Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

the_judges

Wichtig ist hier immer für Leute mit dem Blick auf den Akku, welchen Kernel man auch am laufen hat.

Damit kann man einiges bewirken und diese Tipps sind dann ebenfalls für andere interessant, so sie auch dieses ROM haben und so tolle Werte erreichen wollen.

Denn eines ist auch klar, jeder Akku könnte gerne noch länger halten ... ;)

Hätte dann gerne einen mit 7600maH ;-)

Jetzt aber Back-2-Topic ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hätte dann gerne einen mit 7600maH ;-)

Jetzt aber Back-2-Topic ^^

Drum sei mit dem zufrieden, was Du da im Moment am Laufen hast ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Mahlzeit. gibt es eigentlich ein fix oder ähnliches, damit die flipclock nicht immer Rum spackt? wenn man das Display frei gibt, Blättert die erst mal gemütlich zur aktuellen Uhrzeit.

hab noch die 8.1.0 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Seit der neuen Version ist mir schon 2 mal passiert das das handy einfach aus war und ich nur durch akku entfernen wieder starten konnte, wasse dess ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Also ich muss sagen die neue Version mit stock kernel hat mit abstand den besten Akkuverbrauch den ich je hatte.

Das einzige was ich hab ist das die 3D Gallery ab und an ruckelt (liegt vll auch an der vollen SD Karte)

Nach 9 Std mit FM Radio noch 53% Akku.

Verbrauch zwischen 4 und 9 mAh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Also ich muss sagen die neue Version mit stock kernel hat mit abstand den besten Akkuverbrauch den ich je hatte.

Das einzige was ich hab ist das die 3D Gallery ab und an ruckelt (liegt vll auch an der vollen SD Karte)

Nach 9 Std mit FM Radio noch 53% Akku.

Verbrauch zwischen 4 und 9 mAh.

Das ist ordentlich...sei zufrieden ;):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

wie mach ich das mit Stockkernel oder ist der bei der version schon dabei ?

bei mir steht immer was von 230 mA verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

wie mach ich das mit Stockkernel oder ist der bei der version schon dabei ?

bei mir steht immer was von 230 mA verbrauch

Der Stock-kernel ist der, der bei der Installation der ROM dabei ist...

Wie oft hast du schon geladen, seit Flashen der ROMs?

Ansonsten auch mal HIER reinschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Sorry mein Fehler, meinte den XE Stock.

Der läuft ja auch nur mit 1.18 GHz

Find ihn grade nichtmehr hab ihn hier ausm Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Sorry mein Fehler, meinte den XE Stock.

Der läuft ja auch nur mit 1.18 GHz

Find ihn grade nichtmehr hab ihn hier ausm Forum

Sollte im angepinnte Thread oben von mir zu InsertCoin drin sein - Section: Kernel ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

Morgen. kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich den alten Markt nicht installiert bekomme?

Ich kriege immer die Meldung Anwendung nicht installiert. hab schon alle Daten gelöscht, Handy runter gefahren und neu gestartet. rechte sind alle gegeben, kann auch die alte Datei löschen und die "neue" einfügen. Beim hd2 war das kein Problem. Neustart und fertig

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Morgen. kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich den alten Markt nicht installiert bekomme?

Ich kriege immer die Meldung Anwendung nicht installiert. hab schon alle Daten gelöscht, Handy runter gefahren und neu gestartet. rechte sind alle gegeben, kann auch die alte Datei löschen und die "neue" einfügen. Beim hd2 war das kein Problem. Neustart und fertig

Dann kopiere die entsprechende apk ins zip-file Deines ROMs und bügel dieses drüber... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

das hab ich schon mal probiert, aber irgendwas habe ich beim packen falsch gemacht. die zip konnte danach nicht mehr erkannt werden. naja, sooo wichtig ist es nicht. wenn ich Lust hab guck ich am we mich mal. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

das hab ich schon mal probiert, aber irgendwas habe ich beim packen falsch gemacht. die zip konnte danach nicht mehr erkannt werden. naja, sooo wichtig ist es nicht. wenn ich Lust hab guck ich am we mich mal. danke

Hast Du ein Problem beim ent- und zurückpacken ... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

beim zurück packen. wobei es jetzt geklappt hat. Verändert hat sich allerdings nichts. immer noch der aktuelle markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

beim zurück packen. wobei es jetzt geklappt hat. Verändert hat sich allerdings nichts. immer noch der aktuelle markt

Hast Du dieses dann gezippte File dann drüber gebügelt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ja, hab ich. lief auch super durch. keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja, hab ich. lief auch super durch. keine probleme.

so soll es sein, wunderbar ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ne, das hast du falsch verstanden. die Installation meiner neue verpackten zip war zwar problemlos, aber drei Markt hat sich nicht geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

ICH Habe seit Tagen , schätze mal alle 2 Tage das problem das mein Handy einfach aus ist und ich es nicht wieder an bekomme es sei denn ich nehme den Akku raus

Weis einer woran das liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.