Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moskito-hd2

[10 DEC]Pyramid3D v8.3.0 XE | 2.3.4 | SUPER Fast!!|Bricked v1.5|STABLE

Recommended Posts

Alphaform

Jetzt wohl doch keine XE mehr?

Wie kommst Du darauf? Ich kann das dem Changelog nicht entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Wie kommst Du darauf? Ich kann das dem Changelog nicht entnehmen.

Weil da steht 'Stock GPU Clock' - nur die Frage vom Sensation oder vom XE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

Weil da steht 'Stock GPU Clock' - nur die Frage vom Sensation oder vom XE

Puuuh, bin nicht der Experte, was CPUs und GPUs in Smartphones betrifft. In der neuen Version wird lediglich der Bricked Kernel Version 1.2 gegen die ältere Version 0.91 ausgetauscht, da diese wohl besser mit Android 2.3.4 läuft. Wie jetzt was mit welchem Kernel getaktet ist, was default ist und was verändert wurde, weiß ich nicht. Vielleicht findet sich ja hier ein Experte, der uns aufklären kann.

Das ROM an sich bleibt aber ein XE ROM, da es auf Basis 1.73.401.2 XE ROM beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Hi,

gerade habe ich dieses Rom geflasht, und nun steht oben: 4G

Beim vorherigen ROM stand da : H

Das wäre dann im O2 Netz LTE Geschwindigkeit; aber das kann doch nicht sein; Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Hi,

gerade habe ich dieses Rom geflasht, und nun steht oben: 4G

Beim vorherigen ROM stand da : H

Das wäre dann im O2 Netz LTE Geschwindigkeit; aber das kann doch nicht sein; Oder?

Nee, das kommt aus Amerika ... :icon_bigg

Stell Dir einfach vor, da steht ein H ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ach soooo....

Nicht vollständig europäisiert. :danke:

Genau, völlig richtig erkannt und für Danke musste den Button drücken ... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

Hi,

gerade habe ich dieses Rom geflasht, und nun steht oben: 4G

Beim vorherigen ROM stand da : H

Das wäre dann im O2 Netz LTE Geschwindigkeit; aber das kann doch nicht sein; Oder?

Habe gegenüber dem Chefkoch den Wunsch nach einem Patch geäussert, welcher wieder das H bzw. 3G anzeigt. Diesen Wunsch hat er mit prompt erfüllt und ich hänge diesen Patch hier mal an. Habe ihn schon eingespielt und es funktioniert.

Disable_Const_4GIcon.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Habe gegenüber dem Chefkoch den Wunsch nach einem Patch geäussert, welcher wieder das H bzw. 3G anzeigt. Diesen Wunsch hat er mit prompt erfüllt und ich hänge diesen Patch hier mal an. Habe ihn schon eingespielt und es funktioniert.

das nenn ich Initiative ;-)

Danke dir dafür.

Und ich werde wegen beats auch nochmal die P3D testen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

das nenn ich Initiative ;-)

Danke dir dafür.

Und ich werde wegen beats auch nochmal die P3D testen ;-)

Für mich das beste ROM, was ich jeh auf meinem Sensation hatte und ich hatte wirklich viele drauf! Habe jetzt meinen Favoriten gefunden.

Für mich kommt derzeit auch kein ROM mit Android 2.3.5 und Sense 3.5 in Frage, da Beats bei all diesen ROMs nicht wirklich überzeugend war. Hinzu kommt noch, dass meine Bluetooth-Kopfhörer mit diesen ROMs erhebliche Klangeinbußen aufwiesen. Werde das auch erst wieder ausprobieren, wenn das ganze auf eine offiziellen RUU beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Werde das auch erst wieder ausprobieren, wenn das ganze auf eine offiziellen RUU beruht.

Kann ja noch ein bissel dauern, auch weil ja 4.0 bald aussteht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

warum nehmt ihr denn dieses 4g patch? bei mir stand zwar auch erst 4g, aber nach dem einrichten war das weg. jetzt steht da das übliche H.

Oder ist das so, weil ich das neon blue theme drauf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

warum nehmt ihr denn dieses 4g patch? bei mir stand zwar auch erst 4g, aber nach dem einrichten war das weg. jetzt steht da das übliche H.

Oder ist das so, weil ich das neon blue theme drauf habe?

kann an dem blue-patch liegen, weil der ggf. lokalisiert, bzw. europäisiert ist ;-) komisches Wort :lach:

Also ich stimme dir zu, ob da nun "H" oder "4G" steht wäre mir persönlich egal - hauptsache schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

warum nehmt ihr denn dieses 4g patch? bei mir stand zwar auch erst 4g, aber nach dem einrichten war das weg. jetzt steht da das übliche H.

Oder ist das so, weil ich das neon blue theme drauf habe?

Bei mir stand immer 4G. Laut Changelog ist das seit der V8.0.0 auch so gewollt gewesen. Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht so ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

so, neon theme runter geworfern und tadaaa......

4G :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphaform

so, neon theme runter geworfern und tadaaa......

4G :klatsch:

Faszinierend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

ja, wieder was gelernt......so war der tag schon wieder nicht umsonst.... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ja, wieder was gelernt......so war der tag schon wieder nicht umsonst.... :icon_mrgr

Hier ist kein Tag umsonst und Du lernst fast jeden Tag dazu, so wie wir auch ...

Mich freut mittlerweile, dass wir nun doch ein paar ROMs haben, Alternativen sich gefunden haben ...

So macht es alles Spass und für jeden ist was dabei ... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

Hier ist kein Tag umsonst und Du lernst fast jeden Tag dazu, so wie wir auch ...

Mich freut mittlerweile, dass wir nun doch ein paar ROMs haben, Alternativen sich gefunden haben ...

So macht es alles Spass und für jeden ist was dabei ... :icon_bigg

Totally /sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.