Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
l33ch0r

4.3 beta1 und 4.2.2 R11

Recommended Posts

wikie

Einfach manuell wipen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

achtung eine ganz dumme frage noch. wenn ich die rom jellybean flashe muss doch bestimmt ein fullwipe gemacht werden. bei icecoldsandwich gab es dazu eine zip-datei die ich geflasht habe. wie sieht es bei jellybean aus?

wie mache ich alternativ einen full-wipe??

So wie immer - über das Recovery. Danach die Zip-Datei normal flashen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

benutze das 4ext recovery.

gibts da die option full-wipe?

hab da eigentlich noch nie nachgeschaut.

wenn ich eine neue test-version geflasht habe vom ics dann wurde immer automatisch ein wipe gemacht aber ich glaube nie ein full-wipe.

es wurde immer der cache und dalvik-cache bereinigt aber das ist doch dann kein full-wipe oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Einfach das hier tippen

wipe data/ factoryreset

wipe/ cache+dalvik

format/ system

format/ data

dann wie gehabt dein ROM

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

aber die sd-card bleibt doch von dem ganzen unberührt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ja die bleibt unberührt,außer du formatierst sie auch.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

noch ne frage:

hab den kernel 2.6.35.14 lordmodUE-9.8.8-ics-bfs

muss ich auch einen neuen kernel flashen oder ist der im jellytime rom mit "drin" ?

oder bleibt der alte bestehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Wenn du ein rom flashst,dann ist da immer ein kernel dabei,du kannst das optional flashen,musst aber natürlich nicht.:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

noch ne frage:

hab den kernel 2.6.35.14 lordmodUE-9.8.8-ics-bfs

muss ich auch einen neuen kernel flashen oder ist der im jellytime rom mit "drin" ?

oder bleibt der alte bestehen?

Ohne Kernel kein Telefonieren möglich. W-LAN und GPS würden nicht funktionieren etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

mich würd mal interessieren ob der camera patch aus https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/261293-port_paranoidandroid_v1_9_2a_jellybean_edition_29_7_12_a.html

auch hierbei funktioniert.

Vor Allem - wo ist Unterschied zu JellyTime? Unf funktionieren sämtliche Funktionen der Kamera? Ich hab' den Patch zwar runtergeladen, aber ich trau mich nicht, ihn zu installieren:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

Ohne Kernel kein Telefonieren möglich. W-LAN und GPS würden nicht funktionieren etc...

Das war mir schon klar. ich wusste nur nicht ob ein anderes rom dann den alten kernel benutzt den ich bei ics hatte oder ob jedes rom seinen eigenen mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

Das war mir schon klar. ich wusste nur nicht ob ein anderes rom dann den alten kernel benutzt den ich bei ics hatte oder ob jedes rom seinen eigenen mitbringt

Ich denke, wenn ein neues ROM einen neuen Kernel mitbringt, dann wird dieser auch installiert. Vielleicht hat der Entwickler sich ja auch bei einem Kernel-Wechsel etwas gedacht. Aber drauf geachtet habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Vor Allem - wo ist Unterschied zu JellyTime? Unf funktionieren sämtliche Funktionen der Kamera? Ich hab' den Patch zwar runtergeladen, aber ich trau mich nicht, ihn zu installieren:frown:

mach ein backup vor dem patch.

wenn der nicht geht kannste ja ruckzuck zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich denke, wenn ein neues ROM einen neuen Kernel mitbringt, dann wird dieser auch installiert. Vielleicht hat der Entwickler sich ja auch bei einem Kernel-Wechsel etwas gedacht. Aber drauf geachtet habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. :icon_bigg

Da htc ja den kernel nicht rausrückt bleibt ja nur

was anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

mach ein backup vor dem patch.

wenn der nicht geht kannste ja ruckzuck zurück.

Schon geschehen :rolleyes:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Godfather1106

Schon geschehen :rolleyes:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Kannst ja dann mal berichten ob es funktioniert hat. hätte nämlich auch gerne ne funktionstüchtige kamera :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ist der Patch für Videoaufnahmen?

Denn Fotos funktionieren bei mir problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMottek

Kannst ja dann mal berichten ob es funktioniert hat. hätte nämlich auch gerne ne funktionstüchtige kamera :-)

Fotos gehen, Panorama mit viel Überwindung, Cam nicht :mad:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.