- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
14-tätiges Rückgaberecht
Gestellt von
katla
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo alle zusammen!
brauche mal wieder eure hilfe ;-)
habe mir das arena vor 1wo. bei saturn gekauft - musste es ca. 3 std. später auch schon wieder umtauschen, weil beim 1. der display nicht richtig fest war. war kein problem.
jedoch kommen jetzt immer mehr dinge auf, wo ich ehrlich gesagt kein bock mehr auf das handy habe für den preis, den ich dafür gezahlt habe.
wifi funktioniert nicht richtig, diese dämlichen sendeberichte und was weiß ich noch für berichte kriege ich ständig, auschalten tut es sich nun auch von alleine und startet dann wieder mit pin-abfrage. die tastensperre schaltet sich automatisch ein, wenn ich einen anruf kriege und ich dann erst die tasten entsperren muss, damit ich den anruf entgegennehmen kann und und und...
und so, wie ich das hier so lese, bin ich nicht die einzige mit den problemen, welche sich scheinbar bisher noch nicht beheben lassen können.
das kann es meiner ansicht nach echt nicht sein, ich hatte noch nie so probleme mit einem meiner handys wie mit diesem.
daher meine frage, was meint ihr, wie sieht es aus, besteht ein 14-tätiges rückgaberecht für handys bei saturn? habe nämlich des öfteren gelesen, dass es nich möglich ist. will au keinen gutschein oder so ein mist.
leider hat das handy eine kleine macke abbekommen und es wäre verdammt ärgerlich, wenn ich das handy nich zurückgeben könnte, denn meiner meinung nach is das handy die pure katastrophe...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag