Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l33ch0r

4.3 beta1 und 4.2.2 R11

Recommended Posts

l33ch0r

Screenshots bei Google Drive hinzugefügt.

Alpha 7 läuft sehr instabil. Zwar hat man jetzt Root-Rechte, dafür keinen Google Play Store mehr und jedes Mal, wenn ich Screenshot It starten wollte, gab es einen Hot Reboot. Teilweise auch bei ES Datei Explorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

und die Beta1

Beta 1 - Mic Fixed in apps thanks to LawnGnomes audio_policy edit and new libhtc_ril.so fixes gsm signal issues. Google Now works.

cm-10-20120718-UNOFFICIAL-ace-jellytime_b1.zip - 248.59 MB

md5sum: 3cdcbfadad8eced79cabde779c057ff4

gut?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Screenshots bei Google Drive hinzugefügt.

Alpha 7 läuft sehr instabil. Zwar hat man jetzt Root-Rechte, dafür keinen Google Play Store mehr und jedes Mal, wenn ich Screenshot It starten wollte, gab es einen Hot Reboot. Teilweise auch bei ES Datei Explorer.

alte bilder?

post-50254-14356891452301_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

alte bilder?

Google Drive erweist sich als nicht zu nützlich. SkyDrive liefert da besseres ;)

Nebenbei funktionierte bei der Alpha 7 endlich mobiles Internet - jedoch musste ich geschätzte 4 mal die PIN erneut eingeben :-/

Schon eine Beta? Werde ich wohl erst morgen testen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Google Now funktioniert? Vielleicht teste ich es doch noch heute Abend :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

die screenshoots köntes du auch hier

hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich dachte mir gemäß der menge wäre es mit Google Drive oder SkyDrive gemütlicher. Aber gut, kann ich nachher tun. Wobei die arbeit bei weiteren Screenshots mit SkyDrive und Google Drive einfacher ist :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich dachte mir gemäß der menge wäre es mit Google Drive oder SkyDrive gemütlicher. Aber gut, kann ich nachher tun. Wobei die arbeit bei weiteren Screenshots mit SkyDrive und Google Drive einfacher ist :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

du hast private nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Die Beta hat auf jeden Fall eine andere Bootanimation.

Ich habe noch keine funktionierende ScreenshotApp gefunden aber Root funktioniert.

Edit: Mit Airdroid klappt es.

Google Now als Spracheingabe funktioniert. Als Antwort bekommt man aber auf deutsch nur die normale Suchergebnisliste. Google Now zeigt mir auch das Wetter an(muss in der GoogleSearch App aktiviert werden, Stichwort "Karten").

Auf Englisch hingegen gibt es konkrete Antworten in Schrift und Sprache aus.

Das Rom ist recht instabil und startet bei einem Appstart gerne mal neu.

Die neuen Notifications sind vorhanden. Kamera-Apps und standard Galerie funktionieren nicht, Quickpic geht.

Der Browser gefällt mir sehr gut, besonders das Scrollen und die Schnellsteuerung. Die Spracheingabe bei SMS funktioniert wirklich gut und versteht einen auch im normalen Sprachtempo.

Da fehlt nicht mehr viel zu einer AlltagsBeta...

Edit: Videowiedergabe geht noch nicht. Innerhalb einer App geht es aber. GTA läuft nicht besonders flüssig und hängt sich auf, genauso wie Riptide.

Empfang war mit dem Radio aus dem Screenshot auch gut.

post-786599-14356891458469_thumb.jpg

post-786599-14356891458914_thumb.jpg

post-786599-14356891459386_thumb.jpg

post-786599-14356891459634_thumb.jpg

post-786599-14356891459896_thumb.jpg

post-786599-14356891460165_thumb.jpg

bearbeitet von WODxKatitten
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich dachte mir gemäß der menge wäre es mit Google Drive oder SkyDrive gemütlicher. Aber gut, kann ich nachher tun. Wobei die arbeit bei weiteren Screenshots mit SkyDrive und Google Drive einfacher ist :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Bilder sehen schon besser aus..Super

https://www.handy-faq.de/forum/albums/u778685_l33ch0r/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ihr könntet mal das radio-rom

12.68.. testen..Sollte mit JB laufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
platonicz

Also die Rom ist schon erstaunlich. Läuft ziemlich flüssig (vor allem Multitasking kommt mir viel schneller vor). Auch Google Now funktioniert (auf englisch) im Prinzip einwandfrei. Auch mit Sprachausgabe. Ziemlich abgefahren das Ding.

