Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hundi007

download wird immer beendet, klappt nicht richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo tom33

falls du wieder Online bist, ne kurze Info für Dich, da ich gleich Offline bin.

Mach mich jetzt gerade an dein Phone Dialer ran.

Wird auf jedenfall kompliziert, da ich ja den WM 6.5 nutze.

Du weiss ja, die letzte DLL, die Du mir geschickt hast, hat nicht funktioniert.

Kann im Moment nicht sagen, ob ich es überhaupt testen kann. Bedeutet soviel wie, kann es modifizieren, aber eventl. nicht das Ergebnis sehen.

Ich halte dich auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

download wird immer beendet, klappt nicht richtig

Download geht schon, allerdings kann ich das Viedeo nicht abspielen weder auf dem Rechner noch auch dem Omnia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Huhu,

ich hab ein kleines Problem bei öffnen von Media Dateien..

Das Omnia versucht die Dateien immer mit dem Touch Player öffnen. Das Programm gibt es ja bei dieser Rom nicht mehr! Kann ich irgendwie ändern das Media Player als Standard ausgewählt ist?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo tom33

schau dir das mal an, ist doch nicht so toll wie ich mir das vorgestellt habe.

Hier die ersten Screenshots.....

Ja.................ist doch nicht so der Knaller.

Vor allem in LS sind die Buttons bißchen kurz geraten, damm..........ärgert mich das.

Was sehr komisch ist, das auch mein Pin Dialer ein Make Up bekommen hat, warum das so ist, ist mir erstmal fraglich. Muss ich mal schauen.

EDIT: Hey tom, benutzt du den Samsung Dialer oder den Standard von Windows ? Hab nämlich in der Reg nachgeschaut, und der Samsung Dialer ist bei mir deaktiviert, deswegen funktionierte deine DLL nicht bei mir.

Na dann, ich mach mal weiter............bis gleich.

post-417810-14356821238576_thumb.jpg

post-417810-14356821238764_thumb.jpg

post-417810-14356821238939_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Alles klar tom33,

hab jetzt den Samsung Phone Dialer aktiviert, somit ist die DLL für mich verwendbar.

Okay werde nochmal alles neu machen und was geiles zaubern, hoffe ich.

Ach ja, es ist wirklich zum ******, das du nicht Online bist.

Edit: Ich werde es nicht mehr so hin bekommen, wie die vom Pin, werde es aber versuchen so ähnlich wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

Hi,

ich habe mir mal folgendes Rom installiert "Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom" läuft auch soweit gut, GRATULATION.

Nun vermisse ich einige Programme, die original installiert sind, kannst du bitte die "cabs" dafür online stellen? Wenn es technisch möglich ist.

Denn so wie ich gelsenen habe, hätte ja einige User gerne, dass eine oder andere Programm aus dem Originalrom.

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi,

ich habe mir mal folgendes Rom installiert "Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom" läuft auch soweit gut, GRATULATION.

Nun vermisse ich einige Programme, die original installiert sind, kannst du bitte die "cabs" dafür online stellen? Wenn es technisch möglich ist.

Denn so wie ich gelsenen habe, hätte ja einige User gerne, dass eine oder andere Programm aus dem Originalrom.

cu

Locke18

Hi Locke18

Wär ja nicht schlecht, wenn Du uns verraten würdest, welche originalen Progs dir fehlen bzw. brauchst. Vielleicht sind da ja welche, die dir das dann zur Verfügung stellen, da tom33 bis Mittwoch erstmal nicht Online ist.

GRADD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

@locke...schau mal auf Seite 1. Dort hat tom ein Softwarepaket bereit gestellt in dem die Meisten fehlenden Progs als cab drin hat. Wenn was spezielles fehlt poste es hier. Dann schaun wir mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

HI,

ich persönlich vermisse den Touchplayer und den Taschenrechner, aber wie gesagt in diesem Thread vermissen ja einige, das eine oder andere Programm und von daher sollte man vielleicht alle Dateien die möglich sind on stellen, somit muß nicht jeder einzeln fragen.

Den Touchplayer z.B. wurde auch schon einmal angefragt, nur der Download läßt sich bei nicht installieren (bekomme immer eine Fehlermeldung).

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Erst lesen und dann meckern! Welchen Download vom Touchplayer meinst du und welche Fehlermeldung hast du? Etwas genauer muesste es schon sein, sonst wird helfen schwierig. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

hi,

1) Mecker ich nicht !

2) Habe ich den Thread gelesen !

