Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

moskito-hd2

das steht ja in der Anleitung ABER wenn ich das Handy starte mit VOL- und Einschalttaste drücke , sehe ich den Bootloader net was mache ich falsch ?

Ich brauch doch die Nummer

Geh mal unter POWER rein und schalte dort den SCHNELLSTART --- AUS!!

Dann fährt Dein Sensation auch richtig runter ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

HM ISt das richtig das bei mir steht

HBOOT-1.17.1111 ? laut beschreibung müsste da ja HBOOT 1.17.2008 stehen ?!?!?!

Was läuft schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

HM ISt das richtig das bei mir steht

HBOOT-1.17.1111 ? laut beschreibung müsste da ja HBOOT 1.17.2008 stehen ?!?!?!

Was läuft schief

Nix läuft schief, steht bei mir genauso, also alles Bestens ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Und danach hab ich das mit

Ladet euch die "su-2.3.6.3-efgh-signed.zip" runter und kopiert diese auf die SD-Karte.

Startet euer Sensation wieder in den Bootloadermodus.

Geht mit der Lautstärketaste auf den Menüpunkt Recovery und bestätigt das mit der Powertaste.

-Install Zip from SD -> Bestätigen

-Choose Zip from SD -> Bestätigen

- "su-2.3.6.3-efgh-signed.zip" auswählen und bestätigen

- nach erfolgreicher Installation -> Reboot System now -> Bestätigen

gemacht und wenn er es installiert hat kommt Install Abordet oder so ähnlich kann ich itrgendwo sehen obs trotzdem funktioniert hat ?

EDIT:

Jetzt hats geklappt beim 3 versuch Puh

wie gehts nun Weiter wo muss ich Full Wipe und die Pyramied Exe hin machen ?

bearbeitet von Sippi2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Und danach hab ich das mit

gemacht und wenn er es installiert hat kommt Install Abordet oder so ähnlich kann ich itrgendwo sehen obs trotzdem funktioniert hat ?

In dem Du Titanium Backup oder Rom Manager aus dem Market installierst und wenn die Rootrechte erhalten ist alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

wie gehts nun Weiter wo muss ich Full Wipe und die Pyramied Exe hin machen ?

Sorry aber ist alles Neuland für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

wie gehts nun Weiter wo muss ich Full Wipe und die Pyramied Exe hin machen ?

Sorry aber ist alles Neuland für mich

die Datei packst du dir auf die sk karte

dann nur noch installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

wie gehts nun Weiter wo muss ich Full Wipe und die Pyramied Exe hin machen ?

Sorry aber ist alles Neuland für mich

Nimm Dir Titanium Backup, ein MUST-HAVE und wirst Du immer mal wieder brauchen können.

Eine Anschaffung die lohnt ... ;)

Wenn Du dann root Rechte hast, kannst Du weitermachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

die Datei packst du dir auf die sk karte

dann nur noch installieren

ups...falsch gelesen sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Also pack ich mir jetzt P3D_Full_Wipe und Pyramid3D_v8.1.0_XE auf die SD Karte gehe dann in den Bootloader Modus und gehe auf recovery und wähle dann erst das Full Wipe aus und danach das Pyramid3D aus ja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also pack ich mir jetzt P3D_Full_Wipe und Pyramid3D_v8.1.0_XE auf die SD Karte gehe dann in den Bootloader Modus und gehe auf recovery und wähle dann erst das Full Wipe aus und danach das Pyramid3D aus ja ?

Genauso !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Und wenn es geklappt hat kann ich dann die Beiden Dateien wieder von der SD Karte löschen ?

Und muss ich dann noch irgendetwas installieren ?

Und die Themes wo installiere ich die hinne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Und wenn es geklappt hat kann ich dann die Beiden Dateien wieder von der SD Karte löschen ?

Und muss ich dann noch irgendetwas installieren ?

Und die Themes wo installiere ich die hinne ?

Kannst löschen ... ;)

Die Themes installierst Du genauso wie das bisherige ... von der SD-Card weg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Hallo zusammen,

wer meine Batterieanzeige aus IC kannte, ich habs mir nun für Pyramid 3D XE ebenfalls gekocht ... :biggrin:

Hängs unten mal ran ...

Sieht noch etwas besser aus, als es bei IC der Fall war.

geht die auch fürs andere Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

@moskito:

Ist deine batterie anzeige die stock mit prozent drin oder so eine circle anzeige?

Finde die anzeige im rom nicht so prickelnd. Bin daher auch wieder zu ic 2.5.5-2 zurück. Aber wenn du ne circle hast, geb ich der pyramid3d xe noch ne chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Das Rom saugt mir den Akku förmlich leer, ich habe mir mal das Battery Monitor Widget geladen und lt. Verlauf liegt der Verbrauch im Schnitt bei 200mA - auch wenn alles deaktiviert (Wifi, Bluetooth etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

@moskito:

Ist deine batterie anzeige die stock mit prozent drin oder so eine circle anzeige?

Finde die anzeige im rom nicht so prickelnd. Bin daher auch wieder zu ic 2.5.5-2 zurück. Aber wenn du ne circle hast, geb ich der pyramid3d xe noch ne chance.

Circle na selbst verständlich Circle ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Das Rom saugt mir den Akku förmlich leer, ich habe mir mal das Battery Monitor Widget geladen und lt. Verlauf liegt der Verbrauch im Schnitt bei 200mA - auch wenn alles deaktiviert (Wifi, Bluetooth etc)

Ja, das ROM saugt, ganz egal ob mit dem STOCK Kernel oder dem empfohlenen Bricked Kernel V0.91 - den kannst sogar auf 1.180GHZ runtertakten und dann saugt das Teil noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Ja, das ROM saugt, ganz egal ob mit dem STOCK Kernel oder dem empfohlenen Bricked Kernel V0.91 - den kannst sogar auf 1.180GHZ runtertakten und dann saugt das Teil noch immer.

Hatte gestern abend das Phänomen das ich einen Frisch geledenen Chichitec Akku mit 1900 mah eingebaut und getestet habe. Nach etwa 3 Std. war mein Handy nur noch heiss und der Akku war auf 70% runter. Habe dann den Akku entfernt, wieder eingebaut und nach etwas abkühlzeit wieder gestartet. Dann lief alles problemlos. Habe heute morgen noch 65% und der verbrauch war über nacht bei 5-7 mah !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.