Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Ja das Original habe ich ja auch noch . Wenn es soweit ist melde cih dann schicke ich es dir. aber normalerweise wenn du auf der Seite von samsung BHHl2 eingibst kannst du die Bhhl2 downloaden ich konnte es gerade.

Edit: Ich habe ja gerade merken müssen das in meinen update Die Taschenlampenfunktion in der Tasteneinstellung wieder abrufbar ist. Da währe ja mflash überflüssig gewesen. Mensch so ein mist.

Da kann ich mir ja wieder auf die Schulter klopfen aber wieso das wieder geht weiss der Geier :thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Kannst du mir da original bitte schicken? würde es mir gerne abspeichern. Wäre super von dir. Mach natürlich mit deinem Rom weiter, werde mir jetz dann gleich die aktuelle version flashen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ohjeohje Widgets mein tot Feind ich mag die dinger überhaupt nicht . da fragste aber was kompliziertes da bekomme ich vom lesen schon Kopfweh:) Ne spass beiseite ob das geht das bezweifle ich mal stark. Das hinzu bekommen das ist ja pures Kpfzerbrechen. Ich schau mal wenn ich zeit habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Ja geht, dankeschön.

wollte einfach nur wissen ob ich auch wirklich wieder zum original zurück komme.

aber normal dürfte es auch so keine Probleme geben wenn es eingeschickt wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest street_cruiser1

Ohjeohje Widgets mein tot Feind ich mag die dinger überhaupt nicht . da fragste aber was kompliziertes da bekomme ich vom lesen schon Kopfweh:) Ne spass beiseite ob das geht das bezweifle ich mal stark. Das hinzu bekommen das ist ja pures Kpfzerbrechen. Ich schau mal wenn ich zeit habe

ja ich weis Beiträge schreiben ist auch keine Große stärke von mir und beim durchlesen gerade hat es bei mir auch weh getan was ich eigentlich sagen wollte kannst du die untere Menu leiste an den Linken Rand verlegen und das sie aufklappt beim darauf zeigen um so mehr platz für eine größere kalander Darstellung zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bock_ed

Hi, super Arbeit tom33!

Eine Frage hätt ich noch; gibt es eine Möglichkeit, dass wlan nach softreset automatisch verbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi, super Arbeit tom33!

Eine Frage hätt ich noch; gibt es eine Möglichkeit, dass wlan nach softreset automatisch verbindet.

mmhh müste ich mal schauen ob das geht kann ja mal die tage schauen ob das machbar ist. Ja abeer wenn du mal nicht dran denkst und Wlan ist an ist, ist ruckizucki der akku leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

es geht nicht um deine Schreibwise die mir Kopfschmerzen bereitet . Es geht vielmehr um die umsetzung. es ist aber nicht möglich die Leiste nach Links zu verlegen .Das kannste knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ja die Flüchtigkeitsfehler sind oft die schlimmsten. Man macht die Handgriffe mehr oer weniger automatisch und Peng, hast was vergessen!

Da sind wir aber alle froh das dein Omnia noch läuft. Nicht auszudenken wenn du deins zerschießt! Da laufen wir hier wie die Zombies rum bis du wieder ein neues hast. ;o)

Mal ne andere Frage: ich lass mein "Baby" seit Wochen mehr oder weniger ständig eingeschaltet. Tagsüber das rumgebastel und nachts isses auch an damit der Wecker mich morgens mit Harfenklängen weckt. Sollte ich es lieber ab und zu ganz ausschalten oder langt zum "erholen" der Ruhezustand wenns nachts neben dem Bett liegt?

Hi

Also ich lasse meins auch Tag und Nacht (gut Nachts Ruhemodus) an unter anderem auch wegen der Weckfunktion und das seit Monaten ab und zu mal ein softreset mehr nicht und negative Auswirkungen konnte ich noch nicht aus machen :wave:

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Tom

Grüne Tastatur............................?

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Wie haut das hin wenn ich z.b die samsung widgets dazu installieren möchte.

Hab den kompletten Ordner schon auf dem PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Na dann is ja gut...hab auch den Ruhemodus in der Nacht und werds dann mal so lassen.

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Eine neue Version mit PointUI ist nicht angedacht, oder?

edit: und nochwas... bei der "alten" Firmware vom 03.04.... ist es normal, dass mit dem TorchButton die Lampe nur kurz brennt und wieder selbst ausgeht nach ca 20 Sekunden?

bearbeitet von ZnypA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Eine neue Version mit PointUI ist nicht angedacht, oder?

PointUi ist immer die letzte version die dran kommt. Werd es morgen hochladen hatte gestern nicht mehr die zeit gefunden . Un dheute mache ich wirklich mal einen fass das Omnia nicht an Tag :goofy: muss unbedingt mal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Hallo tom33, hallo ihr anderen fleißigen Forumuser,

der Thread ist der Hammer, oder besser gesagt tom33 und seine Rom-Koch-Wut:rockout:

Kaum war ich mal 2 Wochen weg, hats schon wieder 25 Seiten mehr hier drin...

@tom33 hab mir dein neuestes Rom mit dem HTC-Taskmanager geflasht und bin schon wieder fleißig am Installieren/Einstellen. Spende gibts nochmal eine.

Ich habe nur ein Problem und zwar das mit den Symbolen in der Taskleiste, die dauernd wechseln und der Bildschirm immer wieder erleuchtet wird.(Wollt dir ja mal Bilder schicken, aber kriegs nicht gebacken) Ich glaub ich weis woran es liegt, aber hab noch keine Lösung gefunden. Kann die Ursache vielleicht sein, dass ich bei Netzwerkauswahl (in den Telefoneinstellungen) zwar auf "Manuell" stelle und Vodafone.de auswähle, sich das aber immer wieder auf "Automatisch" zurückstellt? Der Anbieter bleibt aber ausgewählt. Hab das in nem anderen Thread auch mal gelesen, aber dort hat keiner geantwortet....

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Und wie immer tom33, :respekt: und :dankescho für deine tollen Roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
waddenshiit

Und ich hab noch ne kleine Frage zum TotalCommander: Gibts da irgendwo ne Anleitung/Beschreibung zu? Find die Bedienung ein bissel kompliziert... z.B. wie kann ich einfach wieder einen Ordner zurückblättern...?

hat sich erledigt, habs raus gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Tom wie klappt das installieren von von touch response oder ähnlichem. hab es schon auf dem Pc, nur mit der installation aufs handy bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.