Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

Männje

Das Teil sieht gut aus und läuft richtig klasse.

Habe mir mal das BlueNeon Theme installiert, bevor ich gelesen habe, dass das Theme nur für nicht XE Roms ist. Ging aber trotzdem. Gefällt mir aber nicht so gut und aus diesem Grund musste ich das Rom erneut flashen.:icon_roll

Deshalb kann ich noch nichts über den Stromverbrauch sagen.

Was mir aber auch noch super gefällt ist, dass da ein Super Wipe Programm mit dabei ist. Damit ist eine Neuinstallation ja wirklich ruck zuck und komfortabel erledigt.:icon_mrgr

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

ja hatte auch dieses Neon Blue drauf..hat ganz schick ausgesehen...aber nach dem ich die Farbe schon wieder satt hatte musste ich genau wie du alles wieder platt machen. Von der Schnelligkeit kann man hier echt nicht motzen,einfach genial. Aber mir fehlen so nen paar dinge eben die Insertcoin eben hat.

wills aber dennoch noch mal genau testen...hab ja eh gerade nix zu tun

was sind eigentlich diese

Stock_Fonts.zip

Stock HTC Fonts

5x5Rosie.zip

5x5 App Drawer

Stock5x4Rosie.zip

Reverts 5x5 app drawer back to 5x4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Diese .zips habe ich noch nicht ausprobiert.

Sind aber wahrscheinlich irgendwelche Schriftarten oder so.

InsertCoin läuft auch top. Nur hatte ich bei dem Rom immer irgendwelche Fehler in der Darstellung, und das hat mir nicht gefallen.

Ich werde das jetzige Rom mal ausgiebig testen.

gruß männje

bearbeitet von Männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wie siehts denn mit dem Akkuverbrauch aus?

Liegt für mich über dem IC 2.5.5-2, gut, ich habe aber auch den Bricked Kernel V1.2 mit 1.536 GHz am laufen.

Dafür geht das Teil wie Schmidts Katze... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Diese .zips habe ich noch nicht ausprobiert.

Sind aber wahrscheinlich irgendwelche Schriftarten oder so.

InsertCoin läuft auch top. Nur hatte ich bei dem Rom immer irgendwelche Fehler in der Darstellung, und das hat mit nicht gefallen.

Ich werde das jetzige Rom mal ausgiebig testen.

gruß männje

Genau, und beats.audio klingt auch wieder so schön wie bei der IC 2.5.5-2... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

also das teil ist einfach ausbaufähig...

mir fehlt der FB Chat...dann die Funktion das man die Icons auf der Displaysperre ausschalten kann.Dann finde ich die Funktion Telefon (Kontakte)beim Insert... etwas besser angelegt

Dann habe ich das Gefühl das das Wetter wenn ich das Handy aus dem Schlaf hole etwas hängt

und wo kann man diese Schriften anwenden

erste Fehler gefunden

das FB app geht nicht mehr

und die Bezeichnungen für diverse Einstellungen stimmen nicht

dann hatte ich ein Foto mit Blitz gemacht und das Händy wurde dunkel und ich kannte es nur noch starten nach dem ich den Akku rein und wieder raus gemacht hatte

bearbeitet von dePetti73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSFRecordZ

ist die rom besser als die Revolution HD Rom ? spart sie mehr akku usw ? und läuft flüssiger /stabiler ? oder reicht die revulotion hd rom ?

wollte schonmla von revolution hd auf insertcoin umsteigen habs getahn und bin dabei gescheitert ... musste wieder alles neu machen alle kontakte und so weg... daeswegen frage ich ob sich das lohnt umzusteigen .... und was hat das mit diesem No Sense auf sich `?

danke schonmla im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

EXTRAS

WiFi_Patch_1.0.zip

WiFi Calling patch for TMOUS users (Thanks dwsmith)

macht es ein unterschied wenn man das nicht installiert oder sollte ich das lieber mit installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

macht es ein unterschied wenn man das nicht installiert oder sollte ich das lieber mit installieren?

Hatte es installiert aber nicht wirklich was bemerkt

Wie gesagt die Rom ist gut und wenn die sachen noch rein kommen die mir fehlen und die fehler weg sind teste ich gerne wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Hatte es installiert aber nicht wirklich was bemerkt

Wie gesagt die Rom ist gut und wenn die sachen noch rein kommen die mir fehlen und die fehler weg sind teste ich gerne wieder

ich habe grade geflasht und finde das voll geil das design

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hast das blaue drauf? fand ich auch gut...aber mir hat eben der Hintergrund gefallen von den Anwendungen dieses blau um die Uhr müsste ich nicht haben

wie gesagt ich hatte Probleme deswegen bin ich wieder zurück auf die 3.3.5

schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

So, mal kurz getestet und für gut befunden.

Akku geladen und Gerät um 15:00Uhr vom Netzkabel getrennt.

Drei Telefonate geführt (im Auto über FSE, also Bluetooth an), ca 15min im Internet was runtergeladen und etwas damit rumgespielt.Um 18:15Uhr hatte ich noch 89% Ladung. Das ist gar nicht mal so schlecht.

