Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Audiolli

Hallo tom33 und Euch allen,

habe endlich 2 Phone Skins fertig gebastelt und zwar 1 mal in Black und 1 mal in Dark Silver. Hoffe es gefällt Euch. Ist ja fürs ROM. Hab seit gestern Nacht bis eben gerade zuende gebastelt und ich sage Euch, habe schon Fischaugen..........:icon_eek:

Zu den Backgrounds, muss ich sagen, habe ich das erstmal nur provisorisch genommen, für den Kontrast halt, kann also jederzeit geändert werden, wobei tom33 das entscheiden muss, was rein kommt oder nicht. Genauso wie die Icons auf dem Buttons. Die Frage ist ja auch, ob es Ihn überhaupt gefällt, meine Phone Skins.

So, hier die Screenshots.........................und bitte bitte, Eure ehrliche Meinung dazu.

Auch wenns für Euch Sch***** aussieht, werde es verkraften.;)

tom33, werde Dir die Cabs gleich zuschicken....................GRADD.

Soweit so gut aber Mikro in rosa und beenden taste in Lila ne lass mal das ist mir zu heiß .........meine ehrliche Meinung, sonst super Arbeit.:alright:

Kleine frage für Insider gibt es die auch in GRÜN:icon_eek:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Soweit so gut aber Mikro in rosa und beenden taste in Lila ne lass mal das ist mir zu heiß .........meine ehrliche Meinung, sonst super Arbeit.:alright:

Kleine frage für Insider gibt es die auch in GRÜN:icon_eek:

Mfg

Hi Audiolli und ExilHH

danke für eure Meinungen,

auf dem zweiten Blick gefällt es mir irgendwie doch nicht mehr so.:frown:

Okay, mit dem lila Icon haste recht, Audiolli.

Werde nochmal alles überarbeiten...........würde mich über Vorschläge freuen.

Bin noch gespannt, was unser Meister tom33 dazu sagt.

Grüner Dialer ? Hmmmmm.......ok lässst sich einrichten.:icon_smil

GRADD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

so, ihr Spezialisten, ich habe auch wieder mal ein kleines Problemchen, wo ihr mir vielleicht helfen könnt. Also, es geht um's Abspielen von MP3-Dateien aus dem Dateiexplorer. Auf dem neuen ROM von tom fehlt ja der TouchPlayer, aber ohne den kann ich gut leben. Problem ist jetzt nur, dass sich MP3-Dateien nicht mehr direkt aus dem Dateiexplorer abspielen lassen (bisher wurde einfach der TP gestartet und die Datei gespielt). Ich kann zwar mit TotalCommander einen anderen Player als Standard für MP3-Dateien konfigurieren; der jeweilige Player wird auch gestartet, aber die Datei wird nicht abgespielt (meist mit einer Meldung "Datei wurde nicht gefunden"). Oeffne ich aber zuerst den Player, und dann daraus die Datei, spielt sie tadellos. Probiert habe ich bis jetzt den Windows MediaPlayer, S2P und CorePlayer. Und bei allen dasselbe: Player öffnet sich zwar, Datei wird aber nicht gespielt. Mache ich da was falsch, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, das Standardprogramm für bestimmte Dateien auszuwählen wie beim "grossen" Windows? Dasselbe Problem tritt nämlich z.B. auch bei Videodateien auf.

Bin um jede Hilfestellung dankbar. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Tja...der Olli und die unendliche Suche nach der gruenen Tastatur. Hast du die Filmrechte schon vergeben? ;o) @Norrin ich habs auch lieber etwas "schlichter". @res nach der Loesung hab ich bisher auch vergeblich gesucht, genau wie nach der Moeglichkeit das MediaPlayer Widget mit Core zu verknuepfen. Da waere ich auch fuer jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Nabend, irgend wie bekomme ich keine Hardreset hin.

Muß ich bei Toms Rom was beachten?

Oder vieleicht mache ich auch was falsch.

Würde mir noch mal einer sagen wie ich genau einen Hardreset durchführe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nabend, irgend wie bekomme ich keine Hardreset hin.

Muß ich bei Toms Rom was beachten?

Oder vieleicht mache ich auch was falsch.

Würde mir noch mal einer sagen wie ich genau einen Hardreset durchführe.

Danke

Sup Bro

Unter Einstellungen/Setup -> Settings -> System -> HardReset

Dann bei Main Memory auf Reset oder unten Clear Memory klicken/tippen.

GRADD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Kleine Korrektur fuers deutsche rom von tom: Einstellungen/System/Werkseinstellungen...dort den Geraetespeicher zuruecksetzen. Kontakte etc. vorher sichern! Sorry Norrin...Klugsch***erModus ist ab sofort wieder aus! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fubie

Hm.. mein erstes Anliegen scheint untergegangen zu sein, aber egal. Ich würde gerne wieder das Radio benutzen können, könnte jemand bitt die cab hochladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Kleine Korrektur fuers deutsche rom von tom: Einstellungen/System/Werkseinstellungen...dort den Geraetespeicher zuruecksetzen. Kontakte etc. vorher sichern! Sorry Norrin...Klugsch***erModus ist ab sofort wieder aus! ;o)

:-) he he geht in Ordnung ExilHH, ist ja auch mein Fehler.

