Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l33ch0r

07 JUL[4.2.2][OFFICIAL] PACman v23.0.0 - The AIO Rom | Built From So

Recommended Posts

l33ch0r

Stock Cam funktioniert nicht, Gallery schmeißt FC raus sobald man Kamera-App öffnen will. 3rd Party App funktioniert, z.B. Camera JB+

Ich hoffe irgendwer flasht hier diese ROM und kann mir sagen, ob Autorotation funktioniert. Bei mir tut es das nicht, kann aber auch sein, dass ich wieder die RUU flashen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

20.0.1 hinzugefügt - damit sollte alles funktionieren ;)

Changelog nebenbei sieht man während des Flashen bei AROMA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

21.0.0 im ersten Post eingetragen sowie Changelog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

21.0.0 bootet nicht - Fix scheint in Arbeit zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hab mal 21.0.1 hinzugefügt.

Bootet natürlich wieder, diesmal schaut man nicht mehr nur auf blauen Bildschirm ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hab mal 21.0.1 hinzugefügt.

Bootet natürlich wieder, diesmal schaut man nicht mehr nur auf blauen Bildschirm ;-)

na dann gehts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Hallo

habe auf dem Desire HD das PACMAN ROM drauf jedoch seit dem geht mein GPS Verbindung ich kann es zwar einschalten aber kriegt keine Verbindung nicht an was kann das liegen ?

wäre um jede hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Welche Version?

Schreib lieber im entsprechenden Thread. Hab jetzt außerdem die aktuellste Build nachgetragen, versuch es mit der letzten Build, falls du es nicht getan hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Neueste Build hinzugefügt.

21.0.1 ist die letzte Stable, 22.2.0 die letzte Testbuild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Hallo habe auch diese ROM

"ace_PAC_JB_4.2.2-v21.0.1_20130317-080548.zip"

drauf und die Gapps hab ich auch gleich draufgehauen hab ein Full Wipe gemacht jedoch habe keine GPS Verbindung.

Es tut sich nichts wie siehts mit der Testbuild 22.2.0 aus ist da das GPS Problem behoben?

An was liegt das?

Sehe ich eigentlich wenn GPS aktiviert habe das Icon oben in der Spalte oder nicht?

bei mir ist es nicht vorhanden

Wollte die Apk "GPS Status+Toolbox benutzen diese APK geht ich nicht wird sofort beeendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy.se

Ich habe seit vorgestern den nightly Build ace_PAC_JB_4.2.2-v22.2.0_20130516-123402 installiert und da funktioniert GPS auf jeden Fall. Die in der vorher installierten Version V16 nicht funktionieren Headsetsteuerung verrichtet auch ihren Dienst.

post-1009933-14356914536891_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Ich habe seit vorgestern den nightly Build ace_PAC_JB_4.2.2-v22.2.0_20130516-123402 installiert und da funktioniert GPS auf jeden Fall. Die in der vorher installierten Version V16 nicht funktionieren Headsetsteuerung verrichtet auch ihren Dienst.

wo finde ich diesen ROM ?

dann hau ich den auch drauf sonst irgendwelche probs?

oder meinst das Testbuild ?

bearbeitet von fanatik1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

wo finde diesen ROM ?

dann hau ich den auch drauf sonst irgendwelche probs?

oder meinst das Testbuild ?

Testbuild meint er ;)

findest du im ersten Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freddy.se

Da ich das Handy demnächst verkaufen will habe ich natürlich nicht wieder alles aufgespielt. Aber die mitgelieferten Funktionen laufen, sprich GPS, Kamera, Telefon, Headset, mein Blutooth Headset probiere ich morgen auf dem Weg zur Arbeit aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

hi

so habe jetzt 22.2 drauf gps funktion läuft jetzt danke

22.3 ? was ist den da dran was neues gegnüber dem 22.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

hi

so habe jetzt 22.2 drauf gps funktion läuft jetzt danke

22.3 ? was ist den da dran was neues gegnüber dem 22.2?

Steht im Changelog. Die einzige "Fehlerbehebung" ist, dass E-Mail jetzt nicht mehr abschmiert (kp, ob es das bei 22.2 getan hat)

Aber im Endeffekt empfehlenswert, die 22.3 zu flashen, denn die 22.2 war nur ein Testbuild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

läuft 22.3 flüssig, akku ?

bin zurzeit auf AOKP 31/3 und bis jetzt zufrieden :D

gibts da eine andere Funktion oder ist dieses JB rom genau das gleiche wie AOKP ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

07 JUL[4.2.2][OFFICIAL] PACman v23.0.0 - The AIO Rom | Built From So [Custom-Rom]

siehe post 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.