Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

moskito-hd2

Hatte gestern abend das Phänomen das ich einen Frisch geledenen Chichitec Akku mit 1900 mah eingebaut und getestet habe. Nach etwa 3 Std. war mein Handy nur noch heiss und der Akku war auf 70% runter. Habe dann den Akku entfernt, wieder eingebaut und nach etwas abkühlzeit wieder gestartet. Dann lief alles problemlos. Habe heute morgen noch 65% und der verbrauch war über nacht bei 5-7 mah !!!

Na, mit den neuen Werten kannst nicht klagen .. ;)

Welchen Kernel hast Du drauf laufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Na, mit den neuen Werten kannst nicht klagen .. ;)

Welchen Kernel hast Du drauf laufen??

Den Bricket 0.91 ondmnd, so wie es im Fred empfholen wird. Nur was war dass, dass mein Gerät aufeinmal so heiss wurde, ohne das ich auch nur irgendetwas gemacht habe ??? Komisch, aber nun läuft es ja Rund, hoffe ich .Werde es mal in den Augen behalten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Wie ist das eigentlich wenn jetzt eine Neues Update für Androit rauskommt, muss man dann hier bei dem Flash auch wieder alles neu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyRandy79

Den Bricket 0.91 ondmnd, so wie es im Fred empfholen wird. Nur was war dass, dass mein Gerät aufeinmal so heiss wurde, ohne das ich auch nur irgendetwas gemacht habe ??? Komisch, aber nun läuft es ja Rund, hoffe ich .Werde es mal in den Augen behalten !!

Also igendetwas stimmt mit der rom ganz und gar nicht !!! Habe gerade um 11.48 Uhr einen frisch geladenen Originalen HTC Akku eingebaut und den Batteriestatus gewiped. Nun habe ich NICHTS gemacht. Das Handy liegt vor mir auf dem Tisch. Wenn ich nun in die BatterieHitorie reinschaue, habe ich nach gut 20 min etwa 10% Akku verloren !!!

Was ist da los? In der Anzeige Verbrauch sehe ich nur Display 96% Wlan 2% und Handy Standby 2% !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
malinko22

Warum bleibt ihr denn bei dem Rom, wenn ihr wisst, dass es am Akku saugt?

Ist die Performance denn um soviel besser als bei IC 2.5.5-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

So ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.

Hab das Rom letztes WE endeckt und genau wie Moskito war ich neugrierig und da sich bei mir die IC 2.5.5-2 je länger sie im Einsatz ist komisch verhält (von heute auf Morgen katastrophalen Akku Verbrauch) dachte ich ich versuch mal dieses Rom.

Läuft bei mir jetzt seit Sonntag, also genau eine Woche. Anfangs mit dem Bricked 1.2 dann 0.91 und momentan zu Testzwecken mit dem XE-Stock Kernel. Und ich muss sagen. Sehr flüssig, mit allen Kernel und Akkuverbrauch mindestens genau so gut wie bei IC 2.5.5-2. Allerdings hatte ich jetzt diese woche 2 mal Freezes (mit Bricked 1.2 bei der Kamera).

In meinen Augen Top Rom, leider geht der Trend zu Sense 3.5 und solang der nicht auf dem Offiziellen Release basiert bleibe ich bei diesem Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

So ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.

Hab das Rom letztes WE endeckt und genau wie Moskito war ich neugrierig und da sich bei mir die IC 2.5.5-2 je länger sie im Einsatz ist komisch verhält (von heute auf Morgen katastrophalen Akku Verbrauch) dachte ich ich versuch mal dieses Rom.

Läuft bei mir jetzt seit Sonntag, also genau eine Woche. Anfangs mit dem Bricked 1.2 dann 0.91 und momentan zu Testzwecken mit dem XE-Stock Kernel. Und ich muss sagen. Sehr flüssig, mit allen Kernel und Akkuverbrauch mindestens genau so gut wie bei IC 2.5.5-2. Allerdings hatte ich jetzt diese woche 2 mal Freezes (mit Bricked 1.2 bei der Kamera).

In meinen Augen Top Rom, leider geht der Trend zu Sense 3.5 und solang der nicht auf dem Offiziellen Release basiert bleibe ich bei diesem Rom.

Eine gute Entscheidung ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Warum bleibt ihr denn bei dem Rom, wenn ihr wisst, dass es am Akku saugt?

Ist die Performance denn um soviel besser als bei IC 2.5.5-2?

