Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l33ch0r

4.3 beta1 und 4.2.2 R11

Recommended Posts

l33ch0r

Läuft flüssig, WLAN funzt auch. GoogleNow hat bei mir aber nicht erkannt, dass wann ich mit sprechen aufgehört habe und dementsprechend auch keine suche ausgelöst.

Exakt das selbe hatte ich auch bei Beta 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Exakt das selbe hatte ich auch bei Beta 3...

Es soll wohl auch schon mit beta 2 und 3 funktionieren, wenn man die aktuellen GApps nimmt.

Ich hatte es immer mit denen probiert, die zeitgleich mit beta 1 erschienen sind.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Es soll wohl auch schon mit beta 2 und 3 funktionieren, wenn man die aktuellen GApps nimmt.

Ich hatte es immer mit denen probiert, die zeitgleich mit beta 1 erschienen sind.

Werde ich mal ausprobieren, thx :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Werde ich mal ausprobieren, thx :)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Habe gerade Beta5 drauf inklusive neuesten GApps aus dem Thread und da klappt es

post-786599-14356892071826_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Universal Packages

gapps-jb-20120726-signed.zip

Jelly Bean (Android 4.1.x)

MD5: f62cfe4a827202899919fd932d5246d7

Added TalkBack (Accessibility app) Added JB Gmail with JB notification expansion Added libpatts_engine_jni_api.so to fix Google Maps not announcing street names Adjusted install and update scripts to remove source-built QuickSearchBox.apk (Search) and replace with Velvet.apk (renamed as QuickSearchBox.apk). This prevents the user from ending up with two Search apps Currently no proper way to fix Gallery not syncing to Picasa without ending up with a second gallery app Re-Upload: Removed YouTube since it was updated in the Play Store, and fixed backup script to work with Gmail

20120717

MD5: 10988c023495b7871514f2d69cbc2503

First official package of the GApps for JB, recommended only for testing

quelle wiki

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Universal Packages

gapps-jb-20120726-signed.zip

Jelly Bean (Android 4.1.x)

MD5: f62cfe4a827202899919fd932d5246d7

Added TalkBack (Accessibility app) Added JB Gmail with JB notification expansion Added libpatts_engine_jni_api.so to fix Google Maps not announcing street names Adjusted install and update scripts to remove source-built QuickSearchBox.apk (Search) and replace with Velvet.apk (renamed as QuickSearchBox.apk). This prevents the user from ending up with two Search apps Currently no proper way to fix Gallery not syncing to Picasa without ending up with a second gallery app Re-Upload: Removed YouTube since it was updated in the Play Store, and fixed backup script to work with Gmail

20120717

MD5: 10988c023495b7871514f2d69cbc2503

First official package of the GApps for JB, recommended only for testing

quelle wiki

Thx marwin, damit hat Google Now mit der neuesten beta funktioniert ;

Beta 5 ist sehr stabil, kein einziger Reboot, es läuft sehr flüssig.

Kamera ist von Anfang an nicht dabei.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Beta 6 hinzugefügt

titel und datum geändert beta 6

scheinbar geht das ändern nur mit mod-rechten.

wieviel besser ist beta6 geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich weiß, dass bei beta 7 an der Kamera gearbeitet wird, dafür hat man keinen Empfang mehr...beta 6 noch nicht getestet

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Beta 7 hinzugefügt. Wurde wohl an der Kamera gewerkelt.

Kann mal wer testen, ob Kamera funktioniert? (evtl. Third-Party-App nötig)

Kann gerade nicht runterladen...

Die beta 7 ist meiner Ansicht nach schon sehr alltagstauglich.

Kamera funktioniert mit, keine Glitches auf den Bildern, Google Now funktioniert, läuft stabil, keine Reboots gehabt, läuft um einiges flüssiger als ICS, wie ich denke.

Ich bin recht zufrieden damit.

