Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

moskito-hd2

Die Frage ist: Wenn der Fall eintritt dass es übertaktet ist, und es abstürzt, hab ich doch sogesehen einen Brick oder? dann komm ich doch sicherlich auch nimmer in den Bootloader nicht oder?

Kein Brick und in den Bootloader kommste immer wieder ... einfach bei einer Bootschleife den richtigen Moment abwarten und die Power-runter Taste drücken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

einfach bei einer Bootschleife den richtigen Moment abwarten und die Power-runter Taste drücken ...

oder Akku raus und direkt in den Bootloader per Power+Lautstärke runter Taste starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

oder Akku raus und direkt in den Bootloader per Power+Lautstärke runter Taste starten.

Richtig, ich mache nur den Deckel so ungern ab ... ;)

Wobei, dann kann man mal den Staub auch gleich wieder raus putzen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo hier,

für alle Anhänger von Pyramid3D ist das inkrementelle Update auf die 8.2.1 raus.

Flash it on top .... oder einfach gesagt, einfach drüber bügeln ... ;)

Den Download gibt's her ... LINK:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Also kann ich das Update einfach drauf knallen und muss nicht nochmal den Wipe durchführen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Also kann ich das Update einfach drauf knallen und muss nicht nochmal den Wipe durchführen ?

Japp...ist ein inctemental...nur drauf flashen KEIN FULLWIPE ich wiederhole KEIN FULLWIPE .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also kann ich das Update einfach drauf knallen und muss nicht nochmal den Wipe durchführen ?

Hatte ich doch geschrieben ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papilie008

Hallo Leut´s,

so habe mich heute nach langem hin und her zum Flashen durchgerungen und wollte eigendlich bloß mal wissen, ob "Beats audio" mit allen Programmen funktioniert, da ich ja zum Mukke hören den Player Pro benutze ???

Grüsse Android Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Hallo Leut´s,

so habe mich heute nach langem hin und her zum Flashen durchgerungen und wollte eigendlich bloß mal wissen, ob "Beats audio" mit allen Programmen funktioniert, da ich ja zum Mukke hören den Player Pro benutze ???

Grüsse Android Neuling

Solltest du unter Equalizer bzw. Musikverbesserung/Klangverbesserung auswählen können.

Zur Not Teste den normalen Musikplayer, wenn du den Klang von beats hörst, springst du auf jeden anderen Player um ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Beats gibts nur mit dem Normalen HTC "Musik" Player soweit ich weiß.

Zumindest ist er in WinAmp nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Beats gibts nur mit dem Normalen HTC "Musik" Player soweit ich weiß.

Zumindest ist er in WinAmp nicht verfügbar

Bei MortPlayer Musik ist ebenfalls nichts mit beats ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Bei MortPlayer Musik ist ebenfalls nichts mit beats ...

Gut dann denke ich leider nur über den Standard-Player "Musik".

Gut, ich nutze den sowieso nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Gut dann denke ich leider nur über den Standard-Player "Musik".

Gut, ich nutze den sowieso nur...

Sehe gerade, haben den PowerAMP drauf und da ist ebenfalls nichts mit beats ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Sehe gerade, haben den PowerAMP drauf und da ist ebenfalls nichts mit beats ...

Ich habe den Player Pro am laufen.Sehe auch nicht´s vo Beats Audio, meine aber der Sound ist trotzallem besser als vorher !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich habe den Player Pro am laufen.Sehe auch nicht´s vo Beats Audio, meine aber der Sound ist trotzallem besser als vorher !!!

Na, dann sind wir schon zu 2. ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Na, dann sind wir schon zu 2. ... ;)

Dann scheint es ja wirklich nur auf dem Standard-Musik-Player zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Dann scheint es ja wirklich nur auf dem Standard-Musik-Player zu laufen.

Im Moment sieht es so aus ... aber lieber 1 Player als gar kein Player.

Zumindest passt die Qualität bei den 2.3.4 ROMs ... und da ist ja Pyramid3D XE start vertreten ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Ich habe bei jetzt auch mal die aktuelle version drauf gebügelt. wenn ich den akkuverbrauch mit der vorherigen verison (glaub hatte v8.1 drauf) mit der aktuellen version vergleichen sind das die unterschiede ja welten. Beim alten bin ich nie unter 150mA gekommen und jetzt habe ich teils sogar 18mA im idle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Ich habe bei jetzt auch mal die aktuelle version drauf gebügelt. wenn ich den akkuverbrauch mit der vorherigen verison (glaub hatte v8.1 drauf) mit der aktuellen version vergleichen sind das die unterschiede ja welten. Beim alten bin ich nie unter 150mA gekommen und jetzt habe ich teils sogar 18mA im idle.

So wünscht man sich das doch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich habe bei jetzt auch mal die aktuelle version drauf gebügelt. wenn ich den akkuverbrauch mit der vorherigen verison (glaub hatte v8.1 drauf) mit der aktuellen version vergleichen sind das die unterschiede ja welten. Beim alten bin ich nie unter 150mA gekommen und jetzt habe ich teils sogar 18mA im idle.

Wichtig ist hier immer für Leute mit dem Blick auf den Akku, welchen Kernel man auch am laufen hat.

Damit kann man einiges bewirken und diese Tipps sind dann ebenfalls für andere interessant, so sie auch dieses ROM haben und so tolle Werte erreichen wollen.

Denn eines ist auch klar, jeder Akku könnte gerne noch länger halten ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.