Ach so, ein paar Fotos habe ich noch gemacht, da heute mittag nach einem Foto das Gerät aus ging und ich es nur durch entfernen des Akkus wiederbeleben konnte. Aber dieser Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Ich denke, dass das Rom mal ne Zeitlang draufbleibt.

Einen kompletten Bericht kann man ja nach ca 3 Std. Nutzung nicht geben.

Wenn mir noch was auffällt, werde ich es natürlich sofort melden.:icon_mrgr

gruß männje

@dagobertcam

was meinst Du denn mit ".dann die Funktion das man die Icons auf der Displaysperre ausschalten kann"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

So, mal kurz getestet und für gut befunden.

Akku geladen und Gerät um 15:00Uhr vom Netzkabel getrennt.

Drei Telefonate geführt (im Auto über FSE, also Bluetooth an), ca 15min im Internet was runtergeladen und etwas damit rumgespielt.Um 18:15Uhr hatte ich noch 89% Ladung. Das ist gar nicht mal so schlecht.

Ach so, ein paar Fotos habe ich noch gemacht, da heute mittag nach einem Foto das Gerät aus ging und ich es nur durch entfernen des Akkus wiederbeleben konnte. Aber dieser Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Ich denke, dass das Rom mal ne Zeitlang draufbleibt.

Einen kompletten Bericht kann man ja nach ca 3 Std. Nutzung nicht geben.

Wenn mir noch was auffällt, werde ich es natürlich sofort melden.:icon_mrgr

gruß männje

hattest du nen Problem mit dem Facebook app ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

So, mal kurz getestet und für gut befunden.

Akku geladen und Gerät um 15:00Uhr vom Netzkabel getrennt.

Drei Telefonate geführt (im Auto über FSE, also Bluetooth an), ca 15min im Internet was runtergeladen und etwas damit rumgespielt.Um 18:15Uhr hatte ich noch 89% Ladung. Das ist gar nicht mal so schlecht.

Ach so, ein paar Fotos habe ich noch gemacht, da heute mittag nach einem Foto das Gerät aus ging und ich es nur durch entfernen des Akkus wiederbeleben konnte. Aber dieser Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Ich denke, dass das Rom mal ne Zeitlang draufbleibt.

Einen kompletten Bericht kann man ja nach ca 3 Std. Nutzung nicht geben.

Wenn mir noch was auffällt, werde ich es natürlich sofort melden.:icon_mrgr

gruß männje

@dagobertcam

was meinst Du denn mit ".dann die Funktion das man die Icons auf der Displaysperre ausschalten kann"?

Hi....

also wenn du in der 3.3.5 auf Displaysperren-Verknüpfung gehst kannst du die Verknüpfungen entweder an oder aus stellen....Ist Geschmackssache und ich brauche die eben da nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

ist die rom besser als die Revolution HD Rom ? spart sie mehr akku usw ? und läuft flüssiger /stabiler ? oder reicht die revulotion hd rom ?

wollte schonmla von revolution hd auf insertcoin umsteigen habs getahn und bin dabei gescheitert ... musste wieder alles neu machen alle kontakte und so weg... daeswegen frage ich ob sich das lohnt umzusteigen .... und was hat das mit diesem No Sense auf sich `?

danke schonmla im vorraus =)

Habe vor diesem Rom das Revolution HD ausprobiert. Auch ein gutes Rom, aber das Jetzige finde ich persönlich besser. Der Akkuverbrauch ist bei diesem Rom auch besser. Beim Revolution HD ging der Strom am Anfang weg wie nix, und das war mir zu viel. Von der Geschwindigkeit her spielen beide in derselben Liga.

gruß männje

bearbeitet von Männje
1x gruß männje reicht. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

hattest du nen Problem mit dem Facebook app ??

Nein, denn ich habe mit Facebook nichts am Hut.:icon_mrgr

Aber das Kameraproblem wurde durch einen Neustart anscheinend gelöst.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Nein, denn ich habe mit Facebook nichts am Hut.:icon_mrgr

Aber das Kameraproblem wurde durch einen Neustart anscheinend gelöst.

gruß männje

asoaso :icon_mrgr

mir gefällt das rom hier eigentlich muss echt noch mal überlegen wie es es noch mal zum laufen bringen kann

hoffe hier kommen die Updates genauso flott wie beim Insert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

hattest du nen Problem mit dem Facebook app ??

also ich habe noch keine probleme bei facebook festgestellt und ih bin fast durchgehen damit online :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

also ich habe noch keine probleme bei facebook festgestellt und ih bin fast durchgehen damit online :D

echt seltsam.... bei mir kam immer seite konnte nicht geladen werden oder sowas in der art...dann bin ich wieder auf die 3.3.5 und hatte null probleme

nun ja dann versuche ich es eben nochmal

hattest du Probleme mit den Beizeichnungen z.b. Handy ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Also bei mir erscheint folgendes Menü beim Power off:

Energieoptionen

1. Ausschalten

2. Ruhemodus

3. Neu starten

4. Lautlos

5. Vibrationsmodus

6. Flugmodus

7. Mobiles Netzwerk

und alles geht.:icon_mrgr

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.