Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

(16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom + Manila Rom/ShakeIt/FL3.1

Frage

tom33

attachment.php?attachmentid=28321&stc=1&d=1235491597

Großen Dank an madmen80, paxtor (Spb Rom) Guidorist (Sounds), JackAv, spetial (BootScreen), LostEden (Manila)

attachment.php?attachmentid=28534&stc=1&d=1235721292

attachment.php?attachmentid=30019&stc=1&d=1238488070

attachment.php?attachmentid=32084&stc=1&d=1242499465

Test 1stunde Surfen, 3 Stunden Video, Handy an mit beschäftigt :

70% Akku Leistung nach 3 tagen immer noch 30% normale Handy nutzung

Gps Fix in 1 min ohne xtra aktivierung

Das Rom ist schon fix und fertig Kalibriert. Sobald das Omnia hochfährt einfach links oben auf das Windows Symbol klicken und es kommt sofort der Startscreen und das Omnia ist betriebsbereit.(Nicht im Full Rom verfügbar)

Raus:

Shozu, Rss Reader, Rich Internet

Medien Album, Videos bearbeiten

Divx Registrirung, Samsung Wallpaper

Google Launcher, unnötige mp3's

Dice, Smart Converter

Podcast, Widget, Today1

Digitaler Rahmen, Task Switcher,

Windows Live, Hauptmenü, Hilfe

Rein:

Wlan Fix, Gps Fix, Camera Fix

noData, Crank, Ring ...........

Tastatur Silver-Red by tom33,

Camera Clicks leiser, Sms klicks aus , Start End Sound aus

Reg Editor v09, HTC Emu, moBlue, Shakeit

Internet Freigabe, Spiele

Internet Explorer Cache/History/Gespeicherte Seiten auf den internen Speicher (Papierkorb) gelegt

You Tube Play - You Tube Videos werden über Opera zum Streming Player gesendet und abgespielt

Empfindlichkeit Display erhöht, Bootscreen verkürzt

toms Taskbar v3, Volumen Control (Thanks to madmen80)

Torch Button, HTC new Diamond Calculator

Fix Kalibierung, Overclocking Tool (als CAB),

NetCF3.5 Fix, Flashlite3.1,

Voice Command BTFix, IM Selector,

Total Commander (deutsch), Fingersuite, ClearTemp, Poket Rar v3.71

M2DC, ssMapa2D (ProgramFiles) Tools in Manila Version

Htc Task Manager 2.0 1te, wktask 2te Rom, Manila 3te Rom (Thanks to LostEden) (Theme thanks to maxycy Modaco)

Google Maps Street View , Explorer und WMP PLayer Buttons neues Design , Task Facade RC6

Manila Themes findet ihr hier

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Version tom33 SPB MS3.0 Clean Rom nur Fixes 118mb frei 26.05.2009 11.35 Uhr

Achtung:Es handelt sich hierbei im Rom um eine Spb MS3.0 Trial Version ein Freischaltcode ist erforderlich

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 HTC Task Manager 114,55mb 26.04.2009 18.45 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom BHHL2 wk task Manager 114,75mb 26.04.2009 19.18 Uhr new

oqvkexgi.gif

Version tom33 lite Rom Manila maxycy Theme wktask 86,00 mb frei 26.04.2009 20.08 Uhr Uhr

oqvkexgi.gif

Version tom33 Original Samsung BHHL2 Rom Vollversion 72,86mb frei 26.02.2009

inkl: WlanFix, GpsFix, Shakeit, YoutubePlay, raus Widgets

oqvkexgi.gif

Ich stelle euch natürlich auch ein Software Paket zur Verfügung wo ihr alle Samsung Cabs nachinstalieren könnt

inkl Samsung Favorite Settings (thx to madmen80) Jeder soll selber enscheiden was er im Omnia an Programme haben möchte

oqvkexgi.gif

Zusätzliches:

Keyboards zum download:

toms black Keyboard

gc16lg.png

toms Red Rom Keyboard

gc16lg.png

toms Keyboard Silver 3D

gc16lg.png

toms Keyboard Lady Like rose

gc16lg.png ......... in arbeit

toms Keyboard Lady Like lila

gc16lg.png ......... in arbeit

Alle Keyboards bitte in Gerät instalieren. Danach SoftReset

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

Ein Herzliches Danke für die Spende von Linsch, Jean Luc,res1999,TR6Fahrer,u.user, nineofseven, schniekes, LordNeo, ExilHH, Asturleones

post-294344-14356818625581_thumb.gif

post-294344-14356818735737_thumb.jpg

post-294344-14356819657848_thumb.jpg

post-294344-1435682097177_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ExilHH

Moin tom

hab grad die Nullpeilung...war auf dem vorherigen Rom der HTC Emu schon drauf oder muss ich ihn nachinstallieren?

