Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Creamo

3GS "Kein Netz" LÖSUNG und Dankeschön

Recommended Posts

steffen0430

Alles schon probiert mit 4.1 hatte ich mein Handy voll zum Laufen gebracht - Baseband runter auf 5.13.04 - danach iTunes 6.1.6 - findet Apple Server nicht weder bei ITunes noch im W-Lan .

Ich kann nur 6.1.6 laden, Server aussen vor lassen - Baseband mit redn0w auf 5.13.04 danach Jailbreak mit Cydia danach JUST Boot - alles mit der ios 6.0 - Cydia drauf- aktualisiert und ultrasn0w geladen - das funktioniert alles - auch das Handy komplett - er kann nur keine Aktualisierung mit Outlock machen, da bleibt er ewig hängen- ansonsten geht dann alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffen0430

Nach Apple war mein Iphone seid 23.08.10 nicht mehr mit dem Apple Server verbunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyman24

hast du neustest iTunes drauf...?? ansonsten gehen mir auch langsam die ideen aus :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffen0430

Ja hatte ich aufgeladen, war am Montag mein 1. Fehler - jetzt bin ich langsam firm.

Ich denke das mein erster Jailbreak im Jahr 2010 dazu geführt hat, dass mein Iphone nie wieder Kontakt mit Apple Server hatte. Ich habe das nur nicht gemerkt. Ist nur blöd, dass ich jetzt das Paket nicht abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyman24

komisch...habe jeden tag mit iPhones zu tuen aber es nicht über iTunes angemeldet zu bekommen ist mir noch nie passiert...hattest du ein Backup gemacht bei der iso 4.1 ?? wenn nicht probiere mal -> Homebutton gedrückt halten und Usb - Kabel ran stecken ob dann was bei iTunes Passiert ...ansonsten weiß ich jetzt aus der ferne nicht weiter...sorry:sorry::crazy:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffen0430

So jetzt klappt alles.

Habe zwar keine Verbindung zum Apple Server gehabt aber was solls.

ITunes habe ich nochmal neu aufgespielt, jetzt klappt das Synchronisieren und Arbeiten mit ITunes - wurde bei Test ein Fehler angezeigt.

Bei mir ist das Handy sogar Untethered ohne P0sixspwn , weil ich das alte Bootrom habe, da zeigt f0recast an, dass es Untethered ist mit altem Bootrom und es funktioniert bei normalem An- und Ausschalten. Das ist ja auch schon wieder was ungewöhnliches Oder?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyman24

top das freut mich ....:rockout:

bearbeitet von handyman24
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffen0430

Danke nochmal für die Mithilfe an Handyman24!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.