Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

[22.02.2013] Neuer Google Play Store / Version 3.10.14

Recommended Posts

glowfinger

Also wenn ich bei mir im market 3.1.5 auf meine apps geh, kommt nur n weisser bildschirm und wenn ich über den alten market geh kommt immer keine verbindung, erneut verbinden oder abbrechen. Kann das jemand bestätigen? Tritt seit gestern glaub ich auf. Wüsste aber net das ich was geändert hab?!

Ja und rest des markets geht. Nur meine apps geht net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soddel

Ist bei mir genauso.

Unter "meine Apps" werden meine Apps auf meinem Abrechnungskonto nicht gelistet aber beim Zweitkonto schon?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan2904

hängt vll mit der Aktualisierung des Market-Aps zusammen ?!

Die Android-Market-App wurde aktualisiert. Die neue Version 3.3.11 enthält einige Neuerungen, darunter beispielsweise eine Einstellung, mit der sich die installierten Apps automatisch updaten lassen. Dies Berichtet das Portal Androidpolice.com und warnt zugleich, dass die aktualisierte Anwendung scheinbar nicht optimal auf Honeycomb-Tablets läuft.

Nach der Aktualisierung der Android-Market-Anwendung haben Nutzer Zugriff auf weitere neue Einstellungen. So können Updates auf Wunsch nur via WLAN durchgeführt werden. Zudem kann die Anwendung zu jeder heruntergeladenen App automatisch einen Shortcut auf dem Homescreen erstellen.

Sprachsuche ist neuerdings ebenfalls möglich. Außerdem wird die Summe der Bewertungen detaillierter dargestellt – es ist also ersichtlich, wie viele Male eine App beispielsweise mit fünf Sternen bewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bin mal gespannt ob da wirklich etwas kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich hab irgendwo (weiss grad nicht mehr wo) gelesen das es bei der Installation oder beim Update eines Apps auch automatisch auf die neue Market App aktualisiert wird.

Habs aber leider noch nicht bei meinem SGS II getestet.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Naja bei mir hat es leider nicht funktioniert :(

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markus1204

Hallo zusammen.

Was habt ihr denn fûr einen Ländercode ? Meiner ist DBT und ich bekomme nur das Update auf 3.15

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Woher erfahre ich denn welchen Ländercode ich habe ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

es kommt auf dein Handymodell an, Samsung macht es über die Firmeware und HTC über die CID.

Also man kann nicht global sagen der Ländercode ist hier oder da abzulesen.

Du kannst aber den Region Code vom Market ändern, mit Apps wie MarketAccess.

Für das Desire HD gibt es hier weitere Infomationen dazu:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/175461-htc_desire_hd_supercid_29_12_2010_a.html

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

hmmm, hab zwar den market mal geupdatet, hat aber nichts geholfen.

zeigt mir immernochnicht meine geladenen apps unter "meine apps" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich verschiebe das mal ins Android Forum...ist ja kein SGS 2 spezifisches Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es funktioniert (zumindest bei dieser Version) auch ohne das Verschieben in den /system/app - Ordner. Man kann die *.apk-Datei also ganz normal installieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

also, da das jetz durchs verschieben bissi durcheinander geraten is, nochmal:

(fehler tritt seit ca vorgestern auf)

bei mir wird im market 3.1.5 unter "meine apps" nur n white-screen angezeigt, statt meiner installierten apps.

beim alten market 2.2.xx kommt nur ne fehlermeldung: "erneut verbinden, abbrechen"

und beim ganz neuen market 3.3.1.1 kommt ne meldung "apps durchsuchen / spiele durchsuchen", aber immernoch keine installierten apps. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du mal den Cache von Market geleert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glowfinger

hab schon alles mögliche versucht.

hab den cache samt daten vom market gelöscht,

hab dalvik-cache und cache im cwm gelöscht,

hab n cwm backup von vor ner woche eingespielt mit ner anderen rom-version

bin aber anscheinend nicht der einzige mit dem problem. tritt wie gesagt erst seit ca vorgestern auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Ich bekomme das Update nun auch so. Also ist es wohl ein offizielles Update. Schick sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gestern hab ich es gemerkt (icon sieht anders aus?!?!?!?).

Läuft bei mir deutlich besser!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Mal ne doofe Frage zwischendurch, wie bekommt man denn die neuen Markets auf dem offiziellen Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
büromensch

also ich hab mein S2 jetzt schon einige wochen....und diese version war schon von anfang an drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Google hat seinen Market erneuert

market3_3_11.png

Der Android Market in Version 3.3.11 ist bereits im Netz erhältlich und kann vorab schon installiert werden

dank des Updates erhält der Android Market neue Einstellungsmöglichkeiten.

Es wird allerdings davor gewarnt diesen auf Tablets mit Honeycomb zu Installieren da es dort wohl

zu Problemen kommen kann.

Die neuen Features sind unter anderem erweiterte Einstellungsmöglichkeiten z.B. automatische Updates für

alle Apps. Auch kann man nach der Installation sich jetzt die Shortcuts der Apps automatisch auf den

Desktop ablegen lassen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Android Market so einzustellen, dass

Updates nur dann durchgeführt werden, wenn gerade WLAN zur verfügt steht. Optisch hat sich in der neuen

Version wenig getan es sind lediglich minimal Änderungen vorgenommen wurden.

Wer nicht mehr warten möchte bis er die neuen Version per Update bekommt kann vorab die neuen Version

Downloaden: Market-3.3.11.apk (mirror).

Ich habe Beitrag#1 mal auf den neusten Stand gesetzt.

Gruß TEDDY

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.