Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Ne das auf jeden Fall nicht wollte heut emla nichts machen und jetzt sitz ich schon wieder von heute morgen an am Pc habe auch schon wieder schöne Buttons für die Wähltastatur rechts für Videotelefonie usw.Mir juckt es in den fingern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe jetzt vor dem flashen ein Backup mit SpbBackup gemacht .Nach dem flashen habe ich wieder SpbBackup instaliert und die sicherungsDatei via Wiederherstellung ausgeführt.Es hat alles so wiedehergestellt wie vor dem Flasgvorgang mit Telefonbuch etc komplett alles.Also von daher ist das eine echte Zeitersparniss. Ihr müsst nur wenn ihr ales sichert das Häckchen bei komprimieren raus machen ds mag Spb Mobile Shell nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

So ich habe jetzt vor dem flashen ein Backup mit SpbBackup gemacht .Nach dem flashen habe ich wieder SpbBackup instaliert und die sicherungsDatei via Wiederherstellung ausgeführt.Es hat alles so wiedehergestellt wie vor dem Flasgvorgang mit Telefonbuch etc komplett alles.Also von daher ist das eine echte Zeitersparniss. Ihr müsst nur wenn ihr ales sichert das Häckchen bei komprimieren raus machen ds mag Spb Mobile Shell nicht wirklich

Aber jetzt hast du doch durch das zurück spielen dein altes Rom wieder drauf oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nein habe mein neues Rom drauf es wurden nur die alten einstellungen die ich mir ja jetzt erspare zurück gespielt wie Software email Telefon kotakte einfach alles mit nen neuen Rom.Kein Scherz.Probiere es selber aus kann ja nichts passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Und wie siehts mit Registry eingriffen aus, werden die auch übernommen oder muss man die neu vornehmen??? Weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oh das weiss ich jetzt nicht habe ja die Telfon wahltasten über Windows laufen wie in meinen Beitrag auf Seite eins erklärt und die wurde nicht mit übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Ich hatte es vorher mal mit nem Backup versucht und bei mir hatte es leider das Original Samsung wieder drauf gemacht.

Aber egal,das flashen unter Vista klappt reibungslos und macht mittlerweile sogar Spaß.Ne andere Frage,ich hab auch eins der ersten Roms von Dir drauf,lohnt es sich die aktuelle Version tom33 lite Rom BHHL2 Shakeit draufzumachen (Internetfreigabe)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Na gut, werd ich ja dann sehen. Lade mir gerade dein Rom und versuch das dann mal mit dem Backup, wär super wenns klappt. Weil wenn ich schon wieder nen ganzen Tag vor dem Rechner sitze um mein Schatzi (:eusa_shhh) einzurichten, dann weiß ich was mir von meiner Freundin blüht. :smack:

Deine Anfrage lade ich übrigens auch grad hoch tom. Werd dir die Links dann schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja das lohnt sich habe ja NetCf3.5 integriert TaskFacade drauf neue Waltasten in Silber neue Buttens neben den Wahltasten richtig schönInternet Freigabe ist wieder mit drin auf Wunsch und der Speicher ist gleich geblieben und so noch kleinigkeiten gemacht.Ich habe es jetzt auch drauf hatte auch noch die allererste Version mit 87mb:) drauf.Ist echt ein gewaltiger Unterschied

Edit:Super Mindhawk danke dir .Ja wenn nicht spreche ich mal mit ihr und lege ein gutes Wort ein:):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Alles klar,bin schon am flashen :-)

Achja,ich hau Dir noch ne zweite Spende raus,Deine Arbeit muss einfach gewürdigt werden.Dauert aufgrund der Sicherheitsüberprüfung von Paypal 4-5 Tage.

So,genug geschleimt,zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Alles klar,bin schon am flashen :-)

Achja,ich hau Dir noch ne zweite Spende raus,Deine Arbeit muss einfach gewürdigt werden.Dauert aufgrund der Sicherheitsüberprüfung von Paypal 4-5 Tage.

So,genug geschleimt,zurück zum Thema

Danke Danke dir das wahr jetzt aber nicht nötig.Also bist du der unbekannte user habe nämlich einen mit unbekannten bzw ohne Angabe von Gründen eingezahlte Spende .Deswegen steht da auch u.user.Dann kann ih ja jetzt dich hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

genau,das war ich,und wie gesagt,das ist es mir wert!Achja noch ne Frage,wenn Mobile Shell 3 rauskommt,ist doch sicherlich auch was von Dir zu erwarten,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja hatte dir doch gemailt unbekannter user melde dich :)du bist mir einer .Ja Spb ist das erste was auseinander geflückt wird:) Kann es nicht mehr abwarten es juckt unter den fingern:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Na gut, werd ich ja dann sehen. Lade mir gerade dein Rom und versuch das dann mal mit dem Backup, wär super wenns klappt. Weil wenn ich schon wieder nen ganzen Tag vor dem Rechner sitze um mein Schatzi (:eusa_shhh) einzurichten, dann weiß ich was mir von meiner Freundin blüht. :smack:

Deine Anfrage lade ich übrigens auch grad hoch tom. Werd dir die Links dann schicken.

...lach!!! Willkommen im Club, die Smileys kommen mir so bekannt vor!

Bin morgen faellig: flashen, einrichten und rumprobieren...nur von Bundesliga Live unterbrochen. Auweia!

Solidarische Gruesse

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Auch wenns nicht hierher gehört,wie komme ich an den Downloadlink von Deinem Big Clock Pack 24 Analog Clocks ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Hallo Tom33

Habe mir deine graue Tastatur runter gezogen.

Ich habe nach dem installieren aber weiße Zeichen statt schwarze...

Kennst du ne Lösung ???

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du hast weiss zeichen statt schwarze hä wie geht das denn .Hast du mal probiert die nochmal drüber zu instalieren mal ein Soft Rest zu machen.Das ist merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

@ Mindhawk :

Zu Deiner Frage ob beim SPB Backup auch die Registry Einstellungen gesichert werden. Ja, werden Sie. Wenn Du auf benutzerdefinierte Sicherung gehst, dann auf OPTIONEN kannst Du überall Häkchen setzen und Entfernen. Auch bei der Registry. Und sogar bei einzelnen Dateien. Standartmäßig ist überall ein Haken vor.

Zu der sache mit der Sensor taste beim Telefonieren. Mich hat es ebenfalls gestört das diese Sicherung bei dem Registry Hack fehlt da sie auch mich davor geschützt hat, versehentlich an eine der tasten zu kommen. Habe daher wieder den Standart wiederhergestellt. Somit ist das Display wieder gesperrt wenn man einen Anruf tätigt.

Hoffe ich konnte Dir da ein wenig weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Moin allerseits,

lad mir grad das neue rom runter und hab vor dem flashen nochmal ne Verständnisfrage zum vorherigen Backup.

Muss ich nach dem flashen erst wieder alle Programme neu installieren und spiele mir mit Spb Backup dann nur die alten Einstellungen wieder drauf, oder direkt nach dem flashen das Backup (mit den von euch schon beschriebenen Einstellungen) aufspielen und ich bekomm dann automatisch auch die Programminstallationen wieder?

Sorry, aber manchmal brauch der alte Mann etwas länger um zu kapieren...

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.