Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l33ch0r

07 JUL[4.2.2][OFFICIAL] PACman v23.0.0 - The AIO Rom | Built From So

Recommended Posts

l33ch0r

v15 im ersten Post hinzugefügt.

Und bevor jmd bestimmte Fragen stellt, im Changelog ganz unten habe ich übersetzt, was nach dem Reboot getan werden sollte, damit eben diese dort genannten Fehler nicht auftreten ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielHD

Habe es mal zum testen geflasht... Nutze es seit gestern. Muss sagen, gar nicht mal so übel:).

Bisher stabil und schnell.

Einen Vorteil hat es schon für mich. Kann jetzt ohne Probleme die bei Amazon gekauften apps nutzen. Bei codfire x ist es ein bekanntes Problem das man sich immer neu anmelden muss um eine app nutzen zu können.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Habe es mal zum testen geflasht... Nutze es seit gestern. Muss sagen, gar nicht mal so übel:).

Bisher stabil und schnell.

Einen Vorteil hat es schon für mich. Kann jetzt ohne Probleme die bei Amazon gekauften apps nutzen. Bei codfire x ist es ein bekanntes Problem das man sich immer neu anmelden muss um eine app nutzen zu können.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Stimmt, das Problem ist mir auch kürzlich mit Pocket auf gefallen. Man muss sich immer wieder neu einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mattjunior

Hat sich erledigt indem ich von woanders (aktuellere?) GApps installiert habe. So klappte es dann wieder übern Store.

Hey,

ich hab das Problem, dass sich bestimmte Apps nicht installieren lassen, da sie mit meinem DesireHD laut Google Store nicht kompatibel sind. Dazu gehören die Google Apps (Maps, Youtube,Gmail usw) und auch andere wie z.B. der Chrome browser.

Wie kann ich diese Apps trotzdem installieren? :o

bearbeitet von Mattjunior
Done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielHD

Habe die 16.1 mit den Gapps 4.2 drauf und andauernd Camara FC, Galerie wird beendet.

LG Camara z.b geht ohne Probleme.

Sonst läuft alles schön rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

[ROM][20 NOV 12][JB 4.1.2] PACman v18.0 | All-In-One | PA-2.55 | AOKP-M1 | CM10 | K-3

Download

Changelog


(>) Syncd to CM till date

(>) AOKP Milestone 1 With Latest Nightly Fixes

(>) PA 2.55

(>) Fix for volume & music track using volume rocker button when display off (15 steps)

(>) MMS CM10 base - AOKP style

(>) SystemUI: Fix/Update Cog Circle battery mod

(>) Add alpha settings to Circles lockscreen rings

(>) Fix battery drain issue - Check Yourself

(>) Reduce lag when after installed gapps and some apps under system partition.

(>) AOKP: Circle unlock, New Circle Mod Battery, etc

(>) Added 0% baterry fix

(>) Updated and Changed CPU Freq table

(>) Settings: Remove PA version, PA Logo activity, PA Circus

(>) Settings: Add PAC version, PAC Logo Activity, PAC Circus

(>) More for sure

(>) Kernel

        - Jellytime R28 Kernel (Thanks Randomblame)

        - Patched to 3.0.XX

        - Various fixes in kernel

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tscheggi68

Hallo zusammen,

ich hatte nach nem Update auf die V18 Probleme mit dem GPS.

Da wurde gar nichts mehr erkannt.

Ich hab dann nen Hinweis auf das Radio "12.69.60.29_26.17.14.11_M" gefunden, jetzt läufts perfekt.

Seit der Installation hatte ich den GPS fix immer innerhalb 30 Sekunden.

Also, wer auch Probleme habt, sollte das mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Resk361

Existiert ein audio fix ? Sound ist grauenhaft. Aber sonst einer der besten Cfw die ich hatte.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich weiß nicht, inwiefern es funktioniert (mach also vorher sicherheitshalber ein Backup), aber auf der Seite ist ein "audio fix"

PACman AUDIO FIX - DHD / I4G - [DOWNLOAD] [MD5 : 5DAD72215C71A13C74778E6AD1A2D9B4 ]

Ich werde ihn auch in den ersten Post packen ;-)

Und erwähne bitte noch, ob der Patch Erfolg brachte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Resk361

Hab das jetzt geflasht und bootloops bekommen. -.- naja ich muss unbedingt wechseln da der sound mir wichtig ist .

Aber du kannst auf die erste Seite nun schreiben das der fix zu bootloops führen kann.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hab das jetzt geflasht und bootloops bekommen. -.- naja ich muss unbedingt wechseln da der sound mir wichtig ist .

Aber du kannst auf die erste Seite nun schreiben das der fix zu bootloops führen kann.

Mfg

Leider gibt es keinen Fix für Audio...wobei es aber auch kaum noch welche als Mangel erwähnen - mit Fullwipe hattest du geflasht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

19.3 hinzugefügt

Leider keinen Changelog gefunden.

An die, die Probleme mit Sound hatten und nach einem Soundfix fragten, ist der Sound in dieser Version wieder ok'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Resk361

Ich hab full wipe gemacht. Ist richtig. Nachdem ich die bekommen hab hab, hab ich auf der xda nochmal geguckt und da hat es einer einmal bestätigt. Hoffe die Version ist gefixxt denn dann werd ich die drauf machen. War super cfw.

Wenn ich zuhause bin schau ich nochmal nach und Klatsch dat ding drauf

MFG

Resk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chainz

Hi!

Habe ebenfalls die Pacman samt Gapps geflasht, aber bei mir geht leider (auch nach wiederholten Flashen) kein WLAN zu aktivieren.

Also es ist nicht so, dass er sich nicht verbinden will, sondern dass es sich schlichtweg garnicht anschalten lässt. Bluetooth und GPS gehen problemlos.

Irgendjemand eine Idee? Vorher bei 2.3.5 Stock ging alles reibungslos...

Grüße Chainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hi!

Habe ebenfalls die Pacman samt Gapps geflasht, aber bei mir geht leider (auch nach wiederholten Flashen) kein WLAN zu aktivieren.

Also es ist nicht so, dass er sich nicht verbinden will, sondern dass es sich schlichtweg garnicht anschalten lässt. Bluetooth und GPS gehen problemlos.

Irgendjemand eine Idee? Vorher bei 2.3.5 Stock ging alles reibungslos...

Grüße Chainz

Wenn du Full Wipe gemacht hast, solltest du bei xda schauen, ob mehrere derartiges berichten.

Falls du kein Full Wipe gemacht hast (woran ich zweifel) - flash es nochmal mit Fullwipe :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chainz

Hab jetzt mal testweise die Codefire geflasht und siehe da: Hier geht WLAN

Bei Pacman bleibt es weiterhin ohne Funktion :(

Naja dann Codefire...:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JediDevil

Habe zur Zeit V.18 drauf. Hatte mal kurzfristig mal v19.3 geflasht. Konnte da auch kein WLAN aktivieren. Hab dann wieder mein backup eingespielt. Habe mich dann damit nicht mehr weiter befasst. Aber angeblich soll da ein anderer kernel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

v20.0.0 hinzugefügt, jetzt Android 4.2.2 und PA 3.0 - leider habe ich keinen Changelog gefunden, wer einen findet, mag es mir mitteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.