Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xXZaufiXx

123HandyDiscount.de !!! BETRUG !!!

Frage

xXZaufiXx

hallo leute !

will auch mit diesen thread vor möglichen betrug warnen ! habe mir im august diesen jahres ein htc hd2 bei 123handydiscount.de per vorkasse bestellt. in summe um die 400€ + versandkosten. war auch etwas auffällig das es keine anderen bezahlmethoden gab außer direkte banküberweißung.

wie auch immer, habe dann durch diverse foren in erfahrung gebracht das man hierdurch nur sein geld los wird, die bestellte ware aber nie zu gesicht bekommt.

--> gleich am nächsten tag storniert und per email eine bestätigung erhalten, der betrag werde in den nächsten werktagen an mich rückgebucht.

nach 4 monaten email verkehr (beinhaltete unteranderen androhung einer strafanzeige, einer fristsetunz von 2 wochen und durchführung rechtlicher schritte) kam ich dann schlussendlich zu meinerm geld.

kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der darauf reingefallen ist.... 400€ bei 1000 personen in einem zeitfenster von 4 monaten ergibt ganzschön hohe zinsen für die betrügerische firma.

will euch nur davon abraten dort zu bestellen, zu eurer eigenen sicherheit bzw. derer eures geldes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xXZaufiXx

wollte mich nur hier mitteilen und möglicherweiße baldige hd2 user warnen, da diese forum doch einen sehr große anlauftslle bzw. einer der erstbesuchten seiten ist :!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

wollte mich nur hier mitteilen und möglicherweiße baldige hd2 user warnen, da diese forum doch einen sehr große anlauftslle bzw. einer der erstbesuchten seiten ist :!:

Hey, das war nicht bös gemeint aber diese Themen verfehlen hier zu schnell die Wirkung die du ggf. beabsichtigt hast!

Wir werden sehen... Obwohl ich nicht glaub das es gut ausgeht, habe ich aber auch schon mal falsch gelegen mit meinen Prognosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Falke

hallo leute !

will auch mit diesen thread vor möglichen betrug warnen ! habe mir im august diesen jahres ein htc hd2 bei 123handydiscount.de per vorkasse bestellt. in summe um die 400€ + versandkosten. war auch etwas auffällig das es keine anderen bezahlmethoden gab außer direkte banküberweißung.

wie auch immer, habe dann durch diverse foren in erfahrung gebracht das man hierdurch nur sein geld los wird, die bestellte ware aber nie zu gesicht bekommt.

--> gleich am nächsten tag storniert und per email eine bestätigung erhalten, der betrag werde in den nächsten werktagen an mich rückgebucht.

nach 4 monaten email verkehr (beinhaltete unteranderen androhung einer strafanzeige, einer fristsetunz von 2 wochen und durchführung rechtlicher schritte) kam ich dann schlussendlich zu meinerm geld.

kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der darauf reingefallen ist.... 400€ bei 1000 personen in einem zeitfenster von 4 monaten ergibt ganzschön hohe zinsen für die betrügerische firma.

will euch nur davon abraten dort zu bestellen, zu eurer eigenen sicherheit bzw. derer eures geldes ;)

Hi

siehe mal das an was man über google findet

https://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=sI7&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=123handydiscount.de+betrug&aq=6&aqi=g7&aql=&oq=123HandyDiscount.de&gs_rfai=

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

habe ich im nachhinein auch gefunden. da es aber vertrauenswürdige und möglicherweiße naive kunden gibt, die zu viel vertrauen zu den händlern haben, googlet man vorher nicht nach ihnen. (ich gehörte zu den naiven kunden)

bestelle schon seit jahren im internet, wurde aber jetzt erst geweckt, dass die oft beschriebenen betrugsfälle ganz einfach auf einen selbst fallen können.

aber aus fehlern lernt man schließlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.