Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

the_judges

Bekommst von InsertCoin auch ... mach Dir die 2.5.5-2 drauf, Basis ist Sensation XE mit OS 2.3.4

Ja aber subjektiv denk ich, ist die Pyramid von meinem Standpunkt aus noch irgendwie "besser" vom Klang...

Selbstverständlich OHNE die IC schlecht machen zu wollen - diese war und ist def. auch ne Referenz was Akku/beats/Speed etc. anbelangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StormUltimate

Android Revolution HD 3.6.7 FTW :-P Schnell, geiler Sound, Batterie hält auch lange, aber lass dich vom Anfänglichen Akkuverbrauch nicht abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja aber subjektiv denk ich, ist die Pyramid von meinem Standpunkt aus noch irgendwie "besser" vom Klang...

Selbstverständlich OHNE die IC schlecht machen zu wollen - diese war und ist def. auch ne Referenz was Akku/beats/Speed etc. anbelangt!

Beide haben dieselbe Basis ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Beide haben dieselbe Basis ... :biggrin:

Deswegen rede ich ja von "subjektiv"

Klar die Basis ist die gleiche, die Zusatztools a.k.a. beats.audio sind auch die gleichen ;) aber ich finde "subjektiv" hört sich's auf der Pyramid noch netter an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Deswegen rede ich ja von "subjektiv"

Klar die Basis ist die gleiche, die Zusatztools a.k.a. beats.audio sind auch die gleichen ;) aber ich finde "subjektiv" hört sich's auf der Pyramid noch netter an

Na, Du bist noch jung und hast noch feine Ohren :biggrin:

Für mich wie gesagt subjektiv kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

So habe nun mal die 8.2.1 geflashed, und teste mal den Tag über diese ROM und schreibe heute abend was dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

So habe nun mal die 8.2.1 geflashed, und teste mal den Tag über diese ROM und schreibe heute abend was dazu

Ich denke du solltest nix negatives Schreiben können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Ich denke du solltest nix negatives Schreiben können :)

Hast recht :-)

Die Rom läuft sehr flüssig und schnell. Und der Sound is hamma :)

Und wie beide haben den selben Rom Koch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Kann ich den stock Kernel für diese Rom benutzen , die im IC sticky ist? Mit dem bricked hängt sich das teil zu oft auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich hatte das mit dem 0.91 bricked laufen. da gab es keine Probleme. ob der Kernel von ic geht, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Kann ich den stock Kernel für diese Rom benutzen , die im IC sticky ist? Mit dem bricked hängt sich das teil zu oft auf

Kannst benutzen. Nutze ich selbst seit etlichen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Kann ich den stock Kernel für diese Rom benutzen , die im IC sticky ist? Mit dem bricked hängt sich das teil zu oft auf

Wollte auch gerade sagen, dass der beste Kernel der 0.91er der Bricked Serie für Andro 2.3.4 war...

Neuer heißt nicht immer gleich besser ;-)

Ansonsten faux und Konsorten, zum Test allemal empfehlenswert. Auch wenn natürlich die Stock-kernels in den CustomROMs definitiv geschmeidig laufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wird das Rom eigentlich noch Supportet?

Davon kannst Du ausgehen. Es läuft zuverlässig und stabil. Bietet einen top Sound auf der Basis des XE ROMs, was willst Du mehr.

Wenn sich an der Basis des STOCK ROM nichts tut, dann hat der Koch meist auch keine Veranlassung, ein Top ROM zu verschlimmbessern ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hab mal die Themen-Überschrift etwas angepasst.

Dann kann man leichter den aktuellen Stand des ROMs erkennen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Davon kannst Du ausgehen. Es läuft zuverlässig und stabil. Bietet einen top Sound auf der Basis des XE ROMs, was willst Du mehr.

Wenn sich an der Basis des STOCK ROM nichts tut, dann hat der Koch meist auch keine Veranlassung, ein Top ROM zu verschlimmbessern ... :biggrin:

Bei mir hat sich das Rom ab und an aufgehangen, dass ein Neustart notwendig war. Sonst hatte ich nie probleme damit. Werde es wohl wieder nutzen - hat mir am besten gefallen. Zur Zeit nutze ich da das Energy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

wo kann ich mir den 0.91 loaden? finde den leider nicht :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Mal ein aktuller bericht von mir mit der Pyramid 3D XE 8.2.1 und bricked 0.91

ich habe mein handy vor 10h42min40sek vom stecker genommen und bin noch bei 61%akku mit dem originalen akku, einfach spitze :-) . mal schaun ob ich den morgigen tag damit auch noch überstehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.