Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave-Fan-Girl

3x4 Tastatur

Recommended Posts

Wave-Fan-Girl

hey Leute, gibt es eine 3x4 tastatur für Android? Ich finde nichts im market :(

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe
lwiss

also suchst du ne grössere tastatur???

dann such mal im "market" nach: Big Buttons Keyboard

teste mal (umstellen auf qwertz in optionen) ob es passt....

lwiss

wie frau(man) das ändert weisst ja sicher ansonsten: einstellungen...sprache tastatur...BBK aktivieren( bei einstellungen BBK drunter ändern in qwertz)...jetzt zb market öffnen und oben im suchfeld lange draufdrücken(gedrückt halten)....eingabemethode...BBK....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scremlyn

Ich nutze als 12-Tasten-Tastatur: TouchPal Keyboard

Mir gefällt die ganz gut und man wird mit Einstellungen auch nicht so überschüttet wie bei anderen Tastaturen, ob einem das gefällt oder nicht muss man selber wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReneausW

Suche noch immer die gute alte 3x4 Tastatur von GB (2.3.3.) wie auf meinem Samsung Galaxy S.

Alles was ich hier gefunden habe, ist nicht genau das, was ich suche !

Hat noch wer eine Idee ??

Rene`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

die hätte ich auch gerne die war die beste die es gab fürs handy schnell präzise und jetzt die sind alle seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scremlyn

Wo ist denn der Unterschied zwischen der alten Samsung und der TouchPal-Tastatur? Wenn Ich bei mir die TouchPal auf 12 Tasten konfiguriere, dann sieht die im Grunde so aus wie bei einem normalem Telefon. Hättet ihr vielleicht mal einen Screenshot der Samsung-Tastatur? Ich kenne die leider nicht.

getapt mit meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Vom aussehen her gleich dir andere fühlte sich "besser" an genauer t9 war irgendwoe besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReneausW

Ich nutze als 12-Tasten-Tastatur: TouchPal Keyboard

Mir gefällt die ganz gut und man wird mit Einstellungen auch nicht so überschüttet wie bei anderen Tastaturen, ob einem das gefällt oder nicht muss man selber wissen :)

Leider verweigert PlayStore mir die Install - mein Gerät (SGS S 1) wird NICHT unterstützt.

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.