Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rd-Greg

3GS Update von 3.1.2 blackra1n-Bootloop auf 3.1.3 spirit mit 05.11.07

Recommended Posts

harme

harme

suche auf dein PC nach der Datei LIBEAY32.dll und verschiebe die Datei auf deinen desktop. und versuche dann noch mal Sprit zu starten.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

c:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\libeay32.dll

Sollte dann immer noch der Fehler kommen dan machst du das:

Dann verschiebe die Datei wieder Zurück. Und dann machst du das bitte :

Diese Datei:

c:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\libeay32.dll

Hier her kopieren

c:\Windows\System32\

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ra1d3n

also, ich habe es so gemacht. itunes deinstalliert, neugestartet. dann eine alte version 8.1 installiert, geht trotzdem nicht. mein iphone wird gar nicht mehr erkannt, es startet die ganze zeit nur neu und im itunes ist kein iphone mehr, also auch kein wiederherstellungs button :(

was kann ich tun ? am kabel liegts nicht..wenn ich z.b. im dfu modus starte, frägt mich itunes ob, dass er automatische updates runterladen muss bla bla..wenn ich da die firmware auswählen könnte wäre das ja wahrscheinlich schon genug, aber das geht eben nicht...

hat jemand eine idee ? die firmware hätte ich schon gemoddet, leider komm ich ja gar nicht erst soweit sie aufzuspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harme

ein großes Dankeschön an MrKnister777 danke für deine Hilfe und auch ein Dankeschön an macbook für deine Tipps.

Die Lösung meines Problems war ein Laptop mit Win7

bis bald und eine schöne Woche....:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest xclusiv79

hallo leute,

auch ich habe das problem mit der bootschleife.

Jedoch habe ich noch an weiteres problem, ich weiss nicht ob es einer auch schon hatte:

Ein Freund hatte mir erzählt das er dasselbe Problem mit der Bootschleife hatte und er das mit Blackra1n RC1 wieder hinbekommen hat. Ich habs natürlich direkt ausprobiert. Hatte vorher immer mit RC3 den Jailbreak gemacht. Es sah nach 'make it rain' vielversprechend aus. iphone lädt und lädt. Jedoch kam wieder der schwarzer bildschirm.

Jetzt aber komme ich aber gar nicht mehr in die Bootschleife, das iphone zeigt mir nur noch einen schwarzen bildschirm. Wenn ich aber itunes starte wird mein iphone im Wartungszustand erkannt aber nicht mit dem Logo USB/itunes. Normalerweise ist ja so, dass nach dem Jailbreak der schwarzer Bildschirm kommt, aber man über Standby-Button das Gerät wieder anbekommt und das USB/itunes Logo angezeigt wird.

Was ist passiert?

Hatte auch schon versucht über Stand by/Home Button, 10sek halten dann Standbybutton loslassen versucht, iphone zu resetten, klappt aber nicht.

Kann ich trotzdem die Anleitung benutzen auch wenn mir das Logo nicht mehr erscheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ra1d3n

also, ich habe es jez im dfu modus hinbekommen , dass er mir mein iphone in itunes anzeigt. ich kann also auch auf wiederherstellen klicken, wenn ich allerdings die gemoddete firmware auswähle, sagt er mir, dass die firmware nicht kompatibel ist !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mit 8.1. wird es nicht gehen das ist zu alt :-)

mit itunes 9.0.X zum Beispiele

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ra1d3n

geht auch nicht...kann ich vl erstmal nochmals die original fw 3.1.2. einspielen, jailbraken, unlocken und es dann nochmals versuchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derein3

geht auch nicht...kann ich vl erstmal nochmals die original fw 3.1.2. einspielen, jailbraken, unlocken und es dann nochmals versuchen ?

Das funktioniert nur, wenn du deine shsh's gesichert hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Also die Originale FW kannst du leider nicht einfach aufspielen..

Aber wenn langsam die Geduld verloren geht bei dir, dann kannst du gerne mir auch eine Private Nachricht schicken, dann helfe ich dir Persönlich.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dutch0r

@raidn

wenn du deine FW erstellst, isses ganz wichtig das du zum entpacken und wieder packen winzip nimmst. hatte das selbe problem wie du weil ich winrar benutzt hatte(aber im zip modus). nach winzip installieren gings super.

ausserdem zum editieren wirklich nur notepad++ nehmen. nachdem ich mit hilfe von mrknister und anderen darauf gekommen bin hat itunes die FW gefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marbellaner

hallo Leute wer auch immer gerade Online ist, auch weis ich nicht ob ich hier richtig bin, kurz und bündig ich habe seit einer Woche Fw.3.1.3 mit Spirit ausgefürt war alles super bis gestern. Mein Telefon 3GS/32GB schaltet sich immer von alleine aus und beim wieder hochfahren ist die Akkustandsanzeige auf leer und wenn es wieder hochgefahren ist das Akku wieder voll. Was habe ich verkehrt gemacht oder wie bekomme ich das wieder hin???????:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Marbellaner

Hast Du die Anleitung von Seite 1 gemacht und dann ist das passiert oder hast Du eine Originale 3.1.3 mit Baseband 05.12.01?

Ist wichtig zu wissen, ob Du nen Unlock brauchst oder nicht.

Bitte mal schreiben, welche FW, Baseband drauf ist, dann die 3., 4. und 5. Stelle Deiner Seriennummer und woher es stammt, (Tmobile, AT&T, Österreich oder wie genau)?

Das wird schon, ich kann mir aber dein gerät und die Konfig grad nicht vor meinem inneren Auge vorstellen, lol.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marbellaner

also ich habe origenal von itunes runtergeladen also auch Baseband 5.12 ser.nr ist 949 und von T-Mobile und ich hoffe du kannst mir helfen danke danke:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sitcool

Hallo zusammen,

inkl irecovery ist alles glatt gegangen. Soweit schonmal herzlichen Dank!!

Nur das Aktivieren klappt nicht, trotz T-Mob Karte. Er behauptet immer die Karte wäre wohl nicht die Original Karte. Das kann aber eigentlich nicht sein!

Hat jemand eine Hilfe für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derein3

Hallo zusammen,

inkl irecovery ist alles glatt gegangen. Soweit schonmal herzlichen Dank!!

Nur das Aktivieren klappt nicht, trotz T-Mob Karte. Er behauptet immer die Karte wäre wohl nicht die Original Karte. Das kann aber eigentlich nicht sein!

Hat jemand eine Hilfe für mich?

Was genau ist das für ein SIM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Alle Congstar und Debitel Karten funzen nicht.

Wenn Du Dir sicher bist, dass es eine tkom Karte ist, dann ist sie zu alt, deaktivert oder es ist kein tkom-Gerät.

Falls Du es Aktivieren kannst, mit einer tkom Karte, prepaid von irgendwo her oder die vom NAchbar, dann geht es weiter in der Anleitung.

Dann bitte nachsehen im iPhone in Einstellungen-Allgemein-Info, welche Modem-FW da drin steht.

Falls das 05.12.01 ist, dann ist nix, gar nix mit Unlock, bis es hier im Forum steht.

Bitte das alles hier posten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.