Bin fast fertig mit Phone Dialer in Grün. Oder besser gesagt eher Farbe Mint, finde ich eleganter, oder was denkste....Mike ????

Oder doch was knalliges für unseren Kollegen Audiolli.......;-)

Meld mich gleich wieder..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Bin fast fertig mit Phone Dialer in Grün. Oder besser gesagt eher Farbe Mint, finde ich eleganter, oder was denkste....Mike ????

Knallig voll cool:blob:

Mfg

Audiolli:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich glaub unser Olli ist eher der knallige Typ. Dem gefaellt sicher son richtig gruenes Gruen! Edit: Damned...zu langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Freunde :-)

in 10 - 15 min gleich die Ergebnisse zum Phone Dial in Grün. Rauch mir grad noch nen Zig, dann geht es weiter.

Audiolli, ich werde dann die Standard Icons von Samsung verwenden und nicht meine eigene.

Edit: soll ich den Phone Skin mit weissen oder schwarzen Schriftzug nehmen?

EDIT: WEISSER ODER SCHWARZER SCHRIFTZUG....................SCHNELLlllllllllLLLLLLL..........5....................4...............3...............2.............1.......................0.........................OK weiss.

Edit: Ist gleich soweit, bin grad am testen.........GRADD

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

So Freunde :-)

in 10 - 15 min gleich die Ergebnisse zum Phone Dial in Grün. Rauch mir grad noch nen Zig, dann geht es weiter.

Audiolli, ich werde dann die Standard Icons von Samsung verwenden und nicht meine eigene.

FREU:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hm.. mein erstes Anliegen scheint untergegangen zu sein, aber egal. Ich würde gerne wieder das Radio benutzen können, könnte jemand bitt die cab hochladen ?

Wurde nicht ueberlesen...ich hab es nicht als cab, und ich bin mir nicht mal sicher ob das Radio hier ueberhaupt als cab kursiert. Evtl weiss ja wer anders mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Zitat von Fubie: Hm.. mein erstes Anliegen scheint untergegangen zu sein, aber egal. Ich würde gerne wieder das Radio benutzen können, könnte jemand bitt die cab hochladen ?

Hallo Fubie

Got it...............;)

schau mal runter........................und viel Spass.

GRADD

Edit: So, mache jetzt die Screenshots...............bis gleich.

FM Radio.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fubie

Hallo Fubie

Got it...............;)

schau mal runter........................und viel Spass.

GRADD

Edit: So, mache jetzt die Screenshots...............bis gleich.

Dankeee =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

radio habe ich doch ganicht ausgebaut ist doch im rom drin

@Norrin Rad

ich habe dir doch ein paar mails gesendet auf beide abs von dir nicht bekommen und eine taskbar cab von mir mit ner internen frage.

kurz gesagt ist mal ein anderes design kann man auf seite eins anbieten unter deinen namen wenn du willst wuerde aber das tom33 ganz rausnehmeh

ansonsten gut gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

radio habe ich doch ganicht ausgebaut ist doch im rom drin

@Norrin Rad

ich habe dir doch ein paar mails gesendet auf beide abs von dir nicht bekommen und eine taskbar cab von mir mit ner internen frage.

kurz gesagt ist mal ein anderes design kann man auf seite eins anbieten unter deinen namen wenn du willst wuerde aber das tom33 ganz rausnehmeh

ansonsten gut gelungen

Hi Tom

Haste gelesen Norrin macht den Skin inGRÜN

Cool ne:icon_eek:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi tom33

schön dich hier zu haben, auch wenn du nur paar min. hast.

Werde gleich deine Mails abchecken.

So hab den Special Auftrag von Audiolli angenommen.

Und hier das Ergebnis.......................wie immer ehrliche Meinung. Auch wenns Doof aussehen sollte, ich verkrafte das schon, ansonsten.......:bang:

post-417810-14356821346125_thumb.jpg

post-417810-14356821346482_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi tom33

schön dich hier zu haben, auch wenn du nur paar min. hast.

Werde gleich deine Mails abchecken.

So hab den Special Auftrag von Audiolli angenommen.

Und hier das Ergebnis.......................wie immer ehrliche Meinung. Auch wenns Doof aussehen sollte, ich verkrafte das schon, ansonsten.......:bang:

Voll Geil echt ich stehe nun mal auf Grün:respekt:

Nur noch Deutsch und das ding ist PERFEKT.

Habe will hast du eine cab.............Bittöööööööööööööö

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.