Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
no freak

4 Gb oder größere Micro Sd Karte im Nokia 6131

Frage

no freak

Hi Leute

Ich bekomme bald das Nokia 6131. Da das handy leider nur 12mb internen speicher hat, muss natürlich eine micro sd karte rein. Meine Frage ist nun: Gehen in das Handy auch größere Karten als 2 gb? Ich habe gelesen, das es irgendwas mit micro sd und micro sd hc karten zutun hat. allerdings waren diese Seiten immer nur auf Englisch, und bei solchen Fachbegriffen blicke ich da nicht mehr durch :D

vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

2GB Karten laufen, 4GB Karten hingegen laufen definitiv nicht im 6131.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
no freak

Danke für deine Antwort:dankescho

zwischendurch bin ich aber nochmal auf diese seite gelangt! Da steht, es gebe ein 8Gb Speicherkarte für das Nokia 6131! Ich blicke durch den Englischen Text nur leider nicht so ganz durch!Wäre schön, wenn einer von euch mir vielleicht ein bisschen erklären könnte, was de genau steht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Glaub es mir. Ich habe das 6131, und Karten con 128MB - 4GB. 4GB Karten laufen definitiv nicht im 6131.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
no freak

Ok^^

ich werde es dir ja glauben müssen xDD

trtzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Tinu hat Recht!

Das Nokia 6131 ist nicht SDHC-fähig!

Und deswegen gehen nur Karten bis einschließlich 2GB!

Karten ab 4GB sind SDHC Karten und werden nur unterstützt wenn es vom Hersteller so angegeben ist.

Aber die aktuellen Geräte unterstützen fast alle SDHC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.