Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

5800XM - Firmware V21.0.025 Diskussionsthread

Frage

Recommended Posts

• 0
Falke

also auch nach dem reset funktioniert es nicht bei mir!!!kann keine serverprofile auswählen,o2 will wohl net das wir ein besseres handy haben!!!sonst noch eine idee??

Hi

kannst du mit handy über w-lan ins internet , wenn nicht dann geht das nicht

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
casa23

ja,habs über w-lan versucht,der sucht dann nach daten und sagt mir keine aktualisierung verfügbar....reset umsonst gemacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Falke

ja,habs über w-lan versucht,der sucht dann nach daten und sagt mir keine aktualisierung verfügbar....reset umsonst gemacht :(

Hi

wenn überhaupt nix mehr geht , dann musst du zun Nokia shop Center gehen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenzy

Seit dem Update funktioniert bei mir der Kippeffekt zB im Menü nicht mehr. Auch, wenn ich das Handy auf die Seite drehe, dreht sich das Display nicht mehr mit...

Ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Bei mir läuft alles normal. Sogar schneller wie vorher ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenzy

Ja, schneller ist es, sonst hatte ich auch nie irgendwas mit dem Handy...

Wo kann man denn einstellen, dass der Kippsensor an ist? Finde nichts bei den Einstellungen...ansonsten werde ich wohl das Update noch mal durchführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Einstellungen ---> Telefon --> Sensoreneinstell. ---> Sensoren ---> EIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
munzi

An alle die ihr Handy nich geupdatet bringen wegen Branding oder Sonstiges!

Schaut euch das hier mal an: Klick

Neuer Produktcode: 0578313 ( mit dem sollte es 100 % ig funzen )

Hab das heute Nachmittag gemacht. Hab dann mittels Software Updater auf Version 20.xx.xx upgedatet und dann per FOTA auf 21.0.0025 (die aktuellste).

Danach hab ich das gleiche wie in der Anleitung wieder gemacht und meinen alten Produktcode wieder rein gehaune ... alles funktioniert einwandfrei!!!

Lg Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghost0204

Toll un dann haste keine Garantie mehr xD ... geh zum NSC ! Der macht dir das Update kostenlos ;)

Achja noch was ... alle reden von Serverprofil ... *#0000#->Optionen->Serverprofile-> Keine Serverprofile <--- so is es bei mir ... konnte trotzdem per FOTA updaten

bearbeitet von smithy
Bitte keine unnötigen Zitate!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
munzi

Wieso keine Garantie mehr?? Es is immerhin wieder der alte Code drinne! Und für was brauch ich Garantie?? :D;)

Edit: Also ich meine wirklich viele sch***** auf die Garantie weil sie die neue FW drauf haben wollen, damit das Handy einfach besser läuft ?! Und meinst du die sehen das, dass der Code geändert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orge

ich habe ebenfalls ohne ein server profil FOTA gezogen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenzy

Einstellungen ---> Telefon --> Sensoreneinstell. ---> Sensoren ---> EIN

Danke Dir! Da ist es an, aber trotzdem funkt der Kippeffekt nicht (mehr) und noch mal updaten klappt nicht, da er schreibt, dass bereits die neuste FW oben ist...

Tja, reseten will ich auch nicht, und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klingone

ich habe gestern mittag das update uber w-lan gemacht, mein code ist 0578313.

Bisher kann ich, bis auf LED blinken keinen großen unterscheid feststellen.

Gruß Klingone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghost0204

@munzi

hm... Da würd ich an deiner Stelle lieber zum NSC gehen, die machen dir das kostenlos mit dem Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
munzi

Naja hab es jetzt schon gemacht :D Aber Naja denke nicht, das ich die Garantie brauche wenn nicht werde ich ja sehen ob sie das merken oder nicht ... verändern die beim NSC eig. den Produktcode nicht ?! Weil sonst könnte ich ja sagen ich war beim NSC weil mein Handy gesponnen hat ?!

Lg Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghost0204

glaub kaum, dass die den Produktcode ändern. Ich denk die haben mir einfach die v20 Firmware draufgepackt mit Nokia Software un nich mit dem O2 kack da, konnte nämlich nicht auf v20 updaten. Kann man mit dem Handy seinen Produktcode rausfinden, also nicht extra hinten unter dem Akku-Deckel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FIGti

also bei mir war die Standby LED vorher auch schon weiss.. sonst das alles was schneller ist/läuft.. merkt man schon... wann kommen denn mal "richtig" gute und nützliche Updates? Also bei mir hat das Update via Wlan und sogar MIT Branding problemlos geklappt.. somit behalte ich ja meine Garantie..supi..

ich würd es mal schön finden wenn neue Programme mal in den Updates wären..

mal schauen wann das nächste kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alucard00

Danke Dir! Da ist es an, aber trotzdem funkt der Kippeffekt nicht (mehr) und noch mal updaten klappt nicht, da er schreibt, dass bereits die neuste FW oben ist...

Tja, reseten will ich auch nicht, und nun?

Ähmm Reseten solltest du mal ;) ! ... Sollte ja das kleinste übel sein wenn der Kippeffekt nicht mehr klappt.

Außerdem könntest du jetzt wenn du das Update über den Nokia Updater machst noch mal die 21.x.x Version drauf ziehen das geht wenn du die einmal drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
only5800

njo servus bei mir läuft auch alles top!

nur die doofe Standy-LED blinkt die ganze Zeit...

Kann man die irgendwie wieder abstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FIGti

es gibt doch einen Menüpunkt wie lange diese "Benachrichtigungsfunktion" leuchten/blinken soll.. ist seit dem Softwareupdate (21iger) nun mit drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.