Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Audiolli

Aus aktuellem Anlaß:lol:

* Du kannst nun sofort einen Alarm auf dem Gerät auslösen und das Gerät sperren lassen.

* Weiterhin kannst du die aktuelle Position des Gerätes ermitteln und anzeigen lassen (GPS Empfänger vorausgesetzt)

* Du kannst auch, wenn das Gerät zu sensible Daten enthält, einen Hardreset durchführen lassen, sodaß alle Daten sofort gelöscht werden

* Du kannst dich zurückrufen lassen und so den Dieb belauschen:rolleyes:

- Und vieles mehr ...

Nur ein kleiner Auszug aus dem Tool:stupid:

Mfg

Audiolli:blob:

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilgore

Hallo tom33,

nach meinen Problemen mit deiner Manila-Rom mit WM6.5, habe ich nun diese hier laufen(auch Manila) und alles funzt super! Dank dir.

Ich hätte da aber ne frage zu deinem integrierten Skin:

Ich habe mir nen anderen installiert, und habe/hatte das Problem, das die Analoge Uhr aus deinem ,in das Rom integrierte, Skin weiterhin angezeigt wird.

Das Ziffernblatt konnte ich inzwischen durch ersetzen der Datei mit einem schwarzen Bild "entfernen", aber die Zeiger machen mir noch Probleme.

Schwarz färben hat leider nichts gebracht. Sie sind noch immer leicht zu sehen, allerdings nur sporadisch und mit grünen oder blauen Pixeln.

Bekomme ich die irgendwie ersetzt so das sie bei schwarzem Hintergrund nicht mehr zu sehen sind?

Löschen geht ja nicht, richtig?!

Ach ja: die analoge Uhr in den Einstellungen von Manila zu deaktivieren hilft leider nicht, da sich dann leider die Digitaluhr und die Kalender- und Anruferanzeige etc. willkürlich verschieben!?

Hoffe du oder jemand anderes kann mir helfen

Danke schon mal!

Gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ohje da fragste mich was.Das Theme wechselst du mit MSDc richtig.Du müsstest mal einen ganz aktuelles M2Dc nehmen ich hatte damals schon beim Rom bauen eine etwas ältere Version genommen da kannste ich mich nicht sogut mit aus.Naja heute auch nicht hehe.Probiere das mal aber normalerweise sollte das gehen.

Na da kann aber einer nicht warten was.Na ich sagte doch heute bring ich mein Manla Rom raus und werde auch versuchen das 6.5 in Ordnung zu bingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dvemi

Was kann ich denn alles machen ohne freischaltcode.

Ist dann alles so drin wie du beschrieben?

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Muss ich die oben erwähnte version downloaden um die version die abgebildet ist zu bekommen?...fragen über fragen....

Ist ein Backup erforderlich bevor man das rom draufmacht??

Danke für deine Antworten

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

kan ich das auch auf f480i draufpaken ???

Nein leider nicht

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ram2000

Habe mir gerade das Imgae aufgespielt und bin wirklich beeindruckt!

Das einzige was ich noch suche und vermisse ist der Samsung Podcast Client. Kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matzedu

Hallo Leute,

habe das ROM mit von tom33 mit SPB3.0 und BHIL2 seit Wochen drauf und hat bis heute tadellos funktioniert.

War wirklich wunschlos glücklich. Alles 1a, abeeer....

Ab heute habe ich ein mittelschweres Problem und weiß nicht woran es liegt.

Es fin alles so an. Habe heute morgen noch einmal meine e-Mails gechecket eine davon gelöscht. Danach wollte ich die 2-te e-Mail öffnen und konnte nur noch die Kopfzeile lesen, mehr nicht.

Direkt danach ein Softreset und wollte wieder in den Posteingang, um die e-Mail zu öffnen. Und siehe da ich kann diesen nicht mehr öffnen. Wollte den Umweg machen und den Posteingang der SMS öffnen. Geht auch nicht.

Habe mir Testweise eine SMS schicken lassen und diese habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Kann keine Posteingänge mehr öffnen! Und auch keine Mail bzw SMS empfangen!!!

Was kann das sein?? Bitte helft mir, bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter. :banging::banging:

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Leute,

habe das ROM mit von tom33 mit SPB3.0 und BHIL2 seit Wochen drauf und hat bis heute tadellos funktioniert.

War wirklich wunschlos glücklich. Alles 1a, abeeer....

Ab heute habe ich ein mittelschweres Problem und weiß nicht woran es liegt.

Es fin alles so an. Habe heute morgen noch einmal meine e-Mails gechecket eine davon gelöscht. Danach wollte ich die 2-te e-Mail öffnen und konnte nur noch die Kopfzeile lesen, mehr nicht.

Direkt danach ein Softreset und wollte wieder in den Posteingang, um die e-Mail zu öffnen. Und siehe da ich kann diesen nicht mehr öffnen. Wollte den Umweg machen und den Posteingang der SMS öffnen. Geht auch nicht.

Habe mir Testweise eine SMS schicken lassen und diese habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Kann keine Posteingänge mehr öffnen! Und auch keine Mail bzw SMS empfangen!!!

Was kann das sein?? Bitte helft mir, bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter. :banging::banging:

Danke im voraus

Allso wenn das Rom bisher immer funktioniert hat ist irgendwas bei dir wuschig was anderes kann es nicht sein.Ich glaube an einen Hard Reseet wirst du nicht herum kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mainzerassi

hallo hab mal mehrere fragen hab mir das rom mit manila 2.0 geladen und kurz zur info habe win7 ultimat und ja hab das entpackt ja was muss ich jetzt machen will ja nix falsch machen ich denke das wirt bestimmt net mit win7 gehen oder was muss ich tun bitte um antwort danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

hab ein problem hab als tastensperre pocketshield und jetzt sperr smart lock den bildschirm und pocket shield auch, hab aber smart lock in den settings schon alle hacken raus, auch die cab disable auto device lock hab ich drauf doc nix hilft. Weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hab ein problem hab als tastensperre pocketshield und jetzt sperr smart lock den bildschirm und pocket shield auch, hab aber smart lock in den settings schon alle hacken raus, auch die cab disable auto device lock hab ich drauf doc nix hilft. Weiß jemand rat?

mmhh mist jetzt komste garnicht raus.Also ich denke da hilft nur noch ein Hard Reset lasse mich aber gerne eines besseren beleeren.Habe jetzt mal den lock rein gemacht.Aber man kommt nirgends wo hin.tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adroxxx

wo kann ich die keyboards downloaden?

kann mir jmd helfen? da sind nämlich keine downloadlinks ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
10Stallion

Hi. Bei mir funzt das Flashen überhaupt nicht. Wie ist das möglich? Für die Version DXHI3 steht kein Update zur Verfügung, für Andere aber schon. Kann das sein? Und welchen Sinn soll es haben das eine upzudaten, das Andere aber nicht???????

MfG. Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TJG!

@tom33,

nachdem mein Omnia getauscht wurde, habe ich Dein Clean-Rom geflasht und

bin begeistert - Grosses Kompliment !!

Eine kleine Frage zu pimg.exe habe ich: kann man beim Starten das Verzeichnis mitgeben, da meine Bilder auf dem Internen Speicher\DCIM\...

abgelegt sind ??

*g* TJG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.