Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

[22.02.2013] Neuer Google Play Store / Version 3.10.14

Recommended Posts

Lunchbox

Ich habe eine andere ROM (CM7) geflasht, die noch den alten Market enthält. Im Internet gibt es aber sicher auch die *.apk-Datei des alten Markets zum Downloaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi,

schau mal hier rein: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/201248-lg_optimus_speed_p990_android_market_farbe_aendern_mod.html

Da kannst du dir sogar die Farbe aussuchen ;)

Wenn das Installationspaket (für LG-P990 geschrieben) nicht geht, dann hol dir die Venedig.apk aus dem /system/app-Ordner der Zip-Datei und installiere die App manuell.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ich hab ihn automatisch bekommen, mag mir die mühe jetzt nicht mehr machen für einen Downgrad. Finde es aber ein bisschen schwach von Google so etwas langsames zu veröffentlichen.

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axeldroid

@Penguin6

ja das sehe ich genau so bei mir zu hause ging der nicht mal weil es hier nur Edge gibt

So kriegt ihr den Alten Market wieder

Einstellung --Anwendungen--Anwendungen Verwalten Dann müsst ihr nach Market suchen und dort kann man alle Updates löschen

Send from my Samsung GT S5830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Der neue market zeigt mir von 10000 Suchergebnissen, grade mal 20 an! Und manchmal spinnt er herum, von wegen kein Speicherplatz verfügbar (obwohl noch 1 gb frei ist)!

Ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Meiner ist sehr langsam und mit EDGE kaum zu gebrauchen. Der alte lief mit EDGE perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Nabend!

Ich habe gerade bemerkt das man beim neuen Market zwischen verschiedenen Konten wechseln kann... da stellt sich mir die Frage und somit ich an euch...

Kann ich jetzt mein Konto bei dem Market meiner Frau eintragen und somit die Apps installieren, welche ich gekauft habe?! Oder gibt es da einschränkungen bzw. dinge die ich beachten sollte?!

greetz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cmbaer

...gibt ne neue Version des DroidMarket 3.15

läuft spürbar besser als 3.13

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1204

Hallo zusammen,

seid ich auf die JVS upgedatet habe bekomme ich den neuen Market nicht mehr automatisch :-(

Kann ich es irgendwie dazu bewegen up zu daten oder bekomme ich den mit der JVS nicht mehr automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...gibt ne neue Version des DroidMarket 3.15

läuft spürbar besser als 3.13

Gruss cmb

Ich habe ein Nexus S, aber bekomme gar kein Update für den Android Market.

Bin immer noch bei 2.3.6

Weiß einer warum ich kein Update bekomme?

Hat jemand den neuen Android Market 3.15 als apk?

Danke schon mal im voraus.... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cmbaer

Ich habe ein Nexus S, aber bekomme gar kein Update für den Android Market.

Bin immer noch bei 2.3.6

Weiß einer warum ich kein Update bekomme?

Hat jemand den neuen Android Market 3.15 als apk?

Danke schon mal im voraus.... :danke:

..einmal bei Google eingegen,ergeben ungefähr 10 Treffer

https://db.tt/jlaKkEBY

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

...gibt ne neue Version des DroidMarket 3.15

läuft spürbar besser als 3.13

Gruss cmb

Die 3.15 empfinde ich auch als zu langsam. Häufige Time-Outs, was die 3.13 nicht hatte. Mit EDGE kommt der Market gar nicht zurecht. Warte z.T. 3-4 Minuten, bis eine App-Seite aufgebaut ist - oft kommen dann Time-Outs. Das kanns ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

hallo...

ich habe ein problem. immer wenn ich im market nach apps suche zeigt er mir zum beispiel nur 20 apps an obwohl es vielleicht 400 ergebnisse gibt. da kann doch was net stimmen :-(

habt ihr ein rat für mich?

hier mal meine daten.. keine ahnung ob die dabei helfen.

mfg, thomsen

post-411748-1435687393586_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ist bei mir genau so.

Ich weiß nicht ob es der Übersichtlichkeit dienen soll

aber es nervt schon gewaltig.

Hab leider bis jetzt auch nichts darüber gefunden.

Vielleicht sind die restlichen Apps nicht kompatibel mit deiner Android Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.