Hab ihn so im Rom nicht gefunden.

Gruss

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das sollte drauf sein ,jetzt weiss ich nicht welche version du hast die erste oder die mit 115 mb denn hier ist HTCEmu drin .HtcEmu ist ja nur ein Emulator kein Programm was man selber starten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guennur

habe das mit dem

2. Display Druckempfindlich ala IPhone einstellen

getestet. muss aber sagen das ich kein unterschieg gemerkt habe. keineanung woran das liegen könnte habe das orginal bhhl2 draus.

tom33 wollte dich mal fragen ob du einen video machen könntest wo man den unterschied sieht. währe echt super von dir wenn du das machen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

habe das mit dem

2. Display Druckempfindlich ala IPhone einstellen

getestet. muss aber sagen das ich kein unterschieg gemerkt habe. keineanung woran das liegen könnte habe das orginal bhhl2 draus.

tom33 wollte dich mal fragen ob du einen video machen könntest wo man den unterschied sieht. währe echt super von dir wenn du das machen würdest.

Hast du auch ein Soft Reset gemacht

Ja aber wie soll man eine Empfindlichkeit/Druckempfindlichkeit ein Video von machen .Nimm doch mal einen spitzen gegenstand wenn du folie drauf hast und justiere noch zusätzlich dein Display und dann stellst du die werte nochmal hoch. Und ein Soft Reset. Falls du keine Folie hast kannst du auch nen Gefrierbeutel nehmen habe ich auch gemacht. Hört sich jetzt total besch.. an aber ist eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hallo Tom33

du hattest mir ja schon eine meiner zwei Fragen beantwortet. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld für mich übrig um meine zweite Frage noch zu beantworten.

Du schreibst ja das diese Sensortaste jetzt nicht mehr schaltet.

Jetzt weis ich nicht, obe ich jetzt nicht beim Telefonieren mit dem Omnia am Ohr, nicht die ganze Zeit den Touchscreen mit meiner Ohrmuschel bediene.

:::kannst du mir da folgen:sorry:

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi

Sag mal könntest du hier nicht mal die beiden exe. von solitär und bubbles, den beiden spielen, posten dann brauch ich nicht erst wieder neu flashen weil irgendwie fehlen mir die beiden ansonsten habe ich die internet freigabe nachinstaliert somit ist für mich dein Rom das beste im augenblick hier im Forum Glückwunsch wenig Akku voll stabil und viele Mb´s frei für andere sachen was will man mehr.:respekt:

Mfg

Olli:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jetzt weiss ich auch was du meinst nein am Sensor habe ich nichts gemacht wie kommst du da drauf eigentlich es ist jetzt immer noch so wie bei deinem Omnia und das ist auch gut so sonst würde man wie du schon sagst das omnia mit dem ohr bedienen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Das sollte drauf sein ,jetzt weiss ich nicht welche version du hast die erste oder die mit 115 mb denn hier ist HTCEmu drin .HtcEmu ist ja nur ein Emulator kein Programm was man selber starten kann

ja ich weiss...geht mir um einige Spiele wo ich denEmu brauch.

Und bevor ich unnoetig nochmal drueberinstallier (wo doch grad alles so schoen rund laeuft) dachte ich mir ich frag mal lieber.

Hab die Version wo Shake it neu war.

Gruss

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi

Sag mal könntest du hier nicht mal die beiden exe. von solitär und bubbles, den beiden spielen, posten dann brauch ich nicht erst wieder neu flashen weil irgendwie fehlen mir die beiden ansonsten habe ich die internet freigabe nachinstaliert somit ist für mich dein Rom das beste im augenblick hier im Forum Glückwunsch wenig Akku voll stabil und viele Mb´s frei für andere sachen was will man mehr.:respekt:

Mfg

Olli:eusa_danc

Ja danke dir aber ich habe die beiden noch nicht als cab gefunden ich suche gleich mal stelle gerade neue Fotos vom neuen update rein must waten oder tut mir leid halt neu flashen. Das wieder rein zu nehmen kam so kurzfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hallo Tom33

Super!! Danke für deine Antwort....JETZT GEHÖRT DEIN ROM MIEEERRR :::MIEER GANZ ALLEINE:madman:

ne mal Spaß bei seite. Die Weisheit mit der Sensortaste habe ich hier gefunden. In dem Zitat was jetzt kommt. Der letzte Satz davon.

Zusätzliches:

1. Wähltastatur in schwarz (Samsung dialer deaktivieren)

Es ist auch möglich in regedit einen eintrag zu machen das man die Wähltastatr in schwarz hat wie hier klick klick klick .

