Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

5800XM - Firmware V21.0.025 Diskussionsthread

Frage

Recommended Posts

• 0
qweujm

@ ++chris++

kannst Du mir bitte sagen was fuer Funktionseinschraenkungen die HK Version hat? Da ich das chiesische Model habe wollte ich am WE die neue FW aufspielen. Spiele schon laenger mit dem gedanken die FW von HK zu nehmen.

Gruss

Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
++chris++

Welche genau, weiß ich nicht. War eine Aussage eines Inders, der die wohl aufgespielt hat.

HK ist etwas freier als China-Mainland, aber trotzdem halt chinesisch.

Und die haben da bei allen Dingen ganz schön den Daumen drauf.

Es ist auch die Frage, ob du auf die China-Hardware eine HK-Version draufbekommst.

Im Moment kann keiner mehr sehen, ob und welche Updates überhaupt verfügbar sind.

Die Gerüchteküche brodelt. Ich warte einfach, bis unsere Version da ist und die ersten 100 bugs gemeldet sind.

Und dann überleg ich mir, ob ich update oder auf Version xyz.0.0xx warte :icon_chee

bearbeitet von ++chris++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
koxa

also gerüchte zufolge sollte ja die neue firmware heute in europa zum download bereit stehen ... aber bis jetzt hat mein updater noch nichts gefunden :D ... mal abwarten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
qweujm

hab mir am letzten WE dieses FW auf mein China Model gespielt...update hat sehr gut geklappt...bis jetzt ist mir noch keine aenderung aufgefallen...hatte das Handy aber auch erst 2 Wochen vorher gekauft.

Melde mich wenn ich was finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
koxa

okai ... dann bin ich ja mal gespannt ob dir was auffällt :) ..weiß jetzt schon irgendjemand wann die firmware bei uns kommt ? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horgelym

Jetzt ist sie erhältlich. Bei meinem Handy wird angezeigt, dass ich ab sofort updaten kann, was ich heute Abend auch tun werde, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Welchen Produktcode hast du? Der steht unterm Akku auf einem Aufkleber!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
octo

Dein Produktcode angeben plz, ansonsten ist dein Posting nutzlos.

Danke

hf

//edit

kannst mein Post löschen smithy ... war zu langsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

FIRMWAREupdate via FOTA auf V21 freigegeben!!!

Bin grad am updaten ;)

Hab im übrigen ein O2 Gerät :)

Produktcode: 0577080 ( hatte aber schon die v20 drauf, dass wurde im NSC gemacht )

bearbeitet von pollypups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elenco

Stimmt :eek: jetzt ist sie daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... aber so recht große veränderungen seh ich nicht.... hmmm mal weiter ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fufu23

Bei mir funktioniert garkein update :-(

hast du vielleicht ne beschreibung oder so :-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Für mein Produktcode ist anscheind noch nichts neues! hab die 20.0.12 drauf mit dem produktcode 0578314

Und bitte postet mal eueren Produktcode... ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

Moin,

es heisst FW und egtl ist noch ein Thread überflüssig... Aber erstmal schreiben wir hier nun fröhlich weiter und dann wird es gelöscht! ;)

Somit ist das Thread "5800XM - Firmware V21.0.025 Diskussionsthread" nicht mehr so voll gemüllt! ;)

Bin auch gerade am Updaten! Produktcode 0578314! Laut der Nokia Seite ist aber noch kein neues Update verfügbar! :biggrin:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Menü -- Optionen -- Einstellungen -- Telefon -- Tel. Managem. -- Aktualis. f. Gerät -- Optionen -- Aktualisierung suchen -- dann am besten via Wlan verbinden ( oder mit einer Datenflat, alles andere wird zu teuer, weil das Update erstmal hertuntergeladen wird von Nokia ) -- dann lädt das Update runter -- dann wirst du gefragt ob die Aktualisierung gestartet werden soll -- ja -- dann geht das Handy aus -- das Display wird weiß und ein balken ist zu sehen bei dem steht Aktualisierung läuft.

Dann musst du ungefähr 10 Minuten warten und dabei nichts am Handy machen, einfach liegen lassen, dann geht das Handy wieder an, du gibst deine Pin ein und hast die neue v21.

EDIT: entschuldigen sie bitte!! Ich meinte natürlich FW. Bitte dann löscht den Theard wieder!!! mal davon abgesehen, dass der andere ein DISKUSSIONS Theard ist, aber ok!! Da wurde ja erstmal nur berichtet das es für Hongkong usw verfügbar ist. Wenn jemand nicht täglich da rein schaut, merkt er auch nicht das es was neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
feix

Hallo zusammen. Habe mir für 5800er mit dem Produktcode 0578313

gerade Softwareversion v21.0.025 runtergezogen.

Über Veränderungen kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.

grüße feix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horgelym

Ich habe gerade mal über das Handy selbst upgedatet. Somit sind noch alle Daten erhalten..wußte ich gar nicht...

Erster Eindruck: Die Effekte scheinen deutlich flüssiger zu laufen. War die Einstellung zur blinkenden LED beim Anruf schon immer da oder hatte ich sie nur nich gesehen oder ist die Funktion doch neu? Ansonnsten kann ich noch nicht viel mehr sagen...

Auf meinen Produktcode müßt Ihr noch warten, da mein Mann den mal geändert und ich nicht weiß, welchen er genommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smithy

NUN AN ALLE! DIE, DIE UPDATEN KÖNNEN BITTE EINFACH EUREN PRODUKTCODE DAZU SCHREIBEN! DANN WISSEN WIR FÜR WELCHE PRODUKTCODES DAS NEUE UPDATE FREIGEGEBEN IST!

Es gibt einen neuen Menüpunkt! Benachrichtigung-Beleuchtung! Dort kann man eine Blinkende Standy-LED einschalten und dazu noch wann diese Blinken soll, bei SMS Anruf in abwesenheit und Email!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.