Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheRazor

5800 schwarzer Fleck auf dem Display

Frage

TheRazor

Hallo.

Hab von meiner Freundin den Autrag ihr Handy wieder Fit zu machen...

Folgendes Problem:

Auf dem Display ist ein großer schwarzer Fleck... (Siehe Foto)

Auch zurücksetzen und SW-Update haben da nicht gegen geholfen... :banging:

Was nun? Isses kaputt?

1zzngk2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dennirob

Ist das Handy vielleicht Wasser an das Handy gekommen, wie z.B. durch Regen, oder durch den Dunst im Badezimmer?

Das sieht mir nach einem Hardwarefehler aus.

Oder ist es vielleicht ein mal runtergefallen und auf dem Display gelandet?

Frag am besten mal in einem Nokia Store nach...

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Ich denke auch, dass es ein Hardwarefehler ist.

Wenn du das Display selbst tauschen möchtest musst du vorsichtig sein. Anleitungen dazu findest du hier im Forum.

Kosten wären etwa 30-40€.

Nicht viel teurer ist es das Display von einem Profi tauschen zu lassen. Müsstest du aber auch in entsprechenden Threads finden. Da kannst du dann mit 40-50€ rechnen. (Also vor etwa 2 Jahren war es so, als ich mein 5800 noch nicht verloren hatte ;) )

Gruß Das-Korn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Das Siet mir eher so aus, als hätte jemand etwas zu heftig auf das Display getrückt (Finger-Abtruck).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0wnedAgain

Wechseln wäre kein Ding, würde ich für 40€ incl Versand etc. machen. Mit Softwareupdates etc. wirst du da wohl kaum noch was richten können, sind nen paar Pixelfehler (vlt durch zu festen Aufdruck wie schon gesagt, oder das Display wurde schon einmal amateurhaft gewechselt ...). Hatte ich bei nem Blackberry Curve auch schon, wenns nicht zu sehr stört würde ich diese 40€ aber ehrlich gesagt anders investieren ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

In dem von mir geposteten Link gab es die Touchscreen-Panel-Reparatur vom Nokia-Fachservice für knapp 30 €.

Wie der Preis aktuell für die Display-Reparatur an sich ist, müsste man bei der Firma erfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.