Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

EHA-Junky

ist das bei euch schon mal vorgekommen, das euer Sensation auf einmal aus ist??

Dachte erst das liegt an meinem 2ten akku, aber ich hab im moment den originalen drin.

War jetzt nicht das erste mal, und auch nicht nur bei diesem rom. Beim IC kam das auch schon mal vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

ist das bei euch schon mal vorgekommen, das euer Sensation auf einmal aus ist??

Dachte erst das liegt an meinem 2ten akku, aber ich hab im moment den originalen drin.

War jetzt nicht das erste mal, und auch nicht nur bei diesem rom. Beim IC kam das auch schon mal vor

Kann dich beruhigen hatte ich auch schon hatte es auch schon das mein Display aus war aber die haptischen tasten weiter leuchteten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ist das bei euch schon mal vorgekommen, das euer Sensation auf einmal aus ist??

Dachte erst das liegt an meinem 2ten akku, aber ich hab im moment den originalen drin.

War jetzt nicht das erste mal, und auch nicht nur bei diesem rom. Beim IC kam das auch schon mal vor

Dein Kernel ist der Bricked V1.4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ööööhhh..... :huh:

ich hab nix geändert, am Pyramid Rom. einfach installiert. Beim IC hatte ich den 0.9 und 1.2, aber bei welchem das war weiß ich nicht

ich seh grad, der 1.2 ist serienmäßig drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ööööhhh..... :huh:

ich hab nix geändert, am Pyramid Rom. einfach installiert. Beim IC hatte ich den 0.9 und 1.2, aber bei welchem das war weiß ich nicht

ich seh grad, der 1.2 ist serienmäßig drin

Ich hatte bei SENSEaY und dem V1.4 Probleme, 2x ist das Handy abgestürzt und bei der PIN Eingabe wieder aufgeschlagen ...

Versuch doch mal den V0.91 der ist für viele TOP gewesen ... und sollte auch zum Pyramid gut passen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

jooo, dann mach ich das mal. ist ja eh noch auf der sd karte. Hab immer eine auswahl an roms und zubehör dabei :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

jooo, dann mach ich das mal. ist ja eh noch auf der sd karte. Hab immer eine auswahl an roms und zubehör dabei :icon_mrgr

Genau, so gehört sich das und wenn der auch zickt, dann nimm den STOCK Kernel, der läuft ohne Probleme ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

wo gibts den? ich dachte der 1.2 den ich drauf hatte, wäre der stock. hab ja nix dran gemacht.

Muss ich meine battery stats wieder ändern, mit dem anderen Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wo gibts den? ich dachte der 1.2 den ich drauf hatte, wäre der stock. hab ja nix dran gemacht.

Muss ich meine battery stats wieder ändern, mit dem anderen Kernel?

Hier der LINK:

und ich mache immer einen Wipe, wenn ich den Kernel wechsle ... incl. Dalvic Cache ... ;)

bearbeitet von moskito-hd2
EDIT: LINK wurde gefixt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

danke. Dein link hat übrigens nen tipfehler :-)

hast hthttp geschrieben.....

das ist aber nicht der stock kernel, oder??

den 0.91 hab ich ja jetzt drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

danke. Dein link hat übrigens nen tipfehler :-)

hast hthttp geschrieben.....

das ist aber nicht der stock kernel, oder??

den 0.91 hab ich ja jetzt drauf

Nein, das ist nicht der STOCK Kernel den für's XE findest Du u.a. in meinem oben angepinnten Artikel zum InsertCoin.

Der Tippfehler im LINK einen Beitrag zuvor ist gefixt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hallo zusammen,

wer meine Batterieanzeige aus IC kannte, ich habs mir nun für Pyramid 3D XE ebenfalls gekocht ... :biggrin:

Hängs unten mal ran ...

Sieht noch etwas besser aus, als es bei IC der Fall war.

Hy Moskito,

eine frage : hast du diese Anzeige auch für die S3N5aY Rom? Und kann man(n) irgendwie die leiste unten Transparent bekommen, so wie an dem angehängten Bild ?

post-567720-14356875276756_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alikebab

...

"show-p1984 kernel v1.45-Test O/C @ 1914Mhz Max - OnDemand, SmartASSv2, Performance"

...

is das nicht ein wenig zuviel für ein normales SENSATION?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hy Moskito,

eine frage : hast du diese Anzeige auch für die S3N5aY Rom? Und kann man(n) irgendwie die leiste unten Transparent bekommen, so wie an dem angehängten Bild ?

Hi,

nein, habe ich so nicht und ich vermute schwer, da hat derjenige einen anderen Launcher drauf. Schreib ihn an und frage, welcher Launcher ... ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

...

"show-p1984 kernel v1.45-Test O/C @ 1914Mhz Max - OnDemand, SmartASSv2, Performance"

...

is das nicht ein wenig zuviel für ein normales SENSATION?..

Dies ist ein theoretischer Wert und ich persönlich würde den original CPU Takt fahren, nämlich 1.536Ghz.

Es bringt Dir nichts, wenn Dein Handy dann zu Abstürzen neigt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hi,

nein, habe ich so nicht und ich vermute schwer, da hat derjenige einen anderen Launcher drauf. Schreib ihn an und frage, welcher Launcher ... ;)

Alles klar, ich danke dir !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Alles klar, ich danke dir !!

Bitte gerne immer ... ;)

Hast Du nun die Version am laufen?

Und wenn ja, welchen Kernel hast Du drauf ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alikebab

Dies ist ein theoretischer Wert und ich persönlich würde den original CPU Takt fahren, nämlich 1.536Ghz.

Es bringt Dir nichts, wenn Dein Handy dann zu Abstürzen neigt ... ;)

Die Frage ist: Wenn der Fall eintritt dass es übertaktet ist, und es abstürzt, hab ich doch sogesehen einen Brick oder? dann komm ich doch sicherlich auch nimmer in den Bootloader nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Die Frage ist: Wenn der Fall eintritt dass es übertaktet ist, und es abstürzt, hab ich doch sogesehen einen Brick oder? dann komm ich doch sicherlich auch nimmer in den Bootloader nicht oder?

ne wenn friert es ein...Akku raus wieder rein. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Und die verbauten Prozessoren können vom Standardtakt eh von 1200-1500. HTC senkt das nur auf 1200, damit der Akku länger hält :) Weil mehr Power = weniger Laufzeit.

Nach dem Reboot solltest du dann auch im Falle des Falles wieder in den Bootloader kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.