Ansonsten ist es natürlich ne Beta: Amazing Alex schmiert ab und hier und da gibts noch FCs aber insgesamt ist es schon überraschend weit.

Wird wohl noch ein wenig dauern bis man es als Standard Rom benutzen kann. Aber es kommt... Vor allem die notifications und die Animationen gefallen mir sehr gut.

Lässt das ganze irgendwie runder als ICS erscheinen.

Mobiles Internet funktioniert bei mir leider nicht (fonic). Evtl muss man APN manuell eingeben, habe ich noch nicht probiert.

Fazit:

Zum Rumspielen (besonders mit Google Now) lohnt es sich durchaus, die Rom zu flashen. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass man danach wieder zurückflasht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Also die Rom ist schon erstaunlich. Läuft ziemlich flüssig (vor allem Multitasking kommt mir viel schneller vor). Auch Google Now funktioniert (auf englisch) im Prinzip einwandfrei. Auch mit Sprachausgabe. Ziemlich abgefahren das Ding.

Ansonsten ist es natürlich ne Beta: Amazing Alex schmiert ab und hier und da gibts noch FCs aber insgesamt ist es schon überraschend weit.

Wird wohl noch ein wenig dauern bis man es als Standard Rom benutzen kann. Aber es kommt... Vor allem die notifications und die Animationen gefallen mir sehr gut.

Lässt das ganze irgendwie runder als ICS erscheinen.

Mobiles Internet funktioniert bei mir leider nicht (fonic). Evtl muss man APN manuell eingeben, habe ich noch nicht probiert.

Fazit:

Zum Rumspielen (besonders mit Google Now) lohnt es sich durchaus, die Rom zu flashen. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass man danach wieder zurückflasht :)

Welche Version hast du benutzt? Bei mir hatte mobiles Internet mit Alpha 7 überraschenderweise funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
platonicz

Beta1. Hatte ein paar Reboots, danach funktionierte Google Now nicht mehr (gab dann selbst einen Reboot). Ich konnte APN auch nicht manuell eingeben, es wurde nach Eingabe nichts abgespeichert. Etwas komisch....

Hab zurückgeflasht und warte noch ein bißchen ab, bevor ich JB nochmal anteste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Die Beta hat auf jeden Fall eine andere Bootanimation.

Ich habe noch keine funktionierende ScreenshotApp gefunden aber Root funktioniert.

Edit: Mit Airdroid klappt es.

Google Now als Spracheingabe funktioniert. Als Antwort bekommt man aber auf deutsch nur die normale Suchergebnisliste. Google Now zeigt mir auch das Wetter an(muss in der GoogleSearch App aktiviert werden, Stichwort "Karten").

Auf Englisch hingegen gibt es konkrete Antworten in Schrift und Sprache aus.

Das Rom ist recht instabil und startet bei einem Appstart gerne mal neu.

Die neuen Notifications sind vorhanden. Kamera-Apps und standard Galerie funktionieren nicht, Quickpic geht.

Der Browser gefällt mir sehr gut, besonders das Scrollen und die Schnellsteuerung. Die Spracheingabe bei SMS funktioniert wirklich gut und versteht einen auch im normalen Sprachtempo.

Da fehlt nicht mehr viel zu einer AlltagsBeta...

Edit: Videowiedergabe geht noch nicht. Innerhalb einer App geht es aber. GTA läuft nicht besonders flüssig und hängt sich auf, genauso wie Riptide.

Empfang war mit dem Radio aus dem Screenshot auch gut.

Hast du Google Now mit der Beta 1 benutzt oder Beta 2? Ich habe gerade mal testweise die Beta 2 geflasht (in erster Linie wegen Google Now) und Google Now hört nie auf, aufzunehmen. Es kommen die schönen Pünktchen nach der Spracheingabe, aber er nimmt weiter auf...

Nebenbei läuft die Beta 2 stabiler, nicht viel, aber etwas, Empfang habe ich nach wie vor keinen (bisher nur bei Alpha 7 gehabt), Google Now funktioniert bei mir zumindest nicht, Screenshot wurde ins Power-Menü eingefügt sowie einige Tweaks in einer sehr abgespeckten Form von Rom Control.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

@l33ch0r: mit Beta1, die Beta2 habe ich noch nicht probiert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Beta 3 hinzugefügt.

Warum kann ich eigentlich den Titel nicht ändern? :-/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Läuft flüssig, WLAN funzt auch. GoogleNow hat bei mir aber nicht erkannt, dass wann ich mit sprechen aufgehört habe und dementsprechend auch keine suche ausgelöst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.