Nein, mit dem STOCK Kernel ist da gar nichts besser, was die Performance anbelangt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Mal Ne Frage hab mir mal das neon Blue theme geladen und will nochmal das alt von Pyramid3D_v8.1.0_XE theme wieder drauf machen wie geht das ? oder wo finde ich das Theme

Hat sich erledigt <:

Und nochwas hast du eventuell mal ein Screenshot wie es dann ausschaut wenn ich von dir die version der batterieanzeige ziehe ( beats-red-Batterieanzeige-in-Prozent )

Kann ich die einfach installieren oder muss ich noch was beachten ?

bearbeitet von Sippi2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Mal Ne Frage hab mir mal das neon Blue theme geladen und will nochmal das alt von Pyramid3D_v8.1.0_XE theme wieder drauf machen wie geht das ? oder wo finde ich das Theme

Hat sich erledigt <:

Und nochwas hast du eventuell mal ein Screenshot wie es dann ausschaut wenn ich von dir die version der batterieanzeige ziehe ( beats-red-Batterieanzeige-in-Prozent )

Kann ich die einfach installieren oder muss ich noch was beachten ?

Installierst Du wie ein ROM - install a zip-file und fertig.

Häng mal was an ...

post-593927-14356875036061_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sippi2006

Ah vielen Dank

Und nochwas kann ich hier zu dem ROM noch weitere Dinge zu installieren

zB ( HTCAmaze Camera MODv7 ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ah vielen Dank

Und nochwas kann ich hier zu dem ROM noch weitere Dinge zu installieren

zB ( HTCAmaze Camera MODv7 ) ?

Der ist für Sense 3.5 und Du hast Sense 3.0 drauf.

Dürfte in die Hose gehen ...

Du kannst Dir aber S3N5EaY installieren, ist auch von CdTDroid und auf der Basis von 2.3.5 mit Sense 3.5 damit geht die HTCAmaze - ich hab's da nämlich drauf ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Ich bin mit dem Rom zufrieden, hatte auch keine Abstürtze etc. Einzige Manko, dass es den Akku vernichtet - ich komme nicht unter 150mA, aber damit kann ich leben.

Was mich nur etwas verwundert, lt. den CPU Master Free, der vorinstalliert ist, kann man die CPU auf 1,8 Ghz Takten, nur bis jetzt ist jeder versuch gescheitert max. gehen die 1,5 Ghz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Ich bin mit dem Rom zufrieden, hatte auch keine Abstürtze etc. Einzige Manko, dass es den Akku vernichtet - ich komme nicht unter 150mA, aber damit kann ich leben.

Was mich nur etwas verwundert, lt. den CPU Master Free, der vorinstalliert ist, kann man die CPU auf 1,8 Ghz Takten, nur bis jetzt ist jeder versuch gescheitert max. gehen die 1,5 Ghz

Hast du den.stock Kernel drauf? Wenn ja liegt es da dran, installier mal den bricked 0.91 der läuft per default auf 1,5 kannste aber auch höher takten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Hast du den.stock Kernel drauf? Wenn ja liegt es da dran, installier mal den bricked 0.91 der läuft per default auf 1,5 kannste aber auch höher takten....

ich habe den Kernel

hat das XE Coverflow für Musik (oder wie das geschrieben wird)? Weil bei dem einem Bild bei Amazon ist soetwas zu erkennen oder ist das auf dem Bild etwas anderes ksp3._V_.png

post-522104-1435687504327_thumb.jpg

bearbeitet von cooldragon199
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Okay, Du hast den Bricked Kernel V1.2 schon drauf. Der ist default auf 1.536 GHz getaktet....

Dies sollte Dir auch angezeigt werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Okay, Du hast den Bricked Kernel V1.2 schon drauf. Der ist default auf 1.536 GHz getaktet....

Dies sollte Dir auch angezeigt werden... ;-)

Aber wird für andro 2.3.4 nicht der 0.91 empfohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

Neues aus dem Original-Thread bei XDA-Developers.com:

"Pyramid3D v8.2.0 - Full ROM - BUILDING IN PROGRESS

•Added UltraSmooth Rosie mod - Original find by hamdir HERE - Ported by Myself

•Re-Zipaligned all APKs with new Android SDK Revision 14

•Reverted back to bricked 0.91 Stock GPU Clock (As recommended by show-p and myself)

•Added Custom Ringtone from CM7

•Added Jewells RAM Script

•Fixed a couple of double ups in updater-script

•Improved Video recording quality and Image quality

•More coming!!..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Okay, Du hast den Bricked Kernel V1.2 schon drauf. Der ist default auf 1.536 GHz getaktet....

Dies sollte Dir auch angezeigt werden... ;-)

Ist auch so, aber das tool zeigt an, dass sogar 1,8 Ghz drin seinen sollen, aber das übernimmt der nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Neues aus dem Original-Thread bei XDA-Developers.com:

"Pyramid3D v8.2.0 - Full ROM - BUILDING IN PROGRESS

•Added UltraSmooth Rosie mod - Original find by hamdir HERE - Ported by Myself

•Re-Zipaligned all APKs with new Android SDK Revision 14

•Reverted back to bricked 0.91 Stock GPU Clock (As recommended by show-p and myself)

•Added Custom Ringtone from CM7

•Added Jewells RAM Script

•Fixed a couple of double ups in updater-script

•Improved Video recording quality and Image quality

•More coming!!..."

Jetzt wohl doch keine XE mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.