Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

[22.02.2013] Neuer Google Play Store / Version 3.10.14

Recommended Posts

saleen.evo

Ist in der Tat sehr still geworden um das Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ja, ich benutze auch noch den alten, aber der tuts noch :-)

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hoffentlich kommt noch die Option, das man die Update Benachrichtigung abstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Den Market gibts übrigens in einer neuen, allerdings geleakten Version 3.1.3.

Diese Version muss manuell installiert werden.

!NICHTS OFFIZIELLES VON GOOGLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nefilim

Verstehe ich nicht. Die 3.1.3 war heute "von alleine" bei mir drauf. Hat mich verwirrt, da die Optik stark verschieden von der vorigen war und ich erneut den Nutzungsbedingungen zustimmen musste. Habe nix anders als das letzte mal vor einer Woche gemacht, also Markt aufrufen und ggf. App-Updates einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Gefällt mir auch sehr gut. Lädt bei mir aber langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

War gestern auch automatisch mit einmal bei mir drauf Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karsten J.

Hi

Bei mir hat sich auch der Market 3.1.3 automatisch installiert.

Jetzt fragt er mich nach meinem Passwort von meinem Youtube-Konto und anschließend eine unleserliche Buchstabensuppe.. Das kann ich eingeben wie ich will... es bleibt immer in einer Schleife...

Was kann ich nun tun ?

Komme nicht in den neuen Market rein

Gruß Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seeya

google ist wohl auch dabei, den neuen market in DE auszurollen. Ich mag die Version leider überhaupt nicht.. Sieht zwar sehr schick aus aber ist sowas von langsam, da denkt man direkt, man kehrt vom Hightec Alleskönnermonster in die Steinzeit zurück, sobald man den Market öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

In diesem Thread hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/216786-market_sieht_seit_heute_anders.html habe ich gelesen, dass das Samsung Galaxy i9000 kürzlich den neuen Market bekommen hat - mein SGS hat sich noch nicht automatisch upgedatet. Wie kann ich es zum Update bewegen bzw. datet sich der Market über den Market up?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Komisch. Scheinbar ist der Market ja bereits für die i9000er ausgeliefert worden - bei mir nicht.

Kann es daran liegen, dass ich ihn schon einmal installiert hatte und wieder durch den alten ersetzt habe vor einem Monat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Komisch. Scheinbar ist der Market ja bereits für die i9000er ausgeliefert worden - bei mir nicht.

Kann es daran liegen, dass ich ihn schon einmal installiert hatte und wieder durch den alten ersetzt habe vor einem Monat?

Ich sag mal nein. :biggrin:

Wir haben hier in der Familie auch 2 Galaxy S und bei einem ist der neue Market drauf und bei meinem nicht.

Beide Galaxy S sind soweit "@stock", keine Custom Roms,nix gerootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe noch den "alten" Market drauf und eine Frage zu dem Update.

Wie bekommt der Market denn das Update? Ich habe ihn nämlich nicht in der App Liste unter "meine Apps"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karsten J.

Hallo

Also ich komme nicht mehr in den Market rein.

Sobald ich den Market andrücke, kommt die Meldung, dass mein Passwort meines youtube Konto geändert worden ist.

Wenn ich dann mein korrektes Passwort eingebe, erscheint das Bild wieder...

Das Passwort hab ich direkt bei youtube getestet.. ich konnte mich einloggen.

Was tun ?

Gruß Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMaurice

Hallo libe Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:

Und zwar habe ich ein HTC Sensation und warte auf den neuen Market.

Weiß jemand, ie und a er ausgerollt wird? Ich eiß, dass andere ihn schon haben und wundere mich, arum ich ihn nicht bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cmbaer

Moin!

Von Handy zu Handy verschieden,meine

die entsprechende "apk" gibts im "GalaxyForum",

finde die neue Version eigentlich ganz gut,

nur lädt sie etwas länger...

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ein Nexus S aber per Update Funktion habe ich ihn auch noch nicht bekommen..... Weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe wieder die alte Vrsio installiert, da der neue Market einach (noch?) zu träge ist. Ein automatisches Update habe ich auch nicht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.