Dazu regedit öffnen geht zu [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin] "Enabled"=dword:1 klickt auf Enabled und setzt im neuen Fenster in der Zeile wo die 1 steht eine 0. Auf Done klicken so lange auf up bis ihr wieder ganz vorne seit. Auf Menü klicken und Refresh klicken macht ein Soft Reset dann sollte die Wähltastatur in schwarz sein die Samsung eigene ist deaktiviert. Falls euch diese nicht gefällt den ganzen Weg von vorne und wieder eine 1 setzen. Übrigens ist Video Telefonie weiterhin möglich. Und der größte Vorteil ist das die Snesor Taste das Omnia nicht sperrt !!!

Das hatte mich verwirrt....liegt wohl an meinem bieblischem Alter

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Achso ja nur da kommen ja nicht die kleinen tasten wie anruf speichern frei sprechen und soweiter zum vorschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean Luc 1980

Soo hab zum 2. Mal Toms Rom drauf gemacht! (gestern) hat alles mal wieder wunderbar geklappt! Dankeschön!

2 Fragen hätte ich aber noch: Ab wann sind denn die Originale Omnia Spiele wieder auf Deinem Rom? Ab heute??

Und noch was: Du hast einen Streamplayer auf dem Rom! Denn würde ich gerne nutzen.

Ich kriege ihn irgendwie nicht zum laufen, er fragt immer nach den URLs.

Wo finde ich denn sowas? (Weiß nicht ob die Frage hier hin passt)

Danke Jungs für dieses Super Forum und ganz speziel Dir Tom!

Ciao und ne gute Nacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Soo hab zum 2. Mal Toms Rom drauf gemacht! (gestern) hat alles mal wieder wunderbar geklappt! Dankeschön!

2 Fragen hätte ich aber noch: Ab wann sind denn die Originale Omnia Spiele wieder auf Deinem Rom? Ab heute??

Und noch was: Du hast einen Streamplayer auf dem Rom! Denn würde ich gerne nutzen.

Ich kriege ihn irgendwie nicht zum laufen, er fragt immer nach den URLs.

Wo finde ich denn sowas? (Weiß nicht ob die Frage hier hin passt)

Danke Jungs für dieses Super Forum und ganz speziel Dir Tom!

Ciao und ne gute Nacht. ;-)

Unter start Programme Spiele sind die doch zu finden oder habe ich ein falsches rom hoch geladen jetzt bin ich aber verwirrt gucke bitte nochmal unter Programme links oben Spiele Streaming Player must du erst unter Opera youtube laden und ein Video auswählen dann sollte eignetlich der Streaming Player gehen manchmal gehts mal nicht bei mir bei anderen gehts zumindestens dann siehst du auch eine url

Danke JeanLuc1980 dir auch gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean Luc 1980

Achsoo Habe gedacht das wäre ein Radio Online Stream Player!

Sorry mein fehler! :-)

Du stellst 2 Roms zur verfügung 1 mal das mit 115 MB und 1 mal das Original Samsung mit 72 MB.

Sind die Spiele in beiden Roms drinn?

Danke für die schnelle Antwort

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

In allen drei Roms sind die Spiele drin haste die Spiele denn jetzt in deinem rom gefunden.Die Spiele die im Rom drin sind habe ich gestern abend upgedatet das hast du drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean Luc 1980

Nöö hab nichts gefunden! Ich glaub ich war 1 Tag zu früh drann!!

Macht ja nichts dann mach ich es eben nochmal! :-)

Hier kommt man ja garnicht mit dem runterziehen hinterher..... (spässle gemacht)

Mach weiter so!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja aber ist doch erst das zweite update mit 115mb du hast die erste Version du bist zu schnell :):)da komme ich schon nicht mehr hinterher

Ich habe jetzt auch keine cabs zum nach intalieren gefunden so ein mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean Luc 1980

Ach was macht nicht ich ziehe es ja schon wieder runter............ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ach ja was sagste da wir sind ja weltmeister im flashen da kann ich dir ein Lied von singen komme grnicht mehr dazu Spb Ms druf zu machen brauche bald selber meine Anleitung zur zeit habe ich dieses PointUi drauf ist auch sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Soooo Tommilein ;) Jetzt hast mich auch überzeugt. Werde mir wohl kommendes WE auch Deine Rom draufziehen (öfter mal was neues) ;) Sieht jedenfalls klasse aus ! Und Dein Tip mit PointUI werd ich auch gleich mal testen, sieht jedenfalls klasse aus ! Ich tüftel derzeit mit WAD rum und komme ganz gut klar damit.

Weiter so Tom, klasse Arbeit muss ich sagen Du Cooking Süchtel ^^ :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.