Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MasterTRL

5800 Spiele empfehlungen!

Frage

MasterTRL

Ich möchte mal einen aufmachen der sich um Spiele fürs 5800 dreht.

Ich will aber nicht die ewige frage nach download-seiten stellen...die sollten mittlerweile mehr als bekannt sein!

Vielmehr wollte ich mal hören was ihr so auf euerem 5800 spielt! Also welche games sind wirklich gut zu spielen auf diesem Handy, haben womöglich sogar touch-unterstützung oder werden per bewegungssensor gesteuert.

Ich hoffe hier kommt mal bissl was zusammen! Und s wär auch cool wenn ihr bissl was zum jeweiligen spiel schreiben würdet, sodass man sich was drunter vorstellen kann.

Und ich sags nochmal: Hauptaugenmerk liegt auf der guten spielbarkeit mit dem 5800!

have fun

Chris

----------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: So hier kommen die bis jetzt gesammelten games:

(wenn jemand nen legalen(!) link zu einem der Games hat, nur her damit!)

Touch Popper - Ein nicht näher beschriebenes "Blasen Platz Spiel"

Touch Guitar - Simuliert, mehr schlecht als recht, Gitarre zu spielen.

Solitaire - Das Kartenspiel mit touch-support

Solitaire - Noch ein Solitaire, scheinbar das bessere von beiden

JawBreaker - Alternative zum WM Bubble-breaker

Space Dancer - Ein spiel das multitouch simuliert

UNO - Bringt mir den, der UNO nicht kennt ;)

@Mods: Wenn das mit den Links nich ok is mach ich sie wieder weg! Einfach sagen!

bearbeitet von MasterTRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
diego.10.mh

Ich hab auch noch ein paar sehr gute Fullscreen und Fulltouch Games nur ich habe diese von einer anderen Seite heruntergeladen...nun weiss ich nicht ob ich diese hier posten darf ^^ sind mehr als 10 Games aber alle sehr sehr geil !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mexxwel

Ich hab auch noch ein paar sehr gute Fullscreen und Fulltouch Games nur ich habe diese von einer anderen Seite heruntergeladen...nun weiss ich nicht ob ich diese hier posten darf ^^ sind mehr als 10 Games aber alle sehr sehr geil !!!

kannst mir mal ne pn mit dem link schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bassch

Hat schon jemand den Link bekommen, würde ihn auch ganz gerne haben :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris1090

würde mich ebenfalls sehr darüber freuen :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

Das Forum ist hier schon fast bekannt. Gebt einfach bei google gsm ein der rest kommt von alleine. Dort dann Symbian 5th und Sammelthread Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammdulla

hey diego.10.mh, könntest du mir die games auch schicken pls?! ne pm wär nice ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jeclate

kennt jemand die indische nokia homepage? Dort befinden sich auch einige Sachen, jedoch bringe ich sie nicht zum laufen!

Falls da jemand eine Idee hat bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_Hunterking_

kann mir jemand sagen wie ich bei partybowling die blöde anzeige wegnehmen kann und das in fullscreen spielen.Geht das?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_Hunterking_

hab problem mit dem Flashpacket.weiss nicht wie ich es auf mein nokia tun soll?kann mir jemand behilflig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Tropical Towers (Freeware)

X-Dancery (Freeware)

Resco Bubbles (5.50$)

XpressMaze (Donationware ( Link hab ich unter Programme gepostet))

MicroPool (4.99€)

MicroMaze (4.99€)

Juegitos (Donation Ware)

Airport (1.99€)

Crazy Penguin Catapult (1.99€) (bitte nicht die 2te Version)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SILVER68

sky force reloaded ist super.gibts im ovi store für 4,99 und als demo.funktioniert mit bewegungssensor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
corarabi

habe meine ersten Spiele installiert:

UNO: macht sehr viel Spaß

WWE Smackdown vs Raw 2010: sieht ganz nett aus, nach dem ersten probespielen ganz interessant (und sowohl hochkant als auch quer spielbar)

Assassin's Creed II: "This Application doesn't support this display mode, please reset the screen to continue" - keine Ahnung, wie ich das machen soll

weitere Spiele werden ausprobiert

Call of Duty Modern Warfare 2

Sherlock Holmes

Ant Colony

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Assains Creed : Einstellungen. Progr. Manager. Installierte Programme. Spiel auswählen. Suiteeinstellungen und dann Spielkeyboard auf nicht stellen oder so heißt das. Ich hatte das auch und wurde damit behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.