xXZaufiXx 2

Gestellt von
xXZaufiXx
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hallo leute !
will auch mit diesen thread vor möglichen betrug warnen ! habe mir im august diesen jahres ein htc hd2 bei 123handydiscount.de per vorkasse bestellt. in summe um die 400€ + versandkosten. war auch etwas auffällig das es keine anderen bezahlmethoden gab außer direkte banküberweißung.
wie auch immer, habe dann durch diverse foren in erfahrung gebracht das man hierdurch nur sein geld los wird, die bestellte ware aber nie zu gesicht bekommt.
--> gleich am nächsten tag storniert und per email eine bestätigung erhalten, der betrag werde in den nächsten werktagen an mich rückgebucht.
nach 4 monaten email verkehr (beinhaltete unteranderen androhung einer strafanzeige, einer fristsetunz von 2 wochen und durchführung rechtlicher schritte) kam ich dann schlussendlich zu meinerm geld.
kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der darauf reingefallen ist.... 400€ bei 1000 personen in einem zeitfenster von 4 monaten ergibt ganzschön hohe zinsen für die betrügerische firma.
will euch nur davon abraten dort zu bestellen, zu eurer eigenen sicherheit bzw. derer eures geldes
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag