Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MasterTRL

5800 Spiele empfehlungen!

Frage

MasterTRL

Ich möchte mal einen aufmachen der sich um Spiele fürs 5800 dreht.

Ich will aber nicht die ewige frage nach download-seiten stellen...die sollten mittlerweile mehr als bekannt sein!

Vielmehr wollte ich mal hören was ihr so auf euerem 5800 spielt! Also welche games sind wirklich gut zu spielen auf diesem Handy, haben womöglich sogar touch-unterstützung oder werden per bewegungssensor gesteuert.

Ich hoffe hier kommt mal bissl was zusammen! Und s wär auch cool wenn ihr bissl was zum jeweiligen spiel schreiben würdet, sodass man sich was drunter vorstellen kann.

Und ich sags nochmal: Hauptaugenmerk liegt auf der guten spielbarkeit mit dem 5800!

have fun

Chris

----------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: So hier kommen die bis jetzt gesammelten games:

(wenn jemand nen legalen(!) link zu einem der Games hat, nur her damit!)

Touch Popper - Ein nicht näher beschriebenes "Blasen Platz Spiel"

Touch Guitar - Simuliert, mehr schlecht als recht, Gitarre zu spielen.

Solitaire - Das Kartenspiel mit touch-support

Solitaire - Noch ein Solitaire, scheinbar das bessere von beiden

JawBreaker - Alternative zum WM Bubble-breaker

Space Dancer - Ein spiel das multitouch simuliert

UNO - Bringt mir den, der UNO nicht kennt ;)

@Mods: Wenn das mit den Links nich ok is mach ich sie wieder weg! Einfach sagen!

bearbeitet von MasterTRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CwMbest

So: Dieindische Nokia Homepage st nicht so gut für uns Deutsche, weil die Sachen eine indische Sim-Karte benötigen. Jedenfalls zum Großen Teil.

So Das Fashpaket empfehle ich dir mit dm Handy runterzuladen. Dann kommt die Installation automatisch und sie erstellen einen Menü-Icon (Programme). Jedenfalls bei Sis dateien. Bei SWF Dateien musst du sie über den Datei Manager deines Handys aufrufen. Beim Pc musst die Nokia Pc Suite installieren (liegt bei oder auf der Nokia Homepage Service und Software). Dein Handy per Bluetooth oder Usb verbinden. Bei Usb Pc Suite auf dem Handy auswählen, beim Download der Dateien sollte sofort ein Pop-up des Nokia Application Installer kommen( bei sis dateien, bei swf einfach aufs Handy machen mit Windows Explorer) und Ja klicken, dann alles auf deinm Hand bestätigen.

Und der andere 2 Beitrage drüber gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
corarabi

Assains Creed : Einstellungen. Progr. Manager. Installierte Programme. Spiel auswählen. Suiteeinstellungen und dann Spielkeyboard auf nicht stellen oder so heißt das. Ich hatte das auch und wurde damit behoben.

danke, läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Galerie_Andere Medien und dann Datei suchen oder guck mal bei Programme , vielleicht hat es nen Menu Icon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sweety1983

Daist was drin und da zählt es was runter 270D 12H 48M lol das ist glaub der flashplayer, kann bei aktualisierungen den player drauf machen oder erneuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
corarabi

Es geht hier um Spiele!!!

-Astraware Boardgames: sieht gut aus und lässt sich gut steuern

-Worms 2008: auch nicht schlecht, muss man sich nur an die Steuerung gewöhnen, wenn man es noch vom PC kennt

-Midnight Bowling 2: gefällt mir als Bowler auch sehr gut

-Avatar: schön gemacht und von der Steuerung ziemlich intuitiv

-Assassins Creed I: genau vie Avatar, nur anderes Setting

-Gish: etwas ungewohnt zu steuern, aber interessant

-Super KO Boxing: gefällt mir sehr gut für zwischendurch, einfache Steuerung und recht witzig gemacht

Edit: Habe mir noch von Schlag den Raab und Coral Fiesta (irgendwas mit Fischen) die Ordner aufs Handy gezogen, weiß aber nicht, wie ich das zum laufen bekomme. Da sind unter anderem Dateien mit der Endung *.class und auch eine manifest.mf dabei.

bearbeitet von corarabi
Frage hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Ähm, ich glaub, die beiden spiele gibts auch im Ovi Store ohne solche Endungen.

Übrigens, ein hervorragemder Publisher ist jetzt im Ovi Store. Ich habe alle seine 4 Spiele gekauft, sind bis auf eins mit Bewgungssensor gesteuert, alle 3D und gute Grafik. Sucht bei spiele mal Racing Thunder, und klickt dann auf polarbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dieing luuser

Moin

Kann man auf dem5800 alle flashspiele spielen?

Ich habe noch keines, sonst würde ichs ausprobieren, denke aber über einen Kauf nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Im Browser, jedenfalls auf dem vorinstallierten kannst du nur Flqsh Lite spielen. Und gucken. Youtube funktioniert, aber Flash Spiele im Browser zu spielen, macht nicht so richtig Spaß. Achso und Skyfire 1.5 Alpha kann auch Flash 9 und 10. Habs schon mit Farmville probiert, läuft super. FlashSpiele, die du auf dem Handy installierst, funktionieren hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dieing luuser

Vielen Dank!

Ein Kauf rückt gedanklich immer näher...

Und frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Büyük Abi

Midnight Pool 2: Zeimlich Gute Grafik,macht spass

Midnight Bowling 2: "

PES10: Fussball muss sein ,aber ist jetzt nicht der hammer

Blockbreaker 2: Mein Lieblingsspiel :)

Uno: naja ab und zu

Tropical Towers: Richtig geiles Affenspiel

Minigolf99: wenns mal richtig langweilig wird

Mafia Wars NewYork: komme nicht weiter (HILFE) :D

TowerBloxx NewYork: Macht richtig Fun ich hatte davon schon mehrere Versionen auf veschiedenen Handys

MicroMaze: Ich liebe diese Sensorspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CwMbest

Downfall. Richtig geile Animationen, und so ne Art Tetris. Richtig geil. Gibts im Ovi Store für 2,99€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.