Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

[22.02.2013] Neuer Google Play Store / Version 3.10.14

Recommended Posts

n3tcod3

Sollen die Bücher und Videos eigentlich auch irgendwann für uns verfügbar sein oder ist das nur für Nutzer aus den USA gedacht?

Sent from my awesome! HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Mit dem Market Enabler kann man die beiden Programme/Features auch in Europa benutzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3tcod3

Dachte ich mir schon fast :) hoffe aber mal das es irgendwann auch für uns auf normalem wege verfügbar sein wird.

Sent from my awesome! HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brillow

Im Google-Vorstellung-Video zum neuen Market wird gesagt, dass es auch bald in anderen Ländern als der USA verfügbar sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Gibt es die Market-Version eigentlich schon offiziell?

Danke für den die Informationen zu den Markte-Videos/Büchern.

Ich finde den neuen Market zwar etwas zu bunt, aber arrangiere mich immer mehr mit ihm. Ist zum Teil einfacher zu bedienen und liefert mehr Infos auf einem Bildschirm. Manchmal wirkt er aber dadurch etwas unübersichtlicher.

Werden bei euch auch die Bewertungen der APP-Käufer/User im neuen Market nicht mehr nach Datum sortiert sondern willkürlich dargestellt. Mal eine Bewertung aus 2010, dann wieder eine aus 03/2001, dann eine aus 02/11 etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe jetzt andauernd FC-Probleme mit dem Market...

EDIT: jetzt funktioniert wieder alles wie es soll...

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Habe massive Probleme mit dem neuen Market. V.a. die eigenen Apps kann ich oft nicht einlesen lassen. Geht das euch auch so? Durch die größere Datenflut ist er vor allem in Edge-Gebieten ziemlich träge geworden.

Weiß jemand, ob es auch ein offizielles Update geben wird oder wenn nur über eine geflashte offizielle 2.3.4 fürs SGS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3tcod3

Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Market. Aber mit EDGE ist sowieso sehr langsam ;) Wann wird der Market eigentlich bei uns kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sidcologne

Update auf Galaxy p1000 aufgespielt und jetzt geht gar nichts mehr. auf Werkseinstellung zurück und der Market schließt sofort immer. Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Weiß jemand, ob es auch ein offizielles Update geben wird oder wenn nur über eine geflashte offizielle 2.3.4 fürs SGS?

Natürlich kommt was offizielles, warum auch nicht?

Google setzt das Update für die kommenden Wochen an,

nach und nach wirds auf den Geräten verteilt...sind ja nicht gerade wenige.

Drauf sein muss, laut Google, mindestens Android 2.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Das Einzige was mich etwas stört ist, dass die Kommentare bei mir nicht mehr chronologisch sortiert sind, sondern komplett durcheinander angezeigt werden.

Lese sonst immer die neuesten Kommentare um mich zu informieren...oder überseh ich da irgendwo ne Einstellungsmöglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Habe wieder den alten drauf.

Bei meiner Version kann ich die Update Benachrichtigung nicht ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Das Einzige was mich etwas stört ist, dass die Kommentare bei mir nicht mehr chronologisch sortiert sind, sondern komplett durcheinander angezeigt werden.

Lese sonst immer die neuesten Kommentare um mich zu informieren...oder überseh ich da irgendwo ne Einstellungsmöglichkeit?

Bei mir genau dasselbe - stört mich auch. Ist übrigens bei der PC-Internet-Version auch bei einigen Apps der Fall.

Habe zudem das Problem, dass oft entweder die Startseite oder "Meine Apps" nicht geladen werden können. Hat das Problem noch jemand? Geht dann meist nach 1-3h Stunden plötzlich wieder.

Wie deinstalliere ich den neuen Market eigentlich wieder und habe ich eine Chance, den alten ohne vorhandenes Backup wieder einzuspielen? Gibt es da irgendwo eine Market.apk im Netz?

Wenn nächste Woche Google den neuen Market verteilt, wie kommt er dann auf das Gerät? Kann der Market sich selbst aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Der Market ist eine ganz normale apk wie auch maps usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Wenn nächste Woche Google den neuen Market verteilt, wie kommt er dann auf das Gerät?

Kann der Market sich selbst aktualisieren?

Liest du auch mal was man dir schreibt?

Ja das aktualisiert sich über den installierten Market, wie ein normales Update halt.

Wie solls auch anders gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickson

Gestern abend installiert und kurz getestet.

Mein Fazit: Top!

Apps ließen sich problemlos runterladen und aktualisieren.

Der "scrollen" im Market und wechseln der Registerkarten ging flott (mit Wlan), Kommentare wurden in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Wäre vllt noch nett, wenn man in zukunft skins oder themes auswählen könnte, für allen, den das quietschbunte nicht gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Wird bestimmt wieder Themes für den neuen Market geben. Hoffe auch darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Läuft der neue Market nun stabil? Habe meinen alten wieder drauf gemacht - und gibt es schon einen offiziellen Termin für die Auslieferung fürs SGS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.