Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

moskito-hd2

macht es ein unterschied wenn man das nicht installiert oder sollte ich das lieber mit installieren?

Also ich hab's nicht drauf ... und bisher auch nicht gebraucht.

Es gibt wohl immer mal wieder Fälle, da hilft das Patch. Aber wenn Du keine Problem hast, dann lass es erstmal weg.

Weniger ist oftmals mehr ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ist die rom besser als die Revolution HD Rom ? spart sie mehr akku usw ? und läuft flüssiger /stabiler ? oder reicht die revulotion hd rom ?

wollte schonmla von revolution hd auf insertcoin umsteigen habs getahn und bin dabei gescheitert ... musste wieder alles neu machen alle kontakte und so weg... daeswegen frage ich ob sich das lohnt umzusteigen .... und was hat das mit diesem No Sense auf sich `?

danke schonmla im vorraus =)

Wenn Du Wert auf guten Klang legst und gerne Musik hörst, dann kannst Du hier getrost zugreifen.

Das ROM läuft gut, ist mit der 2.5.5-2 von InsertCoin vergleichbar, was die Basis des ROMs (Sensation XE) betrifft.

beats.audio ist hiermit wirklich top und muss man(n) einmal gehört haben.

Dann, mag man(n) es nicht mehr missen ... ;)

Klar braucht es einen CleanInstall, und dann sind alle Kontakte etc. weg. Ausser, Du syncronisierst die vorher, z.B. mit Google ... dann hast sie schwupps wieder installiert ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Also bei mir erscheint folgendes Menü beim Power off:

Energieoptionen

1. Ausschalten

2. Ruhemodus

3. Neu starten

4. Lautlos

5. Vibrationsmodus

6. Flugmodus

7. Mobiles Netzwerk

und alles geht.:icon_mrgr

gruß männje

ja hab es gerade auch gesehen liegt an dem Neon Blue teil...misst gerade das hatte mir gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

hast das blaue drauf? fand ich auch gut...aber mir hat eben der Hintergrund gefallen von den Anwendungen dieses blau um die Uhr müsste ich nicht haben

wie gesagt ich hatte Probleme deswegen bin ich wieder zurück auf die 3.3.5

schade eigentlich

Klar, es braucht immer etwas Weitblick, aber da bin ich zuversichtlich, wir bekommen das Teil noch verbessert ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Klar, es braucht immer etwas Weitblick, aber da bin ich zuversichtlich, wir bekommen das Teil noch verbessert ... :icon_mrgr

wie ich schon sagte das Rom ist Blitz schnell und mit diesem Neon Blue richtig geil..und genau sowas was ich mag

aber ich brauche das nicht mit dem Rahmen um die Uhr :icon_mrgr

ansonsten weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie ich schon sagte das Rom ist Blitz schnell und mit diesem Neon Blue richtig geil..und genau sowas was ich mag

aber ich brauche das nicht mit dem Rahmen um die Uhr :icon_mrgr

ansonsten weiter so

Rahmen um die Uhr ... ??

hab ich was übersehen ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Rahmen um die Uhr ... ??

hab ich was übersehen ... :icon_mrgr

ja das Neon Blue dingsbums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Ja, beim blauen Neon Theme ist ein blauer Rahmen um die Uhr. Das hat mir auch nicht so gut gefallen.

Das meinst Du doch bestimmt dagobertcam?

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ja, beim blauen Neon Theme ist ein blauer Rahmen um die Uhr. Das hat mir auch nicht so gut gefallen.

Das meinst Du doch bestimmt dagobertcam?

gruß männje

Okay, blau macht bekanntermaßen glücklich und dieses Theme habe ich noch nicht drauf gehabt ... ;)

Obwohl es auf dem Video schon "lecker" aussieht ... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Bei den Themen steht ja obendrüber: Only for non XE based ROMs

Gibt vielleicht Probleme wenn man dann doch eins installiert. Deshalb warte ich mal bis ein XE Theme rauskommt.

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Bei den Themen steht ja obendrüber: Only for non XE based ROMs

Gibt vielleicht Probleme wenn man dann doch eins installiert. Deshalb warte ich mal bis ein XE Theme rauskommt.

gruß männje

Only for non XE based ROMs, na klar, da wären dann die Probleme schon vorprogrammiert ...

Ich denke, da wird es in Kürze auch mehr dazu geben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Okay, blau macht bekanntermaßen glücklich und dieses Theme habe ich noch nicht drauf gehabt ... ;)

Obwohl es auf dem Video schon "lecker" aussieht ... :klatsch:

genau deswegen wollt ich es ja haben...es schaut echt cool aus

naja hab es nun mal normal drauf ohne alles und bis jetzt läuft es

werde nun testen und berichten

und an die macher und Entwickler weiter so und her mit guten Updates :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

genau deswegen wollt ich es ja haben...es schaut echt cool aus

naja hab es nun mal normal drauf ohne alles und bis jetzt läuft es

werde nun testen und berichten

und an die macher und Entwickler weiter so und her mit guten Updates :icon_mrgr

Die Updates werden kommen, wenn es auch nicht so Schlag auf Schag geht, wie dies bei IC der Fall ist ... :icon_mrgr

Ich bin nach wie vor von der Geschwindigkeit begeistert. Der Bricked Kernel V1.2 geht hier voll zur Sache und für den ist ja schon ein Update angekündigt ...

Mal sehen, wenn wir hier einen Info bekommen. Tonaus liest ja mit ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Die Updates werden kommen, wenn es auch nicht so Schlag auf Schag geht, wie dies bei IC der Fall ist ... :icon_mrgr

Ich bin nach wie vor von der Geschwindigkeit begeistert. Der Bricked Kernel V1.2 geht hier voll zur Sache und für den ist ja schon ein Update angekündigt ...

Mal sehen, wenn wir hier einen Info bekommen. Tonaus liest ja mit ... ;)

die Geschwindigkeit ist echt der Knaller,Seiten laufen einfach super flüssig rauf und runter genial einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Iich höre jetzt das erste mal mit den Kopfhörern meines Handys Musik und muss sagen hört sich richtig geil an, mit richtigen in ear wäres bestimmt noch geiler aber reicht fürs erste mal aus xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Iich höre jetzt das erste mal mit den Kopfhörern meines Handys Musik und muss sagen hört sich richtig geil an, mit richtigen in ear wäres bestimmt noch geiler aber reicht fürs erste mal aus xD

Ja, das darfst glauben, wobei meine Sennheiser auch schon top sind ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Habe gerade mal nen Benchmark test mit Quadrant durchgeführt.

Das Ergebnis war aber niederschmetternd: 941 Punkte?????

Das ist aber wenig. Mit einem originalen Stock habe bzw. hatte ich knapp 2000 Punkte.

Wieso ist das denn?

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ja, das darfst glauben, wobei meine Sennheiser auch schon top sind ... ;)

Also ich habe heute die Original BeatsAudio ( Roten In Ear ) Kopfhörer in den Händen b.z.w in den Ohren gehabt. Also ich muss sagen der preis von fast 170 €uro ist nicht gerechtfertigt. Ich habe einen recht guten InEar von Philips und der ist genauso gut, nur habe ich die " Fernbedienung " nicht im Kabel.

Mein Gott, einen tod muss mann sterben ;-)

Aber der Sound ist unschlagbar !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.