinte nur das sich das Update bei gebrandeten nochmal verzögern könnte....
  6. Videowiedergabe bricht ab

    Hey habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Apps in denen Videos gestreamt werden (MetroTube oder Fail++) die Wiedergabe abbricht und ich wieder auf'n Startbildschirm lande. Achso die vids starten da garnicht erst.... Vorher ging's , hab nix geändert. Im Explorer geht's auch Handy Neustart hat nix gebracht und App neu install auch ne Kennt das wer? Oder hat wer nützliche Tips? Bitte keine Sprüche gegen's Betriebssystem, die haben alle ihre Berechtigung
  7. WP8- Nutzer beklagen Reboots und Akku-Probleme

    Also die Probleme sind bekannt und man arbeitet daran... Glaube gelesen zu Haben das akkusteuerung und reboot softwareseitig behoben werden. Für USA kommt das Update demnächst... Für uns wohl leider erst im Feb. 2013 und dann auch nur die Tel, ohne Branding da das Update sonst ja auch vom Anbieter erst freigegeben werden muss... Ist soweit alles was ich im Netz dazu gefunden hab Habe ca 15 reboots und keine Akku Probleme... Lumia 920
  8. Windows Phone 8 - Ich suche eine App, die das kann...

    Also erstma is Dragons Blade sehr geil! Also für Rollenspielfans... Spielt sich wie zb Final Fantasy 1 .... Sehr einfach gehalten aber für die Kaufversion gibt's Updates und man hat kein so nerviges ingame bezahlmodell ... fail++ is auch n Blick Wert ... Lustige Fail pics und Videos halt.
  9. Datenübertragung mit NFC...

    Hallo, Ich werde mir das Nokia Lumia 920 kaufen. Meine Freundin hat das s3. Beide Geräte haben NFC... Ist es möglich trotz verschiedener Betriebssysteme Daten wie Fotos oder Videos auszutauschen?
  10. iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

    Hab selbst ne Lösung gefunden Also wenn der hotspot am Handy zum Päd. Ne mehr geht nach'm Update dann einfach beides neu starten ( Pad und Handy ) Zur Info
  11. iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

    Hey habe immer mein iphone 4s als Hotspot für mein ipad 2 verwendet wenn i h unterwegs bin. Seit ich beide auf ios6 geupdatet habe gehts nicht mehr... Das handy wird als wlan quelle erkannt aber es kommt keine verbindung zu stande... Habt ihr vielleicht ne idee wie das zu beheben ist?
  12. Symbolbedeutung Display C902

    Naja thx schoma... S sieht so aus das dieses verd..... Handy sich aufgrund von ner Software macke selbst mitn Internet verbindet un Java apps startet Un s schaltet sich immerma ab. Habs etz erstma eingeschickt un dann is hoffentlich gut. Zum thema Anleitung lesen kann ich nur sagen, das die bei dem Gerät sehr kurz geraten is und leider eben nicht alle Zeichen erklärt werden. Aber s kann scho sein das es schoma im Forum erklärt wurde (unter nem anderen SE Handy habsch ne geguckt) deshalb sorry.
  13. Symbolbedeutung Display C902

    Wer weiß was beim C902 folg.Symbole bedeuten : 1.ein G wo im Hintergrund ne Weltkugel is , 2. sieht aus wie ne Tasse wo Dampf rauskomt?!? Stehen jeweils rechts oben neben Empfangsbalken. Bei mir tauchen diese Zeichen manchmal trotz Tastensperre von allein auf..was hat das zu bedeuten ?????
  14. Daten auf C902

    Ja danke habn gefunden. da kann man wenigstens seine alten Ordner mit der richtigen Bezeichnung wiederfinden... Naja gibts eigentlich so Programme die ne art Sperre vor den Medienordner setzen können? un wie Teuer sin die un wo? Bzw sind solche Progs dann Handygebunden?
  15. Daten auf C902

    Also meine Freundin hat sich ein c902 Cybershot Handy geholt und hatte vorher ein K800i... Damit andere nicht gleich jedes private Foto darauf finden, hatten wir verschiedene Ordner angelegt un in diese ordner wiederum ordner angelegt. So ca mit 10 versch varianten un sackgassen Nun zeigt aber das neue C902 jede Datei (foto) direkt nach Datum an, was dafür sorgt das dieses "system" mit den Ordnern hinfällig ist. Nun zur Frage^^ : Ist es möglich seine privaten Fotos irgendwie vor fremden zugriff zu schützen? Es muß ja nich sonstwie verpackt sein aber wäre schön wenn grade solche^^ bilder nich jedem glei ins Auge spring würdn.
×