Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DINO Earl

3G-Internet und MMS Einstellung nach Unlock

Recommended Posts

CrazyElmo

Hi Volcom, vielen Dank! Mit der Beschreibung von Vodafone ging's jetzt. Lag bei mir wohl an der Einstellung der max. Größe der MMS. Hab die Einstellungen so gemacht wie in der Anleitung und dann ging's.

Warum's bei dir nicht hinhaut weiß ich jetzt nicht. Evtl. nochmal die Einstellungen überprüfen und Neustart. Wirst du wohl schon gemacht haben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Olli0682

Hallo,

ich habe mir letztens ein gebrauchtes iphone gs 16gb mit der version 3.1.2 gekauft.

war nicht von werk aus freigeschaltet sondern wurde wohl nachträglich bearbeit.

habe eine d2 callya karte drin und es funktioniert alles super,auch wenn ich das handy ausmache und wieder an geht alles...

nun habe ich mir die vodafone internetflat für callya geholt aber ich komme einfach nicht ins internet....

bei apn hab ich "web.vodafone.de" so wie dir mir das bei vodafone und auch bei apple gesagt haben....aber es geht einfach nicht :-(

gibt es möglichkeiten das zu ändern???

vielen dank schonma im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ volcom123

Hast du nach dem du die Einstellungen gemacht hast, das Telefon aus- und wieder eingeschaltet?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-HaKKe-

hallöchin :)

bin neu hier un hoffe doch auch jetz richtig zu sein??

un zwar habe ich ein Iphone 3G 16 GB un habe am we os 4.0 drauf gemacht ne hab auch keine probleme läuft alles suppiiee, nur is folgendes un zwar bei Einstellungen> Netzwerk habe ich kein Mobiles Datennetzwerk mehr zum einstellen des Mobilen Internet un mms?? weiss jemand vielleicht watt ich machen muss das ich das wieder bekomm wäre echt nett wenn das jemand ganz schnell antworten kann weil brauche unbedingt mobiles netz weil ich viel unterwegs bin??

danke schon mal im vorraus??

gruss.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.