Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

moskito-hd2

So, probiere mal dieses "S3N5EaY Sense 3.5Rom by CdTDroiD" aus.

Beim Quadrant Test habe ich mal nen Wert von 1718 Punkte erhalten.

Läßt sich gut bedienen und der Sound ist auch klasse.

gruß männje

Eh männje, mach doch zum "S3N5EaY Sense 3.5Rom by CdTDroiD" gleich nen eigenen Fred auf, sonst geraten wir hier völlig durcheinander. Vor allem wenn Messwerte gepostet werden.

Liest einer nicht vollständig mit, dann blickt er gar nichts mehr ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo dagobertcam,

Übrigens, das blaue Neon Theme läuft bei mir ohne Probleme, habe es erst nach dem ersten Reboot geflasht...

Gruß, jlewi1965

Völlig richtig, so gehört es sich auch gemacht ... ;)

Lasst da Teil doch erst mal hochfahren ... und sich einrichten, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo jlewi1965 ich danke dir für deinen Tip...dann werde ich wohl noch mal alles neu machen und hoffen das das Problem nicht wieder auftaucht

mit dem Neon Blau da gibt es eine XE Version und damit hatte es dann auch funktioniert

LG Peter (dagobertcam)

Es wird auch bei Dir noch werden, wart mal ab ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

so erste Nacht geschafft, bin begeistert aber was ist ab 6 Uhr los? Warum gehts hoch ohne was zu machen :)

post-862936-14356874828899_thumb.jpg

Aber dennoch sehr gute Werte meiner Meinung nach....

bearbeitet von the_judges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

so erste Nacht geschafft, bin begeistert aber was ist ab 6 Uhr los? Warum gehts hoch ohne was zu machen :)

[ATTACH]102445[/ATTACH]

Aber dennoch sehr gute Werte meiner Meinung nach....

Da wird es irgendwas Sync. haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

blue-design macht probleme wenn das das noch mit installieren solltest

hab aber ein anderes Problem....Ruhezustand ist aktiv Netze ist deaktiviert enn display aus ist???? wasn das kenne ich gar nicht

das ist wie der ruhezustand bei windows...so ganz bin ich auch noch nicht hintergestiegen..bei ic, war das tele halt immer halt aus, so als ob er nen hybrid-standby hatte...halt keinen kompletten boot aber so einen halben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Da wird es irgendwas Sync. haben!

sync habe ich aber nur google account eingestellt, alles andere aus...kann ich eigentlich die google-sync häufigkeit einstellen? wie oft der das machen kann? weil nachts hat er ja anscheinend nicht gesynct...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vol7rix

Hm, das klingt ja alles ziemlich interessant. Und vorallem schaut das gut aus. Ich Erde mir das auch mal aufspielen wenn ich meinst zum dritten mal aus. Der Reparatur hole. Bzw. Erstmal ne rma beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genetix1989

Kann schon jemand nen Akkuvergleich zu Android Revolution HD aufstellen.

Und dann eine Frage zu den Benchs. Mit der ARHD schaffe ich im Quadrant locker 3000, mit der übertakteten IC waren es nur 1700. Wie ist es mit P3DXE? Und läuft die ROM auf 1,5 GHZ weil in der neusten Version ja Deamon Controller fehlt... Und schadet es der GPU nicht, dass sie auf 320MHZ OC ist?

Mich juckt die ROM auch in den Fingern, gerade weil heute mein Anker kommt und ich eh die BatteryStats löschen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waxweazle2001

Kann schon jemand nen Akkuvergleich zu Android Revolution HD aufstellen.

Und dann eine Frage zu den Benchs. Mit der ARHD schaffe ich im Quadrant locker 3000, mit der übertakteten IC waren es nur 1700. Wie ist es mit P3DXE? Und läuft die ROM auf 1,5 GHZ weil in der neusten Version ja Deamon Controller fehlt... Und schadet es der GPU nicht, dass sie auf 320MHZ OC ist?

Mich juckt die ROM auch in den Fingern, gerade weil heute mein Anker kommt und ich eh die BatteryStats löschen muss :)

Die CPU ist nicht overclocked, das sensation hat die selbe cpu drin wie das sensation XE nur das die htc'ler den kern wegen akku runtergetaktet haben. Also 1,5Ghz ist normaltakt!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Siggi84

so erste Nacht geschafft, bin begeistert aber was ist ab 6 Uhr los? Warum gehts hoch ohne was zu machen :)

[ATTACH]102445[/ATTACH]

Aber dennoch sehr gute Werte meiner Meinung nach....

Das habe ich beim IC aber auch, das geht für 2-3h hoch auf 20-80mA keine Ahnung warum, da ich alles manuell Synchronisiere.

Woran das liegt habe ich bis heute noch nicht verstanden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

test mit der S3N5EaY_v1.8.0_XE und es war alles an

vj5c9s4ddw9tfy8mlhsv453xp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

Die CPU ist nicht overclocked, das sensation hat die selbe cpu drin wie das sensation XE nur das die htc'ler den kern wegen akku runtergetaktet haben. Also 1,5Ghz ist normaltakt!! ;)

also so weit ich weis stimmt das niht das 1,5Ghz normaltakt ist.

habe bei HTC mal gelesen gehabt das es eig ein 1GHz Dualcore prozessor ist der bei dem Sensation auf 1,2GHz getaktet ist und beim SensationXE auf 1,5GHz getaktet ist. also ist standart eig 1GHz aber da HTC ein schnelles Smartphone wollte haben sie den einfach mal auf 1,2 und 1,5 GHz hochgetaktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erjan

ich habe das ROM seit gestern drauf und bin einfach nur von der geschwindigkeit fasziniert obwohl es mir 1188MHz läuft. einfach hamma :icon_mrgr

was mich aber stört ist der hohe akkuverbrauch, ich habe übernacht laden lassen auf 100% dann zur schule, ab undzu mal facebook gegangen, sonst nur auf dem weg zur schule musik gehört (10min), in der 3ten stunde ( 30 min mehr musik), dann auf dem weg nach hause wieder 10 min musik gehört und bin jetzt bei 11%. ich weis nicht worans liegt aber das waren grad mal 50 min musik gehört und bisl mobiles inet in facebook mehr auch nicht. :frown:

ich werde erst mal diese ROM testen "S3N5EaY_v1.8.0_XE" da dagobertcam´s werte einfach geil aussehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Habe mir jetzt das Rom geflascht. Bin super zufrieden vorallem mit der Geschwindigkeit es geht halt nichts über dualcore mein HD2 ist da ja wie eine Schnecke. Leider funktioniert das Bats audio nicht über mein stereo Blutoot Hadset aktivierbar ( Sennhiser MM200) aber die klingen ja auch so super geil. Also das rom kann ich nur empfelen hatte vorher IC drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Also ich habe jetzt beide rom´s von CdTDroiD getestet ( 2.3.4 und 2.3.5 ) !!

Ich muss sagen in der geschwindigkeit habe ich keine Unterschiede feststellen können. Nur habe ich gemerkt dass das BeatsAudio in der 2.3.4 wesentlich besser ist als in der 2.3.5. Und da ich ja ein BeatsAudio freak bin, fällt mir die entscheidung ehrlich nicht schwer !!!

Wenn jetzt der rest auch noch läuft, dann habe ich echt ein problem, denn eigentlich bin ich ja IC Addict !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also ich habe jetzt beide rom´s von CdTDroiD getestet ( 2.3.4 und 2.3.5 ) !!

Ich muss sagen in der geschwindigkeit habe ich keine Unterschiede feststellen können. Nur habe ich gemerkt dass das BeatsAudio in der 2.3.4 wesentlich besser ist als in der 2.3.5. Und da ich ja ein BeatsAudio freak bin, fällt mir die entscheidung ehrlich nicht schwer !!!

Wenn jetzt der rest auch noch läuft, dann habe ich echt ein problem, denn eigentlich bin ich ja IC Addict !!!!

Da sind wir schon beieinander ... beats.audio ist derzeit auf 2.3.4 einfach top, da kommt KEINE 2.3.5 hin.

Egal, welchen Patch man installiert. Tja, drum hänge ich da auch im Moment fest ...

So schön die Sense 3.5 ist, aber der Sound ist einfach zauberhaft ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Wer was zum flashen braucht:

Neuer öffentlicher test build von v1.35!

#1: https://code.google.com/p/bricked/downloads/detail?name=Bricked-v1.35-test-ondmnd-1536-192.show-p1984.zip&can=1&q=

#2: https://code.google.com/p/bricked/downloads/detail?name=camfix-for-1.35test.zip&can=1&q=

Tests auf Sense 3.5 beendet. Keine Probleme gefunden.

Starte nun Tests auf Sense 3.0, wenn ich auch hier keine finde wird der Kernel morgen auf die Welt losgelassen!

Hat schon jemand den neuen Kernel drauf?

Ist für die 3.5 schon freigegeben und läuft im Moment im Test für die Sense 3.0 ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Da sind wir schon beieinander ... beats.audio ist derzeit auf 2.3.4 einfach top, da kommt KEINE 2.3.5 hin.

Egal, welchen Patch man installiert. Tja, drum hänge ich da auch im Moment fest ...

So schön die Sense 3.5 ist, aber der Sound ist einfach zauberhaft ... ;)

So nachdem nun alles eingestellt wurde und keine Fehler festgestellt wurden, denke ich habe ich eine neue Rom. Sorry IC aber Beats Audio ist einfach der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So nachdem nun alles eingestellt wurde und keine Fehler festgestellt wurden, denke ich habe ich eine neue Rom. Sorry IC aber Beats Audio ist einfach der Wahnsinn.

Sag ich doch ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.