Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Mindhawk

So konnt nicht warten und hab WisBar mal runter geschnissen. TaskFacade wird im Startmenü trotz Softreset immer noch nicht angezeigt und lässt sich auch weiterhin nicht aus dem Windows Ordner herraus starten.

Fehlermeldung lautet: Error while loading setting. Exiting. See the log.txt file for details.

Das Menü unter dem X wie auf dem ersten Screen von deinem Rom krieg ich auch nicht hin. Hab nur das normale X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich werde jetzt ma eins machen .Ich lade mir das Rom herunter und werde es mal drauf knallen.Jetzt will ich es wissen.Das hört sich alles irgendwie seltsam an denn bei mir ist alles drauf so wie es sollte aber in 5minuten bin ich schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hab vor 5 Sekunden das flashen abgeschlossen...TaskFacade ist bei mir im Windows drin!

Mike

Edit: zu früh gefreut...Fehlermeldung beim starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also Mindhawk , ich weiss nicht was bei dir loas ist aber habe jetzt nochmal geflasht habe es so wie ihr es macht runter geladn und geflasht. Es ist alles drauf sowie es sein muss alle Programme sind vorhanden und geben keine Fehlermeldung aus ich habe noch ein paar Screenshoots gemacht wie es jetzt bei mir aussieht.Wenn ich jetzt wie der das Backup draufspiele habe ich auch alle Progis + Spb wieder drauf. Vielleicht ist irgendetwas nicht richtig von statten gegangen. Am besten würde ich dir Empfehlen lade dir nochmal mein Rom runter und flaashe nochmal wirklich lege ich dir ans Herz.

Ich bekomme auch bein starten keine Fehlermeldung wie man in screen 3 sieht TaskFacade startet

attachment.php?attachmentid=28598&stc=1&d=1235828696attachment.php?attachmentid=28599&stc=1&d=1235828696attachment.php?attachmentid=28600&stc=1&d=1235828696attachment.php?attachmentid=28601&stc=1&d=1235828696

post-294344-14356818775269_thumb.jpg

post-294344-14356818775431_thumb.jpg

post-294344-14356818775539_thumb.jpg

post-294344-14356818777658_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

...also wenn man die exe die im Windows unter Buchstabe t einsortiert ist ausführt kommt die Fehlermeldung.

Ganz oben im Windows ist nochmal ne TaskFacade Datei...die funktioniert!!!

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Was macht ihr eigentlich alle so einen Wind der Magic Button tut es doch auch wenn nicht so gar besser:blob::blob::blob::alright::alright::alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja bei mir funktionieren beide komischerweise .Ich weiss auch nht was af euren Omnia los ist ich hätt esnicht mit rein genommen wenn es nicht 100%funktioniert.Oder starte nochmal ein Pgramm drück die auflegen taste und starte dann nochmal TaskFacade wo die Fehlereldung kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Oha ich muss mich leider auch korrigieren *schäm* Stimmt ja, SPB speichert beim Backup ja doch die Programme *urgs* Habe mich mal voll vertan.

@Tom33: Muss der Papa etwa schimpfen ?? :haha2: *scherz* Du Koch Süchtel, kannste nicht soooo einfach vor mir verheimlichen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was macht ihr eigentlich alle so einen Wind der Magic Button tut es doch auch wenn nicht so gar besser:blob::blob::blob::alright::alright::alright:

ja aber anstelle von Magic Button habe ich ja den HTC TaskManager eingebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Tja, nach dem Backup hab ich jetzt zwar alles wieder wie vorher, aber Taskfacade wird nicht mehr erkannt, wurde offensichtlich überschrieben.

Haette ich doch irgend einen Haken bei Spb Backup rausnehmen sollen...also z B den Windowsordner?

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hmmm... soweit ich weiss kann man das einfach nachinstallieren. Habe gestern mit Tom Telefoniert da ich das noch nicht kannte, kann man einfach installieren dann müsste es wieder gehen. Ich suche das auch grad.

Sooo gefunden, ich stelle mal die cab mit rein, für die jenigen die das selbe Problem haben.

Taskfacade.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oha ich muss mich leider auch korrigieren *schäm* Stimmt ja, SPB speichert beim Backup ja doch die Programme *urgs* Habe mich mal voll vertan.

@Tom33: Muss der Papa etwa schimpfen ?? :haha2: *scherz* Du Koch Süchtel, kannste nicht soooo einfach vor mir verheimlichen *g*

Mmmmhhh aber aas habe ich den vheilcht:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Hab mir TaskFacade jetzt mal als CAB runtergeladen und installiert. Jetzt wird es unter Programme im Startmenü aufgeführt, wenn ich es jetzt unter Programme starte dann läuft es. Starte ich es aus dem Windows Ordner, bekomme ich die Fehlermeldung weiterhin.

@ tom, hast du auch mal geguckt ob du TaskFacade auch nach dem Backup draufmachen noch im Startmenü unter Programme hast??? Im nackten Rom war es bei mir auch drin, nach dem Backup eben nicht mehr. Und hast du TaskFacade mal im Windows Ordner ausgeführt???

Weiter Frage, wo ist das Seittingsmanü wie auf dem Bild her??? Hab es bei mir nicht, auch nicht nachdem ich TaskFacade als CAB installiert hab.

Oder ist das vom HTC???

28601d1235828696-26_02_2009_tom33_lite_rom_bhhl2_shakeit_fl3_1_net3_5_taskfacade-fuer_forum4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Mmmmhhh aber aas habe ich den vheilcht:eusa_naug

Ähm Tom, was soll das denn heissen ? *nicht entziffern kann* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Bei mir läuft taskFacade wenn ich es im Start und im Programm Meu ausführe und das meine ich erlich das Progi vom Screen ist von HtcTaskManager.

Ich sage ja Mindhawk ich würde nochmal das Rom runterlade und neu draufmachen das kostet ja jetzt nicht die zeit .Es muss gehen.Bi jetzt ein wnig stnkig das es bei dir Problem gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Frag mich ob ausser TaskFacade nach dem Backup evtl. noch andere "Sachen" verschwunden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ähm Tom, was soll das denn heissen ? *nicht entziffern kann* :lol:

Meine doofe Tastatur ja fragte was habe ich denn vor dir verheimlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Normalerweise nicht aber um ganz ehrlich zu sein halte ich persönlich es am sinnvollsten einfach nur neu zu flashen. Dann hat man diese Probleme nicht. Muss man zwar wieder neu installieren und einstellen aber im Normalfall flasht man ja nicht sooo oft. Und man hat ein wirklich sauberes System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meine Herren ich frage mich warum ich nirgends Probleme hatte weder beim Backup noch beim starten von Task Facade und dasist ein nettes Spielzeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Bei mir läuft taskFacade wenn ich es im Start und im Programm Meu ausführe und das meine ich erlich das Progi vom Screen ist von HtcTaskManager.

Ich sage ja Mindhawk ich würde nochmal das Rom runterlade und neu draufmachen das kostet ja jetzt nicht die zeit .Es muss gehen.Bi jetzt ein wnig stnkig das es bei dir Problem gibt

Ne nicht im Startmenü und Programmmenü, sondern wenn du in den Windows Ordner gehst und es von das ausführst. Vielleicht kommt die Fehlermeldung auch nur da und vielleicht auch erst nachdem man das Backup aufgespielt hat. Testen kann ich grad nicht da ich eben nebenbei noch am streichen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.