Einziges Manko, das ich in kurzer ZEit festestellte: Galerie stürzt sehr gerne ab und nachdem ich mit Titanium meine apps wiederhergestellt habe (ohne Daten) war die Kamera App einfach weg :-/

bearbeitet von l33ch0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Lief eigentlich die ganze Zeit gut, bis ich versucht habe, meine Apps mit Titanium wiederherzustellen. Ich weiß nicht, ob es eine spezielle App ist oder die Tatsache, dass ich überhaupt wiederherstelle, aber daraufhin gibt es einen Hot reboot und die Meldung, dass das mobile Internet erst richtig funktionieren würde, wenn ich das Gerät neustarte.

Nach dem Neustart und der Eingabe der PIN wird der Bildschirm wieder schwarz und im Grunde genommen funktioniert dann überhaupt nichts mehr, bis mir wieder gesagt wird, ich müsse das Gerät neustarten, damit es funktioniert...

Ich werde wohl rausfinden müssen, welche App (wenn es eine speziell ist) dafür verantwortlich ist.

Sonst wie gesagt einfach klasse die ROM, speziell jetzt, wo die Kamera funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichelBW

Genau das selbe war bei mir auch, nur das ich die Apps per MyBackup root wiederhergestellt hab.

Zudem ist mir aufgefallen das bei der Bildschirmsperre das Wetter nicht auf dem Lockscreen angezeigt wurde und als ich das Handy mit einer Pin Schützen wollte ging der Schnellzugriff auf die Apps nicht. Trotz dem das ich den Hacken gesetzt habe!

Sonst lief die Rom auch bei mir super bis zu dem Zeitpunkt als ich die Apps wiederhergestellt habe! :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Genau das selbe war bei mir auch, nur das ich die Apps per MyBackup root wiederhergestellt hab.

Zudem ist mir aufgefallen das bei der Bildschirmsperre das Wetter nicht auf dem Lockscreen angezeigt wurde und als ich das Handy mit einer Pin Schützen wollte ging der Schnellzugriff auf die Apps nicht. Trotz dem das ich den Hacken gesetzt habe!

Sonst lief die Rom auch bei mir super bis zu dem Zeitpunkt als ich die Apps wiederhergestellt habe! :sad:

Falls du LBE Privacy Guard nutzt, entferne es. Bei mir ließ sich alles wiederherstellen, nur die App führte dazu, dass alles den Bach runter ging ;)

Wahrscheinlich auch ähnliche Apps...

Sent from my Desire HD using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichelBW

Hab die Rom nun nochmal neu geflasht und die meisten Apps über den PlayStore wiederhergestellt. Siehe da es läuft perfekt, sogar mit LBE Privacy Guard! :-):eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hab die Rom nun nochmal neu geflasht und die meisten Apps über den PlayStore wiederhergestellt. Siehe da es läuft perfekt, sogar mit LBE Privacy Guard! :-):eusa_danc

Zum Wiederherstellen der Apps kannst du auch App2Zip benutzen. Erstellt dir eine .zip, die du im Recovery flashen kannst. Danach sind alle Apps, die im Paket enthalten sind, installiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

Morgen jungs,

ist das ROM alltagstauglich?

Das würde mich auchmal interessieren.

wollte zwar mein DHD wieder in den originalzustand versetzen aber da es wohl nix gibt mit offiziellem IceCreamSandwich werde ich wohl weiter flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

Morgen jungs,

ist das ROM alltagstauglich?

Probiere es aus! Ich denke schon. Aber es ist nach wie vor eine Beta! Aber besser als ICS ist sie m.E. allemal. Obwohl auch die nicht schlecht war...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

achtung eine ganz dumme frage noch. wenn ich die rom jellybean flashe muss doch bestimmt ein fullwipe gemacht werden. bei icecoldsandwich gab es dazu eine zip-datei die ich geflasht habe. wie sieht es bei jellybean aus?

wie mache ich alternativ einen full-wipe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.