Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der-mali

1. Handy als Freisprecheinrichtung für ein 2. per Bluetooth nutzen?

Frage

der-mali

Hallo,

also kann ich ein "Handy als Freisprecheinrichtung" für ein zweites Handy benutzen, wenn ich beide mit Bluetooth verbinde?

Erstes Handy ist ein Samsung Galaxy Tab 1 (mit SIM), das zweite ein SE Hazel.

Datenaustausch ist ja kein Problem.

Ich habe zwei SIM-Karten, die sich aber jeweils nur mit dem einen Handy verstehen, Tausch wäre doof.

Jetzt ist es natürlich blöd, immer das Tab ans Ohr zu halten, da wäre das Hazel praktischer.

Ein extra BT-Headset ins Ohr stecken oder damit rumlaufen ist auch doof, ein Dritt-Handy "Totalschaden".

Zweit-SIM kann ich nicht bekommen.

(Für eingehende Gespräche könnte ich evtl. Umleitung versuchen, weil gleiches Netz.)

Ich weiß: außergewöhnliche Frage, aber wird nirgends beantwortet.

Es gibt aber ja auch BT-SIM-Adapter, mit denen man das anstellen kann (kosten aber so Euro 100,-)

Irgendwie wäre ein Tab cool, das ein Klein-Handy als Einschub hat, so wie ein Riesen-Camping-Bus mit eigener Garage *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cplpro227

Hast du es schonmal ausprobiert?

Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert, glaube es aber nicht.

Wieso willst du denn kein BT-Freisprechheadset?

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.