3) Es ist ein Vorschlag oder eine Frage an Tom, ob er die cabs aus dem

Original-Rom die er nicht ins Rom mit eingebaut hat, on stellen kann.

cu

Locke 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo ExilHH

wie ich sehe bist Du ja Online, könnt eventl. deine Hilfe gebrauchen, da tom33 ja im Moment nicht da ist und denke wie ich das so verfolge, dass du ein guter Kompane von tom33 bist.

Wie Du mit bekommen hast, arbeite ich ja grad an den Samsung Phone Dialer für tom33.

Ich selber benutze eigentlich den Win Default Dialer, habe aber jetzt den Samsung Dialer wieder aktiviert.

Nun zur meiner Frage:

Wenn du im Landscape den Samsung Phone Dialer aufmachst und ein Telefonat durchführen möchtest, erscheint dieses schwarze Dingsda (Sorry, hab keine Ahnung wie genau ich dass bezeichnen soll, s. Screenshot). Rotiert er dann automatisch zurück in den Portrait Modus oder bleibt es dann in LS. Würd mich nämlich interressieren, ob es ein Fehler ist oder von Samsung so gewollt.

Danke........hoffe du hast mein Problem verstanden.:icon_wink

post-417810-14356821328947_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jean Luc 1980

ExilHH hat doch inerhalb der letzten 5 Seiten den touch player 2 mal online gestellt! Beide funktionieren ohne tadel.....

außerdem gibt es hunderte von Programmen die man sich auf seinem Omnia einrichten kann! Sag doch einfach was du brauchst! Hier wird Dir gerne weiter geholfen...

Ciao Luca :-)

(nichts für ungut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

und wie soll dieser Post jetzt weiterhelfen? Keine weiteren Infos zu deinen zuvor genannten Problemen...keine Info ob du das Softwarepaket geprueft hast...keine Beschreibung der Fehlermeldung! Soll dir geholfen werden oder willst du nur plaudern? P.S. du brauchst dich nicht als erstes gleich zu rechtfertigen...wenn ich das mit dem meckern boese gemeint haette, waere am Ende meines Posts sicher kein Smiley gestanden und du haettest es am Tonfall zweifelsfrei gemerkt! Also nochmal: ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hi Norrin, habs so noch nie wahrgenommen. Hab mir ueber die registry nen anderen Phoneskin aufgerufen...ist glaub ich direkt windows und nicht samsung. Gib mir n paar Minuten, ich stell mal die registry um und schau ob ich das bei mir nachvollziehen kann. Mike Edit: wie ich es sehe hab nur den windowsDialer drauf. Da werd ich dir wohl nicht gross weiterhelfen koennen, sorry

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

Hi,

so noch einmal.

Ich würde es gut finden, wenn alle cabs aus dem Original-Rom zum Downloaden bereit stehen würden, so könnte jeder User sein Rom so weit erweitern wie er möchte.

Ich weis ja nich einmal ob dasüberhaupt möglich ist.

Ich selber möchte nur den Origianl Samsung Touch PLayer und den Taschenrechner aus dem Original-Rom .

Den Samsung Touch Player aus dem Post "2978" " Seite 149" habe ich mir gezogen, jedoch wenn ich diesen installiere bekomme ich die Fehlermeldung "Installation von Samsung Touch Player.cab ist fehlgeschlagen". Das geschiet sofort, nach kurzem Ladebalken, ich kann jedoch noch nicht einmal den Speicherort auswählen.

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ExiHll,

danke das du mir so fleissig aushilfst ist nicht selbstverstandlich. Noch drei tage dann bin ich wieder da die zeit vergrht uberhaupt nicht.

@Norrin,

am besten schickst du mir was neues oder anfragen per mail so kann ich sofort antworten. Gehe nur abends nach 20.00 uhr fuer fumf

min online .

So kurz pns lesen dann muss ich wieder bin aber flrissig am basteln neue endgueltige taskbar usw.

Schoenen abend euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

dann war dein Download nicht vollstaendig, bei anderen Usern hat der funktioniert. Den OriginalRechner gibts soweit ich weiss noch nivht als cab. Ich kann dir als Alternative gCalc empfehlen. Findest du im Software Sammelthread (Programme Forum). Kanns dir grad nicht hochladen, da ich weit weg vom PC via Omnia online bin. In dem Softwarepaket vin Seite 1 ist ziemlich alles drin was tom rausgeschmissen hat und als cab anbieten kann. Ist aber nicht bei 100% der Progs moeglich. Ich kann dir aber auch das SoftwarePaket von JackAV empfehlen. Findest du auch im Software Forum und hat jede Menge Inhalte fuer fast alle Beduerfnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.