Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

Tacker77

Hi,

hab mir heut mal die 8.1.0 drauf gemacht. Jetzt hab ich nach einspielen von Titanum, my backup den fehler mit android mail. (com.htc.andriod.mail) wurde unerwartet beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Hi,

hab mir heut mal die 8.1.0 drauf gemacht. Jetzt hab ich nach einspielen von Titanum, my backup den fehler mit android mail. (com.htc.andriod.mail) wurde unerwartet beendet.

mail ist ja ne systemapp in dem sinne, kanns sein, dass der sich nicht mit den unterschiedlichen versionen von IC zu P3D versteht?

ich stelle bei anderen roms auch immer nur daten, bzw. fehlende apps wieder her....keine systemdateien

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tacker77

ah ok, werd das mal probieren. Hab ja vor dem einspielen von Titanum noch ein Backup gemacht.

Aber was ich auch noch komisch finde ist, wenn ich neu starte hab ich immer noch insert coin Animation drauf, erst danach die von P3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hab auf der S3N5EaY nun den Bricked-v1.35-test-ondmnd-1536-192.show-p1984

und es läuft prima bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Hi,

also ich habe jetzt seit einigen Stunden diese Rom am laufen und bin einfach begeistert. Der Speed ist der helle Wahnsinn ( auch wenn ich auf 1.18 ) laufe. Es gibt bis jetzt keinerlei probleme. Und der Beats Audio Sound ist einfach Himmlisch. Ich möchte ihn echt nicht mehr missen.

Alles in allem eine sehr gute Arbeit und eine sehr sehr gute alternatieve zu IC ( hätte nie gedacht das ICH das mal sage ) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

hab auf der S3N5EaY nun den Bricked-v1.35-test-ondmnd-1536-192.show-p1984

und es läuft prima bis jetzt

Guten Morgen, wir sind doch hier im FRED von Pyramid 3D XE ... :haha2:

Kein Wunder, wer soviel flasht ... postet schon mal im Fred des Nachbarn, ...

Aber top, wenn es so läuft.

Dann kann ja morgen die neue FINAL des Bricked kommen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

So, ich hab nun auch mal nen screenshot gemacht. Bin extrem überrascht, wie wenig man verbrauchen kann. Ich habe im moment den original akku drin.

Allerdings habe ich; warum weiß ich nicht mehr, das handy neu gestartet, bei 59%

Als es wieder hoch gefahren war, hatte ich nur noch 19%

Woran kann das liegen?

post-677224-14356874856802_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, ich hab nun auch mal nen screenshot gemacht. Bin extrem überrascht, wie wenig man verbrauchen kann. Ich habe im moment den original akku drin.

Allerdings habe ich; warum weiß ich nicht mehr, das handy neu gestartet, bei 59%

Als es wieder hoch gefahren war, hatte ich nur noch 19%

Woran kann das liegen?

Es gibt ROMs, die setzen den Batterie Status selbständig zurück, da braucht man nichts machen.

Kann gut sein, dass hier so ein Prozess oder ähnlich ausgelöst wurde.

Ich denke nach einer normalen Ladung des Akkus in den grünen Bereich wird sich dieses wieder geben bzw. verschwinden.

Also kein Grund zur Sorge ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ich versuch gerade den Akku leer zu bekommen, aber selbst wenn ich Internet Radio höre und dabei solitair spiele(was immer ordentlich Strom gezogen hat), geht der verbrauch nicht über 9mah...... so dauert das noch ewig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Hallo Leute,

Ich möchte mir nachher auch das HTC Sensation kaufen und danach direkt mit diesem ROM flashen

Ich muss dazu sagen das ich davon überhaupt keine Ahnung habe , da ich bis heute Iphone 3GS Besitzer bin

In Der Anleitung hier steht ja folgendes:

1. Boot into recovery ( Was muss ich machen um in den Modus zukommen ? )

2. Backup ( Mit welchem Programm amche ich das Backup ? )

3. Flash Full Wipe ( Muss ich die Datein auf das Handy ziehen oder wird das über ein Programm gesteuert ? )

4. Flash ROM ( Hier das selbe ? )

5. Boot phone and setup

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo Leute,

Ich möchte mir nachher auch das HTC Sensation kaufen und danach direkt mit diesem ROM flashen

Ich muss dazu sagen das ich davon überhaupt keine Ahnung habe , da ich bis heute Iphone 3GS Besitzer bin

In Der Anleitung hier steht ja folgendes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

hallo Sippi2006

du schaue mal hier da findest du alles was du brauchst....sollten dennoch fragen aufkommen hier wird dir geholfen

https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/219157-htc_sensation_unlock_root_cwm_flashen_roms.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Wie kann man den Sound von der Bootanimation loswerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hallo Leute,

Ich möchte mir nachher auch das HTC Sensation kaufen und danach direkt mit diesem ROM flashen

Ich muss dazu sagen das ich davon überhaupt keine Ahnung habe , da ich bis heute Iphone 3GS Besitzer bin

In Der Anleitung hier steht ja folgendes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Neben dem hier gesagten, solltest Du Dir unbedingt hier zumindest das Post#1 durchlesen.

Da stellt mit Quellen alles wichtige drin, damit Du ROOT, S-OFF usw. bekommst. Dies ist wiederum die Voraussetzung, dass Du auch alle schönen ROMs installieren kannst.

LINK:

Geh der Reihe nach - nach dort wie beschrieben, vor ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

denke mal gar nicht...das ist implantiert

Doch, einfach die Datei umbenennen und fertig. Werde mal sehen, wie die genau heisst ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Doch, einfach die Datei umbenennen und fertig. Werde mal sehen, wie die genau heisst ... ;)

aha wieder was gelernt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

So, ich wage nun auch mal den Schritt weg von Insert Coin. Bin sehr gespannt....

Wie läuft der bricked 1.2? Sollte man ihn belassen oder besser zum 0.91 gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

So, ich wage nun auch mal den Schritt weg von Insert Coin. Bin sehr gespannt....

Wie läuft der bricked 1.2? Sollte man ihn belassen oder besser zum 0.91 gehen?

also ich nutze wenn den 0.91....ist meiner meinung nach der "beste der alten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Im Bootloader muss der HBoot mit einer der hier aufgelisteten Versionen identisch sein:

1.17.0006 / .0008 / .0011 / .0012

sollte bei euch eine .0013 stehen, so könnt ihr die .0011 auswählen*.

1.18.0000

Diesen Wert findest du in der zweiten Zeile von oben im Bootloader.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitte auf Firmwareupdates überprüfen

das steht ja in der Anleitung ABER wenn ich das Handy starte mit VOL- und Einschalttaste drücke , sehe ich den Bootloader net was mache ich falsch ?

Ich brauch doch die Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So, ich wage nun auch mal den Schritt weg von Insert Coin. Bin sehr gespannt....

Wie läuft der bricked 1.2? Sollte man ihn belassen oder besser zum 0.91 gehen?

Geh auf den v0.91 war wohl der bisher beste für die ROMs mit Sense 3.0

Der neue V1.4 geht laut Tonaus gar nicht mehr mit Sense 3.0 ... also wieder ein Cut und der Blick in Richtung OS 2.3.5 und Sense 3.5.

Lässt sich scheinbar nicht aufhalten ... aber, die haben noch keinen vernünftigen Sound ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.