Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
URiURi

5.1 fürs Edge?

Recommended Posts

JHOOL

Och ne das will ja keiner machen ;-)

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Genau deshalb habe ich auch noch keine Lust dazu gehabt ^^ Ich hoffe das es bald noch eine andere Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Also ich habe mich jetzt mal ans LP Update getraut ich muss sagen, dass das Edge rundum besser läuft - man hat das Gefühl, ein neues Smartphone zu haben.

Vor allem sind die "Gedenksekunden" alle verschwunden.

Fehler konnte ich bisher nicht feststellen.

Also Top !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache das ich kein Wetter mehr auf dem Sidepanel habe.

Weiß einer wie die Systemdatei vom Benachrichtigungsdisplay heißt. Vielleicht bringt das leeren von Cache und das löschen der Daten was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ach das muss ich direkt mal prüfen. Meinst du das Wetter wenn man über die Edge streicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Jap genau das siehe Screenshot. Bei mir steht halt immer nur Tipp, um Wetterinfo hzfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Also bei mir ist die Temperatur da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Verdammt, ich bekomm ne Krise. Ich glaube mit mein Standortdiensten stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

hmmm, das ist echt merkwürdig. Wie hast du denn das Update auf LP durchgeführt ? OTA ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Über Kies gleich als die Meldung im Netz war das das Update bereit steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ich habe es über SmartSwitch am Mac installiert. Vorher habe ich einen Full Wipe gemacht und nachher gerootet, danach alles wieder installiert.

Einen Full Wipe hast du gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Nein, habe noch Original Stockrom drauf und kein Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Dann kann ich dir eigentlich nur noch einen Full Wipe empfehlen um zu schauen ob es dann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Ja ich denke mir bleibt nix anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Also nach einem Wipe Data/ Factory Reset läuft wieder alles. ENDLICH ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JHOOL

Iat das nur so ein Gefühl oder ist die Akku leistung auch nicht so toll mehr. Habe das Gefühl das,das Akku schneller runter ist als unter 4.4.4?!

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darthjackel82

Sollte eigentlich nicht so sein. Muss jetzt aber auch ehrlich sagen, das nach dem ich den Factory Reset gemacht habe ich auch beim Akku eine deutlich Besserung bemerkt habe.

Das lag aber sicher auch daran das mein GPS ständig was gesucht hat. Das war bei 4.4.4 ja nicht so und ist nun auch unter 5.0.1 Geschichte. Gott